MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 11:30  Titel:  wer kann da was dagegen haben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

wieder mal etwas zu meinen interessen.

eben bin ich einer einladung gefolgt.
aber schaut selber. es handelt sich
um die bewertung von investments.
http://www.business-pro.biz/?id=7145-163

lg rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:10  Titel:  Re: wer kann da was dagegen haben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bauen Sie sich mit Höchstprozenter- Investments ein passives Dauereinkommen auf.!

...oder verlieren Sie Ihr Geld...

Zitat:
Sie können nur auf zwei Wegen "Geld machen": Mit Arbeit oder mit *Investitionen*.!.
Ist es nicht evtl. sehr viel angenehmer, einen Tag im Monat, od. die Woche über sein Geld bloss *nachzudenken*, satt "22" Tage dafür Arbeiten .?.!.?.

Aha! Also werden mal wieder diejenigen angesprochen, die für ihr Geld nichts tun wollen, lieber Geld ausgeben, statt zu arbeiten...

Zitat:
Wir haben uns gerade, mit Hochprozentigen-Investments sukzessive ein langfristiges passiv Dauer-Einkommen in Form von Zinseinnahmen aufgebaut

Zinsen von denen man leben kann???
Da muss man aber schon einiges "investieren"...

Zitat:
und wollen dieses *KnowHow* auch anderen gerne >zugänglich< machen.

Warum?
Aus Menschenfreundlichkeit?

Sicher nicht...
Die Menschen werden dafür sicher nicht gebraucht - wohl aber... DEREN GELD!!!

Hätte "man" dieses Geld selbst, würde man das Konzept Anderen sicher nicht anbieten, wenn es funktioniert, also sucht man Investoren...

Wie lockt man Investoren am besten?
Mit Verdienstversprechen!!!

Naja, Menschen, die zwar nicht arbeiten, aber reich werden wollen, gibt's ja genug...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:12  Titel:  Re: wer kann da was dagegen haben? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag:

Ist übrigens toll, ne AGB zu akzeptieren, die es noch gar nicht gibt...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ey Alter, voll die krasse Info hier" "Is cool oder?" "Alda, mach´ ma ein paar krasse *** dazu, dann siehts voll prof aus!"

Bauen Sie sich mit Höchstprozenter- Investments ein passives Dauereinkommen auf.!.
Wobei Nur SIE Selber Noch, IHR Eigener *CHEF* Sein WERDEN, zu einer vollkommenen Unabhängigkeit gelangend, mit der tatkräftigen Unterstützung unseres für *Voll - Mitglieder* absolut KOSTENLOSEN *24/7* Supports und des *uneingeschränkten* Zugriffs auf jegliches *Experten-Wissens*

"Was geht Alter? Schon voll die krassen Bewerbungen?" "Ey cool, aba schreib´ noch nix arbeiten mehr und die Tussies kommen von allein" "Cool, nix müssen arbeiten! Mach´ ich eh schon, aba jetzt ich bin hochprozentiges Profi!"

Sie können nur auf zwei Wegen "Geld machen": Mit Arbeit oder mit *Investitionen*.!.
Ist es nicht evtl. sehr viel angenehmer, einen Tag im Monat, od. die Woche über sein Geld bloss *nachzudenken*, satt "22" Tage dafür Arbeiten .?.!.?.

Man kann ernsthaft glauben, mit einem solchen Geschreibsel wirklich zahlende Interessenten zu finden? Die Welt ist voller Wunder.
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@norbert

Es wäre sehr schön, wenn Sie einmal über Ihren eigenen Tellerrand blicken lernen und nicht immer den Dr. Allwissend spielen würden.
Tatsache ist, es gibt Investmentprogramme (auch im Internet), welche funktionieren und entsprechende Renditen ergeben, welche am Bankschalter nicht zu bekommen sind. Allerdings benötigt man auch hier Fingerspitzengefühl, seinen eigenen Kopf und gewöhnlich eine gehörige Portion Geduld und Ausdauer.
Finden muß man nur diese Programme, die das eigene Geld nicht nur schlucken, sondern auch tatsächlich vermehren.
Das konkrete Angebot kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht kenne, aber von vornherein ablehnen würde ich dieses Programm persönlich nicht.
Es ist der typische Fall, man müßte es testen, um zu wissen woran man im konkreten Fall ist!

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mario Urschitz

Bianca Benninghoff

Wolfgang Kellermann

Otto Rohrbach

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Norbert! Dir nehm ich das nicht übel, da es keine Boshaftigkeit ist
die Dich treibt.
Neulich an einer Baugrube hat sich einer über fehlende Dachziegel mokiert.
Übrigens hat kein Mensch etwas dagegen, wenn Du Dein Geld weiterhin bei einer Wertevernichtungsfirma lagerst.
Wir wollen ja schließlich was verdienen. Gelle?

Außerdem scheinst Du noch nicht in der Neuzeit angekommen zu sein.
Was verstehst Du unter Arbeit? Bitte keine Phrasen. Hatte selber eine
eins in Staatsbürgerkunde(nachweislich). Aber bitte keine falschen
Schlüsse ziehn.
Auch gute Diskussionen wurden manchmal honoriert.
Komm doch mal raus mit den Schmalzstullen.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 12:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ernsthaft glauben, mit einem solchen Geschreibsel wirklich zahlende Interessenten zu finden? Die Welt ist voller Wunder.
Richtig!!
unter welchem becherchen ist die erbse nu?

damit wollte ich aber keinen vergleich ziehen. nur mal denkanstoßen.

es soll sogar leute geben, die einen ganzen monat lang schindern gehn
und wenns am letzten keine kohle gibt, häng se noch 2, 3 monate ran.
die hoffnung stirbt zuletzt. und lieber für 'sichre' 10% schindern, als
für mögliche 90% denken. aber denken is ja eh der schwerste job.

rak
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1, 2, und 3 nur noch knappe 100 plätze frei.
wahrscheinlich sind mehr leute interessiert
sich selbst zu informieren, als die die sich
alles diktieren lassen. rainer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 13:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tststs idioten gibt es! ein platz ging an so einen. rak
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2007, 13:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ detektiv007,

eigentlich warte ich ja schon seit gut 2 Monaten auf eine Entschuldigung von Ihnen, aber da wart ich wohl vergeblich, die Grösse haben Sie einfach nicht... sei's drum...

Es mag Investments geben, die mehr bringen als Bankzinsen, aber auch mehr Risiken beinhalten. Je höher die Rendite, je grösser das Risiko. Da gibt's nix zu lamentieren, das IST so und das weiss man... wenn auch nicht überall - doch dort wird man's schon merken...

detektiv007 hat folgendes geschrieben:
Finden muß man nur diese Programme, die das eigene Geld nicht nur schlucken, sondern auch tatsächlich vermehren.

Allein in diesem Forum tummeln sich viele, die das schon mehrfach versucht hatten und mehrmals Geld verloren haben und dennoch mutig weitersuchen...

Zitat:
Das konkrete Angebot kann ich nicht beurteilen, weil ich es nicht kenne

Aber um über jemand zu meckern, der andere Ansichten hat, reicht's...
Na wenn Sie sonst keine Hobbies haben...

Zitat:
aber von vornherein ablehnen würde ich dieses Programm persönlich nicht.
Es ist der typische Fall, man müßte es testen, um zu wissen woran man im konkreten Fall ist!
´

Richtig, man muss(???) es testen, also Geld reinbuttern und wenn's nicht vermehrt zurückkommt, taugt's halt nicht... wie die zig anderen, die man vorher schon getestet hat...

Irgendwann ist schon das richtige dabei, das auch funktioniert... die versprechen das ja schliesslich alle und schwarz auf weiss und andere machen ja auch mit, muss ja gut sein... Mr. Green

Viel Spass, ist ja Ihr Geld...

ach ja, schönen Sonntag noch Mr. Green
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Call Center Mitarbeiter haben es nich... Lion Lustiges und Besinnliches 0 2/9/2008, 20:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So kann es nicht weitergehen..... Claudia Trummer FASHION europe.net Limited 13 1/9/2008, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mir was über diese Heimarbei... wupper5 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 26/8/2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde