| Poll :: Soll der Link zum MLM Beobeachter im Forum zugelassen werden? |
| Ja |
|
27% |
[ 8 ] |
| Nein |
|
72% |
[ 21 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Eine neue Umfrage und Ihre Meinung ist gefragt. Die Mehrheit entscheidet. Dauer der Umfrage 30 Tage.
Sollen links zu mlm-beobacher.de im Forum zugelassen werden oder nicht.
Inhalte soweit die frei sind dürfen zitiert und kopiert werden es geht um den Link an sich ob der hier gepostet werden soll oder nicht.
Die Idee ist nicht von mir, aber der MLM Beobachter ist alles andere als sachlich und Objektiv.
Da wir es genau wissen wollen gibt es nur zwei Antworten Ja oder Nein  |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Es ist richtig, der MLM-Beobachter ist tatsächlich weder sachlich noch objektiv, bleibt auch nicht immer so ganz bei der Wahrheit und verdreht zuweilen auch Tatsachen oder übernimmt ungefragt unter Verletzung des Urheberrechts Inhalte von MLM-Seiten unter dem Deckmantel des "gezipten Beweisstücks", womit er jedoch nur eines wirklich beweist, nämlich dass er damit Urheberrechte verletzt.
Trotzdem ist diese Präsenz nun einmal vorhanden und das ändert sich auch nicht dadurch, dass man sie ignoriert. Einige Dinge werfen Fragen auf, die einen Anspruch darauf haben, richtiggestellt zu werden. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Teamplayer

|
|
@Norbert,
dem stimme ich uneingeschränkt zu. Wenn ein Aussenstehender ein Haar in der firmeninternen Suppe sucht, sind die Chancen, dass er eins findet eher gering. Und da stürzt man sich auf jedes Gerücht, was das World Wide Web so hergibt. Google sei Dank!
Viele Grüsse nach Berlin.
VG Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
@all, ich bin als NW neu und in Foren auch relativ neu. ich weiß was ich will und habe hier von allen sehr viel gelernt. mlm beobachter ist für mich nur insofern wichtig , das ich mir da weitere infos hole und diese dann abwege.
aussagekräftig ist der mlm-beobachter absolut nicht für mich.
ich brauche heir keine links von dem!!! wer was haben will vom mlm-beo... speichert die einfach unter favotiten, schaut nach lust und laune rein.
ich finde es gut so hier wie es ist.
kritik?! kann ich mit umgehen und finde die mitlerweile auch sehr gut. nur hasskampanien in unserer arbeit:das ist nun mal NW finde ich schlecht. konstruktive kritik , worüber wir hier auch diskutieren können , hilft allen.
So schlecht wie immer gesagt ist NW nicht. *meine meinung*: sind die arbeitslosen alle aus dem NW??? tztztz
ich arbeite, auch wenns einige anders sehen, in einem sauberem NW-unternehmen und da im besonderem ich und nicht nur ich! denke das waren nun genug ichs!!
wir sollten mehr für NW-Image tun , dazu gehört auch den raum nicht nur mit negativbeispielen zu fluten. sondern unsere Nw besser zu präsentieren.
na klar :werbung ist oft übertrieben (wie sollte man sonst interesse wecken). dieses ist nicht vom NW erfunden!
nur wenn NW werbung macht,(nur die ordentlichen firmen) werden die sofort getreten.
gebe mal ein beispiel: ihr lest das und habt eure meinung dazu. wobei kaum einer sich die mühe macht das zu hinterfragen. wann ,wieviel und muß ich .
www.robobiz.net/?vp=reiner
ist auch *reisserwerbung* aber auf eine saubere art und weise wenn man hinterfragt wann und was und wie....
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
jidelberger

|
|
Hallo Reiner,
danke, du sprichst mir aus der Seele. Wenn NM eine Chance hat, allgemein anerkannt zu werden, dann nur mit sauberen Methoden. Da hat dann jeder was von.
Gruß
Jens |
|
|
|
_________________ Jens Idelberger
It's teatime now...
Indipendent Partner Segiun
Home: www.mworlds.de
Skype me: jensidelberger |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nurmalso
Gast
|
|
Warum sollten Links zum MLM-Beobachter denn nicht zugelassen werden? Wer sauber arbeitet hat doch nichts zu verbergen.
NM wird dann akzeptiert, wenn NM auch kritische Stimmen akzeptiert. Dazu gehört nunmal auch Herr Kreiter  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
| @gast , Kritik ja aber hass nein. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
taos
Networker

|
|
Hallo,
der MLM-Beobachter Herr K. sieht nur schwarz/weiss und MLM eben schwarz.
Das kann aber nicht der Sinn eines Beobachters sein, Lillia und Forum erfüllen diesen Anspruch wesentlich besser und recherchieren auch viel genauer.
Die Vorbilder für gute MLM Beobachter, der Watchdog und das WWSN wären für den deutschsprachigen Raum wünschenswert.
Also, links zu Forum jederzeit, zum MLM Beobachter - bin dagegen.
Grüße,
Franz |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
ein nettes hallo an alle....
hebe mir nun schon ein paar mal die seite angeschaut... weiter oben sprach reiner von hass... sehe ich ebenso....
manche berichte sind sowas von daneben... klar man kann alles von zwei seiten sehen... er ist mir etwas zu einseitig und negativ eingestellt....
@ nurmalso... sind Sie herr k.?
wenn nicht, warum nicht mit richtigem namen???
so long
der marcus |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
Groschi

|
|
Seriöse Networker haben nichts zu verbergen und wer des Googelns mächtig ist, wird auf den mlm-Beobachter von selbst stoßen, aber einen Link hier in dieses (übrigens sehr gut gemachte!!) Forum erscheint mir auch nicht sinnvoll. Dummerweise hatte ich genau falsch gestimmt in der Umfrage. Als ich senden gedrückt und es gesehen habe, war es leider schon raus. @webmaster: Vielleicht kann man diesen Fehler beheben und meine "Ja"-Stimme löschen und in ein Nein ändern? Na ja ansonsten gibt die Mehrheit ja meine eigene Meinung trotzdem wieder  |
|
|
|
_________________ Network auf professionellem und fairen Niveau mit echten Edel-Marken und für jedermann machbar, das ist es, was uns immer mehr Spaß und Freude bereitet! Klasse statt Masse
Infos unter www.erfolgsnetz.net
Nicht unsere Fähigkeiten machen uns zu dem, was wir sind, sondern unsere Entscheidungen!
Ergänzender Aphorismus zum Avatar und unser Lebensmotto:
"Wer etwas in seinem Leben bewegen will, muss sich bewegen!" |
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|