MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 08:24  Titel:  Die erste GLOBALE Auktions- und Verkaufsplattform - DubLi
Vom 09.03.2007 bis 16.03.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um DubLI vorzustellen, möchte ich hier nicht viele Worte machen, denn ich glaube, dass meine Homepage bereits sehr viel darüber aussagt.
Außerdem kann sich jeder selbst sein Urteil bilden, indem er selbst eine Verkaufsseite in DubLi erstellt - mit Bild und Beschreibung.
Bis zum 09.März 2007 gibt es dafür noch einen Bonus von 100 € auf den DubLi-Account gutgeschrieben, die für Werbung, Extras und den eigenen DubLi-Shop ausgegeben werden könen.

www.renate-schedl.de/bestmarketplace/dublishop.htm

Ab April bin ich gerne bereit 2 Personen, die bis dahin die meisten Verkaufsseiten über meinen Account in DubLi eingestelt haben, einen DubLI-Shop für einen Monat kostenlos zum Austesten zur Verfügung zu stellen. Ich mache das deshalb von der Anzahl der Verkaufsseiten abhängig, weil ich den Shop, der normalerweise 49 Euro/Monat kostet, nur an wirklich aktive Seller weitergeben möchte.

DubLI wird sehr stark von Yorgoo promotet, einem geschäftsunabhängigen Werbe- und Promotionnetzwerk, das jeder kostenlos nutzen kann. Es wird in Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt und erfreut sich eines außerordentlichen Wachstums; sehr gut geeignet um sein eigenes Geschäft national und international zu vermarkten. Ein exzellenter Downlinebuilder.

Ich selbst bin seit Mitte Dezember bei Yorgoo Mitglied. Yorgoo ist sehr weit verzweigt. Um es zu verstehen und voll nutzen zu können, braucht es eine gewisse Zeit. Man wird es sicher nicht auf den ersten Blick lieben, weil es so vielschichtig ist und Eigeneinsatz verlangt. Aber wenn man es kennengelernt hat gehört es zum Besten, was ich diesbezüglich je kennengelernt habe.

Ich könnte noch seitenlang die Vorzüge Yorgoos aufzählen, die ich in den letzten 2 Monaten kennengelernt habe. wer mehr erreichen möchte, als nur eine Downline aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, der kann als Promitglied auch in Programme einsteigen, wie z.B. unsere Ycademy, wo man systematisch zur Führungskraft ausgebildet wird.
Yorgoo ist kein gewinnbringendes Network. Die Beiträge der Promitglieder fließen zurück in die Weiterentwicklung des Werbe- und Promotionnetzwerks.

DubLi ist die Verdienstchance aller Yorgoo-Mitglieder. Als Business
Associates von DubLi haben sie die geballte Kraft des Yorgoo-Networks hinter sich. Yorgoo arbeitet in erster Linie im Team. Das Ziel ist die Unterstützung beim Aufbau von Strukturen, egal für welches Geschäft.

Mir macht es derart viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe, erst mal jedes Network sein zu lassen, und mir über Yorgoo erst die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft zu schaffen. Leider habe ich Yorgoo 2 Jahre zu spät kennengelernt, sonst hätte ich mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren bereits ein Geschäft zum Erfolg geführt. Aber Gott sei Dank ist es nie zu spät, die Strategie zu ändern und zu lernen.

Ende des Monats führen wir unser drittes DubLi-Seminar in diesem Jahr durch. Es findet online in 3 Sprachen an einem Wochenende statt.
Die Agende und die Möglichkeit, ein Ticket dafür zu erwerben, haben Sie hier:
http://www.dubli.com/auktionsdetails.cfm?auctionID=193987
(Dies ist gleichzeitig ein Beispiel für eine kostenlos erstellte Verkaufsseite in DuBli, die keine Gebühren kostet. Sie existiert in Deutsch und Englisch und wird weltweit gesehen)

Jetzt habe ich ja in meiner Begeisterung doch einen ganzen Roman geschrieben. Meldet Euch doch einfach mal unverbindlich und völlig kostenlos selber bei Yorgoo an und lernt es kennen.

http://renateschedl.ycademy.com/members/renateschedl/yorgoo_de.html

Ich wünsche allen Networkern viel Erfolg. Und denen, die keinen guten Sponsor haben, empfehle ich Yorgoo.

Mit einem herzlichen Gruß verabsschiede ich mich
Renate Schedl
Steinbock Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ricardaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 08:28  Titel:  Sorry meine Dubli-Webpage ist noch in englisch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe eben beim Schreiben völlig vergessen, dasss die Webpage im Mom nur englisch geschrieben ist. Werde ganz schnell eine deutsche Seite nachreichen.

Tut mir leid.
Renate
Steinbock Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ricardaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Joerg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Renate,

ich glaube, daß Dubli doch schon vorgestellt wurde, oder?
Es wird doch schon wie wild disskutiert, daß sich dort Waren kaum drehen,
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?
http://www.mlm-infos.com/viewtopic.php?t=9614&highlight=dubli
einfach sauber --- JEMAKO
www.PutzProfi.com
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von JoergBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 09:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
daß sich dort Waren kaum drehen,

Da dreht sich garnichts.

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 10:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BOOST hat folgendes geschrieben:
Zitat:
daß sich dort Waren kaum drehen,

Da dreht sich garnichts.

Andreas

Doch! der Kontozählerstand der Initiatoren! Mr. Green
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

Gert Moltrassi

Heike Buschkämper

Andrea Hanisch

ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 10:33  Titel:  Dubli Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, hatte ich nicht gesehen. Habe im anderen Thread noch einen Kommentar geschrieben. Danke für den Hinweis.
Gruß
Renate
 ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2007, 23:16  Titel: Warnung ! Link zu meiner Dublihomepage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Link zu meiner Dublihomepage hat sich geändert:

www.renate-schedl.de/mybestmarket/dublishop_de.htm
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 00:59  Titel:  Re: Die erste GLOBALE Auktions- und Verkaufsplattform - DubL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ricarda hat folgendes geschrieben:

Ich selbst bin seit Mitte Dezember bei Yorgoo Mitglied. Yorgoo ist sehr weit verzweigt. Um es zu verstehen und voll nutzen zu können, braucht es eine gewisse Zeit.

Ich wünsche allen Networkern viel Erfolg. Und denen, die keinen guten Sponsor haben, empfehle ich Yorgoo.

Renate Schedl

Ich empfehle allen, die "eine gewisse Zeit" nicht haben und denen es an einem guten Sponsor fehlt, sich an die Upline darüber zu wenden... Mr. Green

Erfolgreiche Gute Nacht-Grüße
Yvonne Image
 Dirk Hering

Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 07:19  Titel:  Re: Die erste GLOBALE Auktions- und Verkaufsplattform - DubL Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ricarda hat folgendes geschrieben:
Um DubLI vorzustellen, möchte ich hier nicht viele Worte machen, denn ich glaube, dass meine Homepage bereits sehr viel darüber aussagt.
Außerdem kann sich jeder selbst sein Urteil bilden, indem er selbst eine Verkaufsseite in DubLi erstellt - mit Bild und Beschreibung.
Bis zum 09.März 2007 gibt es dafür noch einen Bonus von 100 € auf den DubLi-Account gutgeschrieben, die für Werbung, Extras und den eigenen DubLi-Shop ausgegeben werden könen.

**Das stimmt. Aber ihr wüßt es ja, das im Folgejahr der Vertrag weiterläuft. Also drücke ich Euch, gaanz ernsthaft, beide Daumen das bis dahin die Shops richtig was abwerfen

Ab April bin ich gerne bereit 2 Personen, die bis dahin die meisten Verkaufsseiten über meinen Account in DubLi eingestelt haben, einen DubLI-Shop für einen Monat kostenlos zum Austesten zur Verfügung zu stellen. Ich mache das deshalb von der Anzahl der Verkaufsseiten abhängig, weil ich den Shop, der normalerweise 49 Euro/Monat kostet, nur an wirklich aktive Seller weitergeben möchte.

**Das ist eine clevere Strategie. Es macht ja eh Sinn das Dubli mehr frequenz noch kriegt. Was verdienen Sie an einem Kunden, was an einem Partner? Merken Sie den Sinn der Frage?

DubLI wird sehr stark von Yorgoo promotet, einem geschäftsunabhängigen Werbe- und Promotionnetzwerk, das jeder kostenlos nutzen kann. Es wird in Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt und erfreut sich eines außerordentlichen Wachstums; sehr gut geeignet um sein eigenes Geschäft national und international zu vermarkten. Ein exzellenter Downlinebuilder.

**Oh ja da war ich auch begeistert von. Nur das meine Akademie mit Dubli vermischt wurde, hat mich schwer enttäuscht. Daher mein Wechsel. Ihnen aber viel Erfolg ist ne super Sache eigentl das Yorgoo

Ich selbst bin seit Mitte Dezember bei Yorgoo Mitglied. Yorgoo ist sehr weit verzweigt. Um es zu verstehen und voll nutzen zu können, braucht es eine gewisse Zeit. Man wird es sicher nicht auf den ersten Blick lieben, weil es so vielschichtig ist und Eigeneinsatz verlangt. Aber wenn man es kennengelernt hat gehört es zum Besten, was ich diesbezüglich je kennengelernt habe.

**ja das Beste... ok...ist relativ

Ich könnte noch seitenlang die Vorzüge Yorgoos aufzählen, die ich in den letzten 2 Monaten kennengelernt habe. wer mehr erreichen möchte, als nur eine Downline aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, der kann als Promitglied auch in Programme einsteigen, wie z.B. unsere Ycademy, wo man systematisch zur Führungskraft ausgebildet wird.
Yorgoo ist kein gewinnbringendes Network. Die Beiträge der Promitglieder fließen zurück in die Weiterentwicklung des Werbe- und Promotionnetzwerks.

**mmh das stimmt. nur meine Leute kommen sich sehr belästigt vor, wenn sie jeden Tag admin mails erhalten. mag ja sein das man damit einen Filter setzen mag f die die was tun aber naja... jedem das Seine. Dennoch viel erfolg

DubLi ist die Verdienstchance aller Yorgoo-Mitglieder. Als Business
Associates von DubLi haben sie die geballte Kraft des Yorgoo-Networks hinter sich. Yorgoo arbeitet in erster Linie im Team. Das Ziel ist die Unterstützung beim Aufbau von Strukturen, egal für welches Geschäft.

**JAAA das stimmt. Aber f Menschen die kein Dubli machen... Die können es nicht mehr hören lalalala dubli laalaalalal

Mir macht es derart viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe, erst mal jedes Network sein zu lassen, und mir über Yorgoo erst die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft zu schaffen. Leider habe ich Yorgoo 2 Jahre zu spät kennengelernt, sonst hätte ich mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren bereits ein Geschäft zum Erfolg geführt. Aber Gott sei Dank ist es nie zu spät, die Strategie zu ändern und zu lernen.

**Das finde ich auch und ich wünsche Ihnen und allen yorgoos viel Erfolg. Es ist an sich ein gutes Konzept

Ende des Monats führen wir unser drittes DubLi-Seminar in diesem Jahr durch. Es findet online in 3 Sprachen an einem Wochenende statt.
Die Agende und die Möglichkeit, ein Ticket dafür zu erwerben, haben Sie hier:
http://www.dubli.com/auktionsdetails.cfm?auctionID=193987
(Dies ist gleichzeitig ein Beispiel für eine kostenlos erstellte Verkaufsseite in DuBli, die keine Gebühren kostet. Sie existiert in Deutsch und Englisch und wird weltweit gesehen)

**super sache,

Jetzt habe ich ja in meiner Begeisterung doch einen ganzen Roman geschrieben. Meldet Euch doch einfach mal unverbindlich und völlig kostenlos selber bei Yorgoo an und lernt es kennen.

http://renateschedl.ycademy.com/members/renateschedl/yorgoo_de.html

**ach renate, du bist es, ups, naja das ist meine meinung halt ne!

**und ich wünsche es Dir. FLIEGE in 24 Std zu meinem Schatz nach Österreich. Dir und Euch alles Liebe!

Ach Renate meine Homepage ist fast soweit.,

Renate Schedl
Very Happy [B]

Ich mich auch!

direktvertrieb_ihk[1].pdf
 Beschreibung:
etwas zum direktvertrieb von der ihk

Download
 Dateiname:  direktvertrieb_ihk[1].pdf
 Dateigröße:  128.76 KB
 Heruntergeladen:  72 mal

Dirk Hering
FE.N Team Organisator

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge erste Cacaomundo Unternehmensvorstell... beisabine Veranstaltungstermine 0 2/7/2008, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N-Geschäftspräsentation in S... FEN-salzburg FASHION europe.net Limited 7 29/6/2008, 09:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N-Geschäftspräsentation in S... FEN-salzburg Veranstaltungstermine 0 28/6/2008, 16:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NICHT DER ERSTE IST DER BESTE ... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 16/4/2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unglaublich !!! Erste LABEL jeans Stu... Verena Trautmann Werbeforum für MLM Angebote 0 13/4/2008, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde