| Autor |
Nachricht |
eskommtgrosses

|
|
Das Tempo in dem Synergy und der Aufbau in der "Pionierzeit", in der wir uns gerade befinden, ist atemberauben. Absolute Top Networker (die schon Strukturen von zig Tausenden Parrtnern aufgebaut haben) haben diese einmalige Chance erkannt und stoßen zu uns.Ich kann nur allen Networkprofis, die gerade auf der Suche sind oder woanders unzufrieden, empfehlen sich schonmal bei uns zu registrieren (kostenlos und unverbindlich), denn bis Mai, wenn die eigentlich offizielle Eröffnung ist, werden einige Tausend Partner schon aktiv sein.Verpasst diese Chance nicht, denn sie wird nicht wieder kommen.
Gruß
Serkan
P.S: Top Networker, kann ich einen direkten Kontakt mit dem Initiator von Europa vermitteln.Kontaktiert mich einfach per PM, Mail oder Tel. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
eskommtgrosses hat folgendes geschrieben: Absolute Top Networker (die schon Strukturen von zig Tausenden Parrtnern aufgebaut haben) haben diese einmalige Chance erkannt und stoßen zu uns.
Wer sind die?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
eskommtgrosses

|
|
Ich möchte und darf hier keine Namen nennen, vor dem offiziellen Start im Mai.
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
eskommtgrosses hat folgendes geschrieben: Ich möchte und darf hier keine Namen nennen, vor dem offiziellen Start im Mai.
Das ist ganz gemein!
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
eskommtgrosses

|
|
Hakan muss nicht dazustoßen, er ist der Initiator für Europa und auch mein Bruder!
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
eskommtgrosses

|
|
Ja das ist er in der Tat. Und Synergy das beste was er in 15 Jahren MLM erlebt hat. Der Grund warum er alles aufegeben und hier komplett von 0 angefangen hat. Auch ein Grund warum ich angefangen habe. Aber das Produkt war für mich entscheident, da ich mich im Nahrungergänzungsbereich bestens auskenne und mich auch schon seit vielen Jahren damit beschäftige.Es wird Maßstäbe setzen und ich kann Euch jetzt schon versprechen, einschlagen wie eine Bombe und den ganzen Networkmarkt erschüttern. Viele andere haben dies schon erkannt.
Gruß
Serkan |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Serkan,
als erstes wünsche ich dir natürlich viel Erfolg mit Synergy.
Ich persönlich halte den NE Bereich für ausgereizt. Hier gibt es viele große,seit Jahren etablierte Firmen, die tolle Produkte haben. Daher werde ich Synergy aus Neugier beobachten. Den Aussagen wie: Einschlagen wie eine Bombe und den ganzen Networkmarkt erschüttern, sind schon spannend. Beziehst du deine Aussage auf den Marketingplan und/oder auf die Produkte?
Wo liegt der besondere Vorteil a) für den Kunden / b) für den Vertriebspartner?
Ich bin lange Herbalife Vertriebspartnerin gewesen, daher weiß ich aus der Praxis, dass es derzeit schwierig ist, ständig einen Kundenstamm von 20 Kunden (die sollte man mtl. haben) zu halten. Noch schwieriger wird es, dafür zu sorgen, dass die DL diese Kunden und somit den Verdienst auch hat.
Wie stellt ihr das sicher? Welches überragende Verkaufsargument gibt es für die Synergieprodukte?
Neugierig frag...
Gruß
Dagmar |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Hallo Dagmar!
erstaunt, erschüttert und verwundert.
aber das weißt du sicher selber!?
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|