| Autor |
Nachricht |
nabilis

Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: Ein Preisvergleich mit der Telekom ist kein in den Dreck ziehen
Es gibt viele Menschen welche für ihr Geld hart arbeiten müssen ...
...
Gruss Cat
Wie würde man denn das wissentliche Aufstellen falscher Tatsachen über die angeblichen teuren T-Com Hotlines nennen, zu denen man -wie vom freenet Networker behauptet- im Service Fall verbunden wird?
Preisvergleich?
Mal vom einseitigen Eingreifen des freenet [xxxxx] ähh Moderators ganz abgesehen.
Immerhin hat der freenet Vertreter überhaupt erst mit falschen Behauptungen angefangen, die Richtigstellung dieser falschen Behauptungen nebst unangenehmen Fragen werden denn geschwind zum Kleinkrieg erklärt.
Da bin ich ja mal gespannt, ob in Zukunft seitens der freenet Networker auf die Positionierung von eigenen Signaturen in fremden Threads verzichtet wird, wenn eben solche Signaturen Anderer "dank" der eifrigen "Area" Zensur gelöscht werden. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
DeRoTECH
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Großheide

|
|
Wer heutzutage meint er hätte den richtigen Provider oder den richtigen Serviceprovider (als Vertrieb) kann sich nur täuschen, der TK-Markt entwickelt sich dermassen schnell, das man sich wie ein Börsenmarkler verhalten muss...
Verkaufen...Kaufen....Halten...Kaufen...
Man sollte in diesem Geschäft alle Register ziehen (alle Anbieter vermitteln können).
Denn das was zählt ist der Kunde, ihn gut/richtig zu beraten und über alle eventualitäten aufzuklären. Denn das schafft Zufriedenheit, langfristige Kundenbindung und Umsatz.
Grüße
Dennis |
|
|
|
_________________ www.home24.de ID: 102752 |
|
 |
      |
 |
Gudrun Schrank

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 4120
Wohnort: Neuss

|
|
susanx1224 hat folgendes geschrieben: dass auch bei der Telekom nicht alles glatt läuft und es mehr als unzufriedene Kunden gibt.
*meld*
Ich bin schon seit 7 Jahren nicht mehr dort, weil ich mich mehrfach als Dreck behandelt fühlte. Selbst als ich schon lange nicht mehr Kunde dort war, griffen die unerlaubt und unberechtigt auf mein Konto zu.
Zum Glück gibt es auch preisgünstige Kommunikationsanbieter mit eigenen Leitungen. - Und auch meiner hat Macken, mit denen ich nicht gern lebe, aber immernoch lieber als mit dreisten Zugriffen auf mein Konto.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
degado
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 752

|
|
Was es sonst noch für Neuigkeiten auf dem Telekommunikationsmarkt gibt:
Zitat:
http://www.tariftip.de/News/21514/Talkline-bietet-Flatrate-in-allen-vier-Mobilfunknetzen.html
03.03.2007 Talkline bietet Flatrate in allen vier Mobilfunknetzen
Ab sofort bietet der Mobilfunk Service Provider Talkline mit der "EasyFlat" eine Flatrate in allen vier deutschen Mobilfunknetzen an. Diese Flatrate gilt für Gespräche vom Handy ins innerdeutsche Festnetz sowie im eigenen Mobilfunknetz und wird jeweils mit einem Handy für null Euro Gerätepreis kombiniert. Der monatliche Paketpreis für die "EasyFlat" im Netz von T-Mobile oder Vodafone beträgt 34,90 Euro, in den Netzen von E-Plus und O2 werden monatlich 24,90 Euro berechnet.
Neben dem SonyEricsson K550i gibt es bei Abschluss dieses Vertrages auch das K800i, das Nokia 5500, das Samsung SGH X830 oder das Motorola K1 MotoKRZR für null Euro. Kurzmitteilungen schlagen mit 19 Cent zu Buche.
Für nur fünf Euro im Monat können die Kunden zusätzlich eine Option für netzexterne Telefonie buchen. Damit werden die netzexternen Gespräche um zehn Cent preiswerter, also für 29 Cent abgerechnet. Wer sich für die Netze von T-Mobile, Vodafone oder O2 entscheidet, erhält zusätzlich eine kostenfreie Festnetznummer und ist zu Hause unter einer Festnetznummer erreichbar. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei Freischaltung der EasyFlat wird eine einmalige Anschlussgebühr von 25,99 Euro berechnet.
Zitat:
http://www.tariftip.de/News/21511/1-1-Vier-Flatrates-fuer-29-99-Euro.html
02.03.2007 1&1: Vier Flatrates für 29,99 Euro
Der DSL-Anbieter 1&1 steigt in den Handymarkt ein. Der Anbieter bietet jetzt zum DSL-Anschluss eine Mobilfunkkarte für 0,- Euro monatlich an - inklusive Handy-Flat für beliebig viele Gespräche ins deutsche Festnetz.
Das neue Mobilfunkangebot ist ab sofort mit dem neuen Komplettpaket 1&1 4DSL erhältlich. Es umfasst für 29,99 Euro im Monat einen bis zu 16.000 kBit/s schnellen DSL-Anschluss inklusive vier Flatrates: Eine Internet-Flat, eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz, eine Movie-Flat für 100 ausgewählte Kino- und Fernseh-Filme aus dem Video-Angebot von maxdome sowie eine Handy-Flat.
Vertragspartner für die Handy-Flat ist die 1&1 Internet AG, die damit erstmals als Mobilfunk-Provider an den Start geht. Die 1&1 Mobilfunkkarte (SIM-Card) lässt sich in jedem handelsüblichen Handy nutzen. Für die Mobilfunknutzung fällt keine weitere Grund- oder Einrichtungsgebühr an. Stattdessen sind alle Telefonate, die von einem Handy mit 1&1 SIM-Card ins deutsche Festnetz geführt werden, kostenfrei. Gespräche in andere Mobilfunknetze sind für 29 Cent in der Minute möglich. Jeder 4DSL-Nutzer kann zusätzlich zur kostenfreien Karte bis zu drei weitere Partnerkarten für jeweils 9,99 Euro im Monat dazubestellen. Auch mit ihnen sind nicht nur alle Gespräche ins deutsche Festnetz kostenfrei. Außerdem können bis zu vier Handynummern im gleichen Vertrag völlig kostenfrei untereinander mobil telefonieren.
Für die 4DSL Internet-Flat stellt 1&1 ohne Aufpreis die jeweils höchste am Hausanschluss verfügbare DSL-Bandbreite zur Verfügung, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.000 kBit pro Sekunde. Die Telefon-Flat ermöglicht beliebig viele kostenfreie Anrufe zu jedem deutschen Festnetz-Anschluss. Telefonate ins Ausland sind ab 1,9 Cent/Minute möglich, Gespräche in Mobilfunk-Netze für 21,9 Cent/Minute.
Die Mindestvertragslaufzeit des Angebots beträgt 24 Monate. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an. Ein T-Com-Telefonanschluss ist derzeit Voraussetzung.
Grüßle
detektiv |
|
|
|
|
|
| |
   
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

Alter: 35
Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge: 1091
Wohnort: Biberach-Stafflangen

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Zitat: zum Glück weiß ich aus sicherer Quelle, dass freenet diesbezüglich sehr aktiv ist. Eine hier ansässige Firma, in der ein Bekannter von mir arbeitet, hat von freenet Anfragen was den Netzausbau anbetrifft.
Nenne nur einen einzigen nachweisbar wo freenet selber leitungen gelegt hat.........nur einen einzigen
Babsi bitte richtig lesen!
Ich schrieb von Anfragen. Die Firma unterbreitet jetzt Angebote und dann schauen wir mal wie es weiter geht. OK?
Gruß, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hallo,
in dieser Diskussion hier mitsamt dem Tarif- und Service-Dschungel sehe ich mich bestätigt.
Für jemanden, der seine Zeit nicht mit Tarife vergleichen zubringen will, dürfte ein kompetenter und kundenorientierter Berater Gold wert sein.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
Martin Klauder

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 2836
Wohnort: Thüringen

|
|
Vielleicht sind das eher persönliche Gründe @ Babsi
Ein anderer freut sich wieder wenn er einen preisgünstigen Anbieter gefunden hat und damit noch Geld per Network verdient.
Festnetz - Handy - DSL - Komplettanschlüsse
Bei NETWORK by Freenet gibt es -keine Einschränkungen-, verlangte Diplome, Altersbegrenzungen oder jahrelange Arschkriechereien gegenüber einem Chef des geliebten Job Willens.
Der Einstieg ist komplett - kostenlos -
Es gibt jederzeit Unterstützung aus dem gesamten Team wann immer man es benötigt.
Die Produktpalette ist ausschließlich -exclusiv- über NETWORK by Freenet Partner erhältlich.
Warum sollte man davon nicht überzeugt sein.
Wenn sich nächstmal wieder einer auf den Schlips getreten fühlt, einfach eine persönliche PN an den Poster absenden. Oder telefonieren.
Vielleicht könnte man das Problem so lösen.
Was sich hier in einer NETWORK by Freenet Post abspielt ist eher kindisch und zeugt davon dass betreffende Personen Ihr Unternehmen als Non plus Ultra darstellen wollen :
babsi hat folgendes geschrieben: Nenne nur einen einzigen nachweisbar wo freenet selber leitungen gelegt hat.........nur einen einzigen
Die Telekom verlegt in den meißten Fällen ihr Netz nicht selbst sondern beauftragt andere Unternehmen.
@ Babsi
Sind T-Com Mitarbeiter am Erfolg Ihres Unternehmens / der Produkte deutschlandweit durch einen Marketingplan beteiligt. Gibt es irgendwelche Sicherheiten oder Arbeitsplatzgarantien?
Dann würde ich deinen Elan hier verstehen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hi Cat,
bin zwar nicht angesprochen, jedoch...
Zitat "Sind T-Com Mitarbeiter am Erfolg Ihres Unternehmens / der Produkte deutschlandweit durch einen Marketingplan beteiligt."
Nö, aber die können sich Aktien kaufen.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
networkoholic

Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 171

|
|
hallo lieber cat und andere...
es ist einfach immer wieder beeindruckend zu sehen, wie sich networker gegenseitig den schädel einschlagen, um damit immer wieder aufs neue zu beweisen, warum sie erfolglos sind.
es ist doch klar, dass hier einige nur darauf gewartet haben, über die herzufallen, die ansonsten nichts besseres zu tun haben, als zu nörgeln und zu granteln, wenn andere etwas anzupreisen haben.
einer der wichtigsten wirtschaftlichen grundsätze lautet, dass jeder einzelne dann das optimale herausholt, wenn alle am gleichen strang ziehen. darum funktioniert mlm in amiland, hingegen nicht im land der neider, besserwisser und möchtegerns...
und die nummer mit den möchtegernadmins hier im thread übertrifft ja sogar noch die hackernummer bei mir im membership-marketing thread. respekt (vor soviel dummheit). wer so verkauft braucht eigentlich keine feinde mehr. aber die gibts ja hier bekanntlich gratis dazu.
ansonsten möchte ich noch etwas zum thema schreiben. telekom hat 2 mio kunden verloren. warum? zu teuer. ich habe zig mal überlegt und bin doch geblieben, da ich oftmals von freunden gehört habe, dass die konkurrenten der telekom schlampern und versprechen machen, die sie nicht halten können. mittlerweile ist die telekom fast so günstig wie die konkurrenz. ich bezahle 50 euro mtl. und habe alles inclusive. wenn ich ein problem habe, erreiche ich innerhalb weniger minuten einen telekomiker. aber es gibt sehr selten probleme, denn die telekom hat nun einmal das stabilste netz.
ich bin der meinung, dass eine gute leistung seinen preis haben muss. billige preise müssen früher oder später irgendwo ihre spuren hinterlassen. was nützt es mir, wenn ich sage und schreibe 10 euro im monat spare, aber dafür nicht 100 % optimal im internet arbeiten kann (siehe den link über freenet mit unzähligen verzweifelten kunden). so etwas würde mir ein vielfaches an geld und zudem nerven kosten.
Alles Gute
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Beach-Paul
Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1966

|
|
Hi Networkoholic,
dir ist aber sicher bekannt, daß die Telekom jahrelang die Cash-Cow des staatlichen Postverbundes war und daß ihr Preisgefüge ein Relikt aus den alten Monopol- und Quasimonopol-Zeiten ist?
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |
   
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|