Um DubLI vorzustellen, möchte ich hier nicht viele Worte machen, denn ich glaube, dass meine Homepage bereits sehr viel darüber aussagt.
Außerdem kann sich jeder selbst sein Urteil bilden, indem er selbst eine Verkaufsseite in DubLi erstellt - mit Bild und Beschreibung.
Bis zum 09.März 2007 gibt es dafür noch einen Bonus von 100 € auf den DubLi-Account gutgeschrieben, die für Werbung, Extras und den eigenen DubLi-Shop ausgegeben werden könen.
**Das stimmt. Aber ihr wüßt es ja, das im Folgejahr der Vertrag weiterläuft. Also drücke ich Euch, gaanz ernsthaft, beide Daumen das bis dahin die Shops richtig was abwerfen
Ab April bin ich gerne bereit 2 Personen, die bis dahin die meisten Verkaufsseiten über meinen Account in DubLi eingestelt haben, einen DubLI-Shop für einen Monat kostenlos zum Austesten zur Verfügung zu stellen. Ich mache das deshalb von der Anzahl der Verkaufsseiten abhängig, weil ich den Shop, der normalerweise 49 Euro/Monat kostet, nur an wirklich aktive Seller weitergeben möchte.
**Das ist eine clevere Strategie. Es macht ja eh Sinn das Dubli mehr frequenz noch kriegt. Was verdienen Sie an einem Kunden, was an einem Partner? Merken Sie den Sinn der Frage?
DubLI wird sehr stark von Yorgoo promotet, einem geschäftsunabhängigen Werbe- und Promotionnetzwerk, das jeder kostenlos nutzen kann. Es wird in Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt und erfreut sich eines außerordentlichen Wachstums; sehr gut geeignet um sein eigenes Geschäft national und international zu vermarkten. Ein exzellenter Downlinebuilder.
**Oh ja da war ich auch begeistert von. Nur das meine Akademie mit Dubli vermischt wurde, hat mich schwer enttäuscht. Daher mein Wechsel. Ihnen aber viel Erfolg ist ne super Sache eigentl das Yorgoo
Ich selbst bin seit Mitte Dezember bei Yorgoo Mitglied. Yorgoo ist sehr weit verzweigt. Um es zu verstehen und voll nutzen zu können, braucht es eine gewisse Zeit. Man wird es sicher nicht auf den ersten Blick lieben, weil es so vielschichtig ist und Eigeneinsatz verlangt. Aber wenn man es kennengelernt hat gehört es zum Besten, was ich diesbezüglich je kennengelernt habe.
**ja das Beste... ok...ist relativ
Ich könnte noch seitenlang die Vorzüge Yorgoos aufzählen, die ich in den letzten 2 Monaten kennengelernt habe. wer mehr erreichen möchte, als nur eine
Downline aufzubauen und Kontakte zu knüpfen, der kann als Promitglied auch in Programme einsteigen, wie z.B. unsere Ycademy, wo man systematisch zur Führungskraft ausgebildet wird.
Yorgoo ist kein gewinnbringendes Network. Die Beiträge der Promitglieder fließen zurück in die Weiterentwicklung des Werbe- und Promotionnetzwerks.
**mmh das stimmt. nur meine Leute kommen sich sehr belästigt vor, wenn sie jeden Tag admin mails erhalten. mag ja sein das man damit einen Filter setzen mag f die die was tun aber naja... jedem das Seine. Dennoch viel erfolg
DubLi ist die Verdienstchance aller Yorgoo-Mitglieder. Als Business
Associates von DubLi haben sie die geballte Kraft des Yorgoo-Networks hinter sich. Yorgoo arbeitet in erster Linie im Team. Das Ziel ist die Unterstützung beim Aufbau von Strukturen, egal für welches Geschäft.
**JAAA das stimmt. Aber f Menschen die kein Dubli machen... Die können es nicht mehr hören lalalala dubli laalaalalal
Mir macht es derart viel Spaß, dass ich mich entschlossen habe, erst mal jedes Network sein zu lassen, und mir über Yorgoo erst die richtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft zu schaffen. Leider habe ich Yorgoo 2 Jahre zu spät kennengelernt, sonst hätte ich mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren bereits ein Geschäft zum Erfolg geführt. Aber Gott sei Dank ist es nie zu spät, die Strategie zu ändern und zu lernen.
**Das finde ich auch und ich wünsche Ihnen und allen yorgoos viel Erfolg. Es ist an sich ein gutes Konzept
Ende des Monats führen wir unser drittes DubLi-Seminar in diesem Jahr durch. Es findet online in 3 Sprachen an einem Wochenende statt.
Die Agende und die Möglichkeit, ein Ticket dafür zu erwerben, haben Sie hier:
http://www.dubli.com/auktionsdetails.cfm?auctionID=193987
(Dies ist gleichzeitig ein Beispiel für eine kostenlos erstellte Verkaufsseite in DuBli, die keine Gebühren kostet. Sie existiert in Deutsch und Englisch und wird weltweit gesehen)
**super sache,
Jetzt habe ich ja in meiner Begeisterung doch einen ganzen Roman geschrieben. Meldet Euch doch einfach mal unverbindlich und völlig kostenlos selber bei Yorgoo an und lernt es kennen.
http://renateschedl.ycademy.com/members/renateschedl/yorgoo_de.html
**ach renate, du bist es, ups, naja das ist meine meinung halt ne!
Ich wünsche allen Networkern viel Erfolg. Und denen, die keinen guten Sponsor haben, empfehle ich Yorgoo.
**und ich wünsche es Dir. FLIEGE in 24 Std zu meinem Schatz nach Österreich. Dir und Euch alles Liebe!
Ach Renate meine Homepage ist fast soweit.,
Mit einem herzlichen Gruß verabsschiede ich mich
Renate Schedl