MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 14:09  Titel:  Agloco News Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu liebe Aglocoianer!

Agloco ist auf meinen Hinweis (bzw. den von Nowa) eingegangen und hat den irreführenden "Deutsch"-Link (der auf ein fremdes Blog gegangen ist) von der persönlichen Anmeldeseite entfernt.

Nun geht auch wirklich kein Ref mehr verloren.

Im März kommt die Viewbar - bin gespannt...

Hab den Februar unter den Top 1% Sponsoren abgeschlossen mit ca. 240 neuen Leuten in der Downline - jetzt muß nur noch Agloco zeigen was sie drauf haben!

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 14:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich doch das Wichtigste vergessen!

Mein LINK:

GreenGuy´s Agloco Team - Sei dabei!

Cool

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Viewbar Update: Our lead tech development engineer is still in Shanghai with the Viewbar team (now seven engineers). Cutting to the point, the current release date is now between 18 and 39 days from today (between Monday March 26th and Monday April 16th).

Also zwischen 26. März und 16. April wird die Viewbar erscheinen....

Noch genug Zeit um ein paar Refs reinzubringen!

Mein Agloco-Team ist im März erst um 43 Leute gewachsen und ich will unter den Top 1% aller Sponsoren bleiben - also haut rein:

Agloco 4 YOU!

Cool
GreenGuy
 networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 18:16  Titel:  Agloco Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI GreenGuy!

Das mit dem Link ist ja mal ne sehr positive Message.
Mal sehen, ob die Viewbar so schnell kommt, wie von Dir gedacht. Letztendlich müssen ja auch genügend zahlungskräftige Sponsoren im Boot sein, die dann auch noch für Werbung im ollen Germany investieren wollen...

Ich glaube, wenn die Viewbar da ist und auch was taugt, es dann auch einen sichtbaren und attraktiven Verdienst gibt und nicht "nur" Aktien, werden die meisten überhaupt erst anfangen zu arbeiten.

Aber ohne Sicherheit, ob es was wird, schon vorneweg zu arbeiten, kann sich durchaus lohnen. Siehe meine vielgeschmähte Memb-Mark-Promo. Hat mir 300 Refs (und viel Prügel) gebracht. Von den 300 Refs wird zwar niemand bei M-M anfangen, aber dafür viele bei der Nachfolgegesellschaft... Da werden sich noch einige ärgern, dass Sie nicht rechtzeitig aufgesprungen sind. Könnte hier genauso werden.

Ich hoffe mal für Dich, bei Agloco, gehts auch ohne Prügel und Grabenkämpfe. Eine Konkurrenz gibts ja eigentlich nicht.

Also, im Zweifel für den Optimisten!

Networkoholic
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 22:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi networkoholic

gescheite Post seit Wochen.

Obwohl ich mit Agloco nix am Hut hab von mir ebenfalls alles Gute.

Eins ist klar wenn sie`s nicht machen, macht`s ein anderer.

irgendwann sind die Systeme ausgereift + Interessenten / User sind da wie hier bewiesen

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Marx

Murat Kurt

Petra Bihn

Markus Busche

networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 23:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie cat,

du findest mal etwas gut, was nix mit deinem network zu tun hat? du lernst nicht etwa langsam dazu, oder? wäre schön (vom foto her könnte man ja fast glauben, du bist`n netter kerl), es is ja nie spät. ach, ich sollte dir doch bescheid geben, wenn tatsächlich jemand bei ... geld verdient...legst du immer noch wert drauf?

alles gute aus berlin (immer eine reise wert, nicht nur zum kickoff)

networkoholic

out to partiiiiiyeah!
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 rob303

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 12:32  Titel:  Ich habe mal eine Frage an Euch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI,

über die Lösung des Problems mit dem Ref-Link bin ich echt erleichtert, hab nämlich dadurch gute Leute verloren.

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis der Webmaster von Agloco meine Blog-Url unter int. Blogs auf agloco.com einträgt?

LG

meinInternet.info
Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von rob303Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Matthias Hagg
Warnungen : 1
Forum Spammer
Forum Spammer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dieter,

ich werde mich jetzt mal gleich bei Dir anmelden. Ich erwarte natürlich optimale Unterstützung, ist ja klar Very Happy
Wäre cool wenn Du mir auch so einen Blog einrichten könntest wie unter Deiner Page http://www.samurai-mlm.de/
Damit ich gleich die Sache promoten kann.
Wenn das mit Agloco klappt, wird es jedenfalls ein echt einfaches duplizierbares Business werden Laughing

Grüßle
Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Matthias HaggBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2007, 14:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz schön still hier geworden.

Agloco = Todgeburt?

Dann möchte ich wenigstens zur Beerdigung eingeladen werden...
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/4/2007, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz im Gegenteil. Wie die AGLOCO-Macher gerade heute verkündet haben, wird die Viewbar noch in diesem Monat downloadbar sein.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LABEL-News Yvonne Nordt LABEL jeans 4 17/11/2008, 01:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...erfolgreiches Mode-Network! Genial... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 14/11/2008, 02:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste FE.N Academy !!!!! NEWS NEWS NEWS Iris Pitzen FASHION europe.net Limited 15 10/11/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyoness News chridie Lyoness Holding Europe AG 0 29/10/2008, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge News bei Zija International Thomas Spohn Zija 0 24/8/2008, 10:15 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!