| Autor |
Nachricht |
Account gesperrt2

|
|
Network by Freenet / mit gutem Gefühl zum Telefonhörer greifen!
Günstig Telefonieren ist das denn noch möglich?
Aber sicher doch!
Und wie?
Sprechen Sie einfach mit einem Network by Freenet Vertriebspartner ihres Vertrauens!
Spaß beim Telefonieren mit dem komplett Anschluss:
Hier nun einige kleine Beispiele mit Gegenrechnungen.
Angebot 1:
Angebot 2:
Angebot 3:
Der Freenet Komplettanschluss ist noch nicht in allen Anschlussbereichen verfügbar.
Aber nicht verzagen einfach einen Network by Freenet Vertriebspartner Ihres Vertrauens Fragen!
Wo der Komplett Anschluss nicht verfügbar ist gibt es weitere Möglichkeiten um kostengünstig zu Telefonieren.
Sprechen Sie einfach den Network by Freenet Vertriebspartner Ihres Vertrauens an.
Timo Müsker
Goldaper Str. 12
48161 Münster
E-Mail: info@network-by-freenet.de
Susan Kreuzig
Hofen 12
88400 Biberach-Stafflangen
E-Mail: info@fm24-vertrieb-kreuzig.de
Ralf Weise
Lange Gasse 11
07607 Eisenberg
Mail: info@vertrieb-fm24.de
Tamer Camci
Gibitzenhofstr. 6
90443 Nürnberg
E-Mail: Camci.Tamer@gmx.de
Uwe Eggert
Straße der Bodenreform 10
14715 Märkisch Luch
E-Mail: intelfunk@arcor.de
Martin Klauder
Heinrichstrasse
07548 Gera
E-Mail: klamar13@web.de
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Henning

|
|
@ timo 80
Mal eine Frage : Angebot 2 bezieht sich das auf einen ISDN -Anschluss?
Wenn nicht ist der Preis falsch ( T-Com) er beträgt nämlich nur 49,95 mit T-Net -Anschluss!
LG
Petra |
|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Klasse! jetzt habt Ihr doch noch einen anderen Anbieter ins Boot geholt.
Da wird die Auswahl umfangreicher. Weiter so. lG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Henning

|
|
Nee Rainer die machen Gemeinschaftswerbung mit mir
LG
Petra
Werbung wofür Petra?
@Petra bitte bleibe beim Thema wenn du Postest!
Danke!
Die Area Moderation |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@Petra,
nichts für ungut aber NUR € 49,95 für einen einfachen Analog Anschluss, das ist nicht dein ernst oder?
Jedoch kann ich dich beruhigen alle drei Angebotsvergleiche beziehen sich auf einen ISDN Anschluss von dem großen T, wenn ich die einfachen Analog Anschlüsse zum vergleich genommen hätte wäre der Preisunterschied ja noch gewaltiger und Fairness muss auch im Geschäft gewahrt bleiben.
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Timo80 hat folgendes geschrieben: @Petra,
nichts für ungut aber NUR € 49,95 für einen einfachen Analog Anschluss, das ist nicht dein ernst oder?
Jedoch kann ich dich beruhigen alle drei Angebotsvergleiche beziehen sich auf einen ISDN Anschluss von dem großen T, wenn ich die einfachen Analog Anschlüsse zum vergleich genommen hätte wäre der Preisunterschied ja noch gewaltiger und Fairness muss auch im Geschäft gewahrt bleiben.
MfG
Timo80
Was ist das denn für eine Argumentation? Der analoge Anschluss wäre teurer gewesen, als der ISDN Anschluss?
Bei einem Vergleich von einem ausschließlich auf VoIP basierendem Freenet Anschluss, der bei einem DSL Versagen denn garnicht mehr funktioniert, zu einem Anschluss der Konkurrenz ist die günstigste Anschlussvariante doch wohl der gebotene Vergleich. Schließlich funktioniert VoIP über einen analogen Anschluss exakt genauso gut wie über einen ISDN Anschluss.
Nur das der analoge Anschluss bei einem DSL Ausfall immer noch funktioniert und zudem die T-Com Services immer kostenlos dank 0800 Nummer sind.
Bei freenet darf man 1,29€/min zahlen, sobald man zu einem Mitarbeiter durchgestellt wird.
Serviceline
Wir helfen Ihnen gerne!
Zwischen 7-23 und am Wochenende 8-23 Uhr!
(freenetPhone Service- und Rechnungsteam
am Wochenende 8-20 Uhr)
0900-1 750 850 (0,14 € bis 1,29 €/Min. aus dem dt. Festnetz) |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
RAK

|
|
Zitat: Fairness muss auch im Geschäft gewahrt bleiben.
richtig. aber nur wenn sich alle drann halten. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
@nabilis,
Der Preisunterschied wäre noch gewaltiger wenn der einfache Analoge Anschluss zum Vergleich genommen würde doch wäre ein Vergleich auch zeitgleich schwer gefallen da man bei Freenet keinen einfachen Analogen Anschluss bekommt, hier surft und telefoniert man nicht mehr im Mittelalter. Bei dem großen T zahlt man bei jedem Tarif so oder so drauf doch warum sollte man mehr zahlen wie nötig?
Sollte es tatsächlich mal zu einem Versagen der Leitung kommen sind die Vertriebspartner von Network by Freenet zur stelle, die Kunden können uns direkt erreichen auch dieses wird bei dem großen T nicht geboten.
Das die Rufnummern alle bei dem großen T gratis wären ist so nicht korrekt, man ruft zwar am Anfang in einem kostenlosen Call Center an jedoch wenn wirklich ein Problem vorliegt muss man auch dort eine teure kostenpflichtige Rufnummer wählen wo einem zu 99% ebenfalls nicht geholfen wird.
Gut, auch wir Vertriebspartner können nicht immer helfen, wenn ein technisches Problem vorliegt sind auch uns die Hände gebunden doch wie oft kommt dieses vor?!
Wenn bei dem großen T alles so rund laufen würde hätte nicht 2.000.000 (in Worten Zweimillionen) Kunden alleine im vergangenen Jahr sich gegen ein pinkes T auf der Telefonrechnung entschieden!
@Rainer,
es reicht wenn wir von vornherein ehrlich und Fair sind sowie auch so arbeiten. Immer mit gutem Beispiel voran! So gewinnt man Kunden fürs Leben!
MfG
Timo80 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Msthle

|
|
Hallo Timo,
erstmal danke für die (angeforderte) PN.
Da aber wohl mehrere Personen das Problem haben, kann ich meine Frage auch öffentlcih stellen:
Unter welchen Vorraussetzungen kann ich den Anschluß bei dem großen T komplett kündigen. Geht es hier nur um die Verfügbarkeit oder ist dieses Angebot momentan nur auf die 40 Großstädte begrenzt.
Wann ist mit einer größeren Flächenabdeckung zu rechnen?
Es gibt halt einfach viele Menschen (ich gehöre auch dazu), die alles gerne aus einer Hand haben. Also alles was aus der Telefondose kommt,soll bitte mit einem Anbieter abgerechnet werden. |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
nabilis

|
|
Timo80 hat folgendes geschrieben: @nabilis,
Der Preisunterschied wäre noch gewaltiger wenn der einfache Analoge Anschluss zum Vergleich genommen würde doch wäre ein Vergleich auch zeitgleich schwer gefallen da man bei Freenet keinen einfachen Analogen Anschluss bekommt, hier surft und telefoniert man nicht mehr im Mittelalter.
Der analoge Anschluss ist für DSL einfach nur die Leitung zum DSLAM in der nächsten Vermittlungsstelle. Analog oder digital hat mit dem Surfen per DSL nichts zu tun. DSL weiß gar nichts davon, ob der Anschluss selber analog oder digital ist, sondern nutzt einfach einen höheren Frequenzbereich auf den Kupferdrähten von der Vermittlungsstelle zum DSL Modem.
Warum wäre der Preisunterschied noch größer?
Zitat: Sollte es tatsächlich mal zu einem Versagen der Leitung kommen sind die Vertriebspartner von Network by Freenet zur stelle, die Kunden können uns direkt erreichen auch dieses wird bei dem großen T nicht geboten.
Da hätte ich im Servicefall -DSL Ausfall- was konkret an Vorteilen? Erreichbar wäre der Vertriebspartner ohnehin nur per Handy, das DSL Telefon geht ja nicht
Zitat: Das die Rufnummern alle bei dem großen T gratis wären ist so nicht korrekt, man ruft zwar am Anfang in einem kostenlosen Call Center an jedoch wenn wirklich ein Problem vorliegt muss man auch dort eine teure kostenpflichtige Rufnummer wählen wo einem zu 99% ebenfalls nicht geholfen wird.
Stimmt nicht, die Störungs Service Nummer 0800 33 02000 ist immer kostenlos und immer erreichbar. Genausowenig wird man kostenpflichtig weitergeleitet, entweder ist die Störung -DSL Ausfall oder synchronisiert nicht- per Reset des DSLAMs von der Störungsstelle direkt zu beheben, das dauert ~30 Sekunden oder es wird ein Termin vereinbart, zu dem ein Techniker ebenfalls kostenlos die Verbindung auf der Kundenseite überprüft und im Falle des Falles in der VST den DSL Port tauscht.
Hat bei mir -sporadischer DSL Sync Verlust- vom Anruf beim Service bis zum Techniker vor Ort mit Meßequipment und Austausch der Hardware in der VST runde 24 Std. gedauert, wobei der ISDN Anschluss ja weiterhin störungsfrei betreibbar war, nur DSL setzte ab und zu aus.
Zitat: Gut, auch wir Vertriebspartner können nicht immer helfen, wenn ein technisches Problem vorliegt sind auch uns die Hände gebunden doch wie oft kommt dieses vor?!
MfG
Timo80
Das weiss man erst, wenn ES vorgekommen ist.
Nicht, das bei der T-Com alles gut wäre, nur sollte man beim Vergleich doch bei den Tatsachen bleiben und die sind numal nicht so, wie von Dir geschildert. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|