| Autor |
Nachricht |
networkoholic

|
|
Guten Tag!
Ich komme gerade vom Kickoff in Berlin. Niemand wurde verhaftet, geteert oder gefedert.
Wie ja bereits geschrieben, werde ich hier im Forum keine Werbung mehr posten.
Wer alle guten und schlechten Nachrichten des Kickoffs erhalten möchte, schreibt mir bitte eine PN.
Nur soviel: Alle, die sich am Niedergang ergötzen wollten, gehen wohl leer aus. Es gibt eine direkte Kommunikation zwischen LKA Berlin und den Initiatoren des Getback-Clubs (schriftlich) vom letzten Mittwoch. Dazu wird es auch noch eine offizielle Presseerklärung geben. Alle Ungereimtheiten mit der Kripo sind ausgeräumt. Wer dies nicht glaubt, möge das LKA Berlin anrufen und den Hr. Kommissar Wegener anrufen, der für diese Sache zuständig ist. Ohne dessen Absegnung hätte es keine Kickoffs mehr gegeben. Wer von den Rechtsverdrehern der Konkurrenz oder den netten Kollegen hier im Forum verunsichert wurde und daher hin und her überlegt, ob er noch zum Kickoff gehen soll...sollte sich es halt nochmal überlegen. Gerne schicke ich euch Infos.
Etwaige hier nun folgende Anfeindungen (mit denen ja alle M-M`ler, die das hier lesen, auch wieder verunsichert werden sollen) sind mir wurscht und werden nicht kommentiert. Spart Euch Eure Energie und verdient damit lieber Geld.
Es grüßt ganz herzlich
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
mi_ca

|
|
| Welcher namhafte Konzern steht denn jetzt hinter Membership Marketing? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
RAK

|
|
hallllo?? networkoholic ?
wie kommts denn? du kannst hier gar nicht schreiben.
das forum existiert doch seit oktober gar nicht mehr.
hat jedenfalls dein spezieller freund festgestellt gehabt.
ansonsten klatsch ab.
lg rak
h. w. wird n teufel tun und seine hp zur verfügung stellen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
networkoholic

|
|
hallo babsi,
ich nehme nicht an, dass auf detta entwarnungsmeldungen erscheinen, gemäß der aufforderung "leute, auf zum getbackclub, hier is alles kosher..." das würde mich sehr wundern und ist auch nicht sinn solcher seiten. aber vielleicht kannst du in seinem chat anfragen...
alles gute
networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RA_Jun

|
|
| Offenbar wurde entgegen anderslautender Ankündigungen auf der Veranstaltung doch vorgestellt, wie man für die Anwerbung neuer Kunden Provisionen verdienen kann. Nachdem die Teilnehmer der Veranstaltung auch Verbraucher waren, liegt damit ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht vor. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Ich möchte mich zunächst von dem Zickenkrieg der Konkurenz (ist übrigens auch nicht besser) distanzieren, eines ist jedoch ersichtlich:
Eine Firma die sich vor den Kunden versteckt, keine zustellbare Adresse hat, sein Serverhousing über die ganze Billigproviderwelt im Internet hostet um sich jeglicher Justiz zu entziehen, mit Anonymität absolut glänzt wird mit gesundem Menschenverstand analysiert auch niemals in der Lage sein ein Millionenunternehmen zu werden, es sei denn diese handeln mit Rauschgift oder sind nur darauf aus mit Kleinbeträgen den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen...
Manche nehmen Rauschgift, andere lassen sich das Geld aus der Tasche ziehen... die Leute werden aber immer sensibilisierter gerade was Internetbetrug betrifft!
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
networkoholic

|
|
Wisst Ihr, liebe Kollegen, was das einzig wahre wäre?
Wenn hier mal unser "Freund & Helfer" posten würde, denn RA vertraue ich schon lang net mehr... Vor allem, wenn die Konkurrenz Sie bezahlt. Dadurch wäre endlich mal klar, was geht und was net!
Woher soll man nun wieder wissen, was Getback und LKA verabredet haben?
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Networkoholic,
es ist doch längst alles gesagt bzw. geschrieben. Solche NW haben sich bisher niemals durchgesetzt, alle sind innerhalb kürzester Zeit mit grossen Verlusten der VP's zu Grunde gegangen! Payback - Karten haben nur dann wirklich eine Chance wenn echte Grossvertriebe mit Milliardenumsätzen und entsprechendem Kapital dahinterstehen! Diese haben sogar das Geld eine Webseite aufzubauen die nicht jeder zwölfjährige Schüler mit befriedigenden Computerkentnissen zu knacken vermag!
In diesem Sinne
Prost Bierschlucker
P.S. Ich könnte die ganze Datenbank von M-M veröffentlichen, diese war monatelang für jeden frei zugänglich, pfui Deifi... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
networkoholic

|
|
soso ratiomama heißt jetzt also heisei
ich kann hier nur schreiben, was man mir heute unter die nase gehalten hat. Das war ein schreiben des LKA... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|