| Autor |
Nachricht |
Bierschlucker

Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 3116
Wohnort: MLM-freie Zone

|
|
Hi OTELLO,
Zitat: bleib doch lieber bei Deinem Bier, von NE verstehst Du sowieso nichts.
„Meine“ GN werden im Darm nicht zerlegt, sondern erst gebildet, dazu stehe ich und es ist wissenschaftlich bewiesen – das macht ja gerade das Patent unserer Produkte aus!...
Aber klar doch, die Patentnummer wird freilich nicht veröffentlicht! Wozu auch, ich bin ja nicht kompetent genug wie alle anderen möglichen Kunden auch...
Zitat: ...die Wissenschaftler widersprechen lediglich eine „Ausschlachtung“ ihrer Namen zu Werbezwecken....
Ist ja bedauerlich, oder? Ich hab nimmer nachgeschaut, die Bilder sind ja wohl inzwischen vom Tisch (Internet)!
Noch was: Verhalten sich deine GN anders als in der Wissenschaft beschrieben? Wenn einem so viel Gutes widerfährt ist das einen Nobblpreis wert
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
OTELLO

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 157

|
|
Hi Bierschlucker,
um Deinen Wissensdurst zu befriedigen und damit Du nicht d… sterben musst:
Dr. Bill Mc Anelley entdeckte 1980 Glyconährstoffe im Labor. 1994 wurde Mannatech gegründet. Heute beschäftigt Mannatech weltweit mehr als 400 Mitarbeiter und 21 Forscher. Mehr als 200 Forschungsstätten und Ärzte arbeiten mit Mannatech zusammen.
1998 wurde Ambrotose zum Patent angemeldet – nach 7 Jahren – 16.08.05 wurde das Patent erteilt ( US 6.929.807 B1, 16. Aug. 2005 ). Darin sind fast alle Krankheiten aufgeführt die mit Ambrotose behandelt wurden – alle mit positivem Ergebnis. Wer die Daten haben möchte, wendet sich bitte an unser Team.
Zulassungsdauer für Ambrotose in Deutschland 2 Jahre.
Mannatech hat Qualitätssicherung vor Ort und eine Qualitätsabteilung im Werk, das bedeutet „was auf der Dose steht ist auch drin!“.
Das ehrenwerte königliche Institut RSM (The Royal Society of Medicine) in Groß-Britannien stellte auf ihrer „Conference Glycobiology & Medicine 2000“ unter anderem fest, das Glyconährstoffe im Zusammenhang steht mit:
Glycoformen auf Zelloberflächenglycoproteinen von endothelialen Zellen sind,
beteiligt an der Kontrolle der Abstoßreaktion bei Transplantationen, Wundheilung, Angiogenese bei Krebs, Entzündungen u. a. klinischen Bedingungen mit Zellwachstum und Zellsterben
Die Konferenz macht darauf aufmerksam, dass künftig mehr Augenmerk auf „Glycosylierungsdefekte“ (CDG) wie plötzlicher Kindstod gelegt werden sollte. Die Todesursache „CDG“ wird bisher gar nicht untersucht oder festgestellt.
Die RSM kommt weiterhin bei ihrer Konferenz zu der Aussage: Glyconährstoffe sind grundlegende, vitale Nährstoffe für alle Zellen unseres biologischen Systems, sowohl für ihre strukturellen, als auch für ihre funktionellen Beziehungen.
Die Glykobiotechnologie wurde in den "Technology Reviews" des renommierten Massachusetts Institute of Technology (MIT) in seiner Februarausgabe 2003 als eine der zehn bedeutsamsten Zukunftstechnologien, die die gesamte Lebens- und Arbeitswelt der Menschen nachhaltig verändern werden, bezeichnet.
Möchtest Du den Text des Patentes, sende mir eine Mail an glyco-team@web.de ich sende ihn Dir (oder wen dieser sonst jemand interessiert) in Original zu. Du überschätzt Dich total, kein Kunde interessiert das Patent, üblicherweise vertraut man auf eine vertrauenswürdige Aussage (das bezweifelst Du natürlich!) von vertrauenswürdigen Personen – das bin ich bei Nicht-Biertrinkern.
„Noch was: Verhalten sich deine GN anders als in der Wissenschaft beschrieben? Wenn einem so viel Gutes widerfährt ist das einen Nobblpreis wert.“ Ja Bierschlucker, Du solltest Dich nicht in anderer Interessengebiete einmischen, ich verstehe hier bestimmt mehr als Du, aber ich diskutiere hier nicht mit Dir, da habe ich meine Lebenszeit sinnvoller einzusetzen. Sollte es Interessenten zum Thema Glyconährstoffe und Zell-zu-Zell Kommunikation geben, so sollten sie mich kontaktieren – das war es für hier (ENDE).
Hartmut |
| 0_Glyco-Sprache_1.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
24.79 KB |
| Angeschaut: |
2793 mal |

|
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|
     
|
 |
italo
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 1

|
|
Dänische Wissenschaftler, unter ihnen Goran Bjelakovic von der
Universitätsklinik Kopenhagen, hatten aus einer Vielzahl schon
veröffentlichter Studien ...
Goran Bjelakowitsch wird am 1.10.2007 im THE LANCET in einer Studie mit selben Thema als "von der University of Niss in Serbien und Montenegro" bezeichnet.
Ausserdem frage die Frage, ob eine "neue Studie" aus dem Jahr 2004 (!) wirklich erst jetzt das Licht der Welt erblickt, oder ob sie nicht ein wenig mit "Dänischer" Herkunft aufgepeppt wurde?
Lesen Sie bitte den Artikel, den Sie auf THE LANCET finden, komplett durch und geben Sie sich nicht mit der Generalverurteilung im ersten Absatz zufrieden.
Ich frage mich auch, was so aufregend neu an der Tatsache ist, dass fettlösliche Vitamine nicht beliebig verabreicht werden können. Das ist hinlänglich bekannt und es gibt Richtlinien dazu. Dem in der Studie zitierten "wasserlöslichen Vitamin C" wurde ja letztendlich selbst in der besagten Studie keine negative Wirkung nachgewiesen.
Da wird doch Meinungsmache betrieben, aber öffentlich wehren zwecklos. Es bleibt Aufgabe des Vernünftigen, den Wollenden aufmerksam zu machen und den Nichtwollenden sein Recht zur Blindheit nicht zu verwehren.
Quellen: http://www.thelancet.de/artikel/760428&template=d_lancet_pm_druck |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Norbert Warnke

Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 1016
Wohnort: 13589 Berlin

|
|
Heilendes Zuckerwasser?
(ZDF “WISO” Sendung am 17.03.2008) - Das aus den USA stammende und in Deutschland über Mannatech vertriebene Produkt Ambrotose soll von Vertriebspartnern über verbotene Heilaussagen vertrieben worden sein. Mit versteckter Kamera wurden entsprechende Aussagen zu Multipler Sklerose dokumentiert. Eine Wirkung hat das Produkt nach Aussagen der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft jedoch nicht. Die von einigen Verkäufern als Wunderwirkstoff angepriesene Zuckermolekülverbindung Arabinogalactan kann lt. Auskunft von Prof. Michael B. vom Universitätsklinikum Eppendorf vom Körper nicht aufgenommen werden. Folglich stellt sich hier die Frage, wie es hier zu einer Wirkung kommen soll. In einem Fax an WISO distanziert sich das Unternehmen Mannatech von allen Heilaussagen.
Quelle: zdf.de |
|
|
|
|
_________________ Freundliche Grüsse
NOrbert WArnke
Business : http://nowa2000.de
MLM Blog: http://nowa24.wordpress.com
Teaminfo: http://nowateam.de |
|
 |
    
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Studie: Was Top-Verkäufer auszeichnet |
MLM-Infos.com |
Presseberichte |
0 |
4/11/2007, 21:28  |
 |
Eine Studie: Vitamin-Präparate behind... |
Mod 0815 |
Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness |
2 |
31/10/2007, 14:25  |
 |
Studie: Handy-Strahlung keine gesundh... |
Nathan der Weise |
Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness |
9 |
14/9/2007, 22:19  |
 |
Studie zum Kaufverhalten bei Weihnach... |
MLM-Infos.com |
Fachwissen Allgemein |
0 |
6/7/2007, 16:57  |
 |
Aktuelle Studie zu Vitaminen in Tiefk... |
MLM-Infos.com |
Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness |
0 |
25/6/2007, 20:26  |
|
|