MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2007, 11:43  Titel:  Hat DubLi International eine Chance? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Deutschland ist Ebay der Marktführer.
Doch wie sieht es in anderen Ländern aus? (ich weiß es nicht)

Hat Dubli international eine Chance?
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2007, 12:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mein Gefühl sagt mir absolut Ja!
Die Chance besteht....

Die nächsten 6 Monate und die Käufer/Verkäufer-Entwicklung werden zeigen in welche Richtung es geht.

Die Begeisterung im deutschsprachigen Raum ist schon sehr groß (gestern waren 140 Leute auf der Geschäftspräsentation) - warum sollte das nicht auch international übergreifen?

Ich war, wie schon mal erwähnt, letztes Jahr als ich von Dubli hörte sehr skeptisch bis ablehnend, und hab meine Meinung (vor allem mit den wirklich tollen neuen Shops und den Möglichkeiten zur Crosspromotion) geändert.

Der Bedarf nach den Produkten (Auktionen, Fixpreisverkauf und Shop) ist vorhanden und nimmt immer mehr zu (auch international).
Das Preis/Leistungsverhältnis der Shops ist absolut 1A....

Da ich 90% meiner Zeit natürlich für Agel brauche, ist Dubli wirklich eine super Ergänzung, da leicht nebenbei zu promoten - hab auch schon einige Ideen für den internationalen Markt....

Ich hoffe Dubli wird sich vom "Networker-Inzucht-Portal" in den nächsten Monaten zu einem offenen, weltweiten Handelsportal entwickeln...

Ich versuche meinen Beitrag dazu zu leisten...

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/3/2007, 17:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe Dubli wird sich vom "Networker-Inzucht-Portal" in den nächsten Monaten zu einem offenen, weltweiten Handelsportal entwickeln...

DER war gut! Mr. Green

GreenGuy hat folgendes geschrieben:

Ich versuche meinen Beitrag dazu zu leisten...

Hut ab, richtige Einstellung! (obwohl ich noch nicht an einen Erfolg für Dubli glaube).
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/3/2007, 23:50  Titel:  Hat Dubli National und International eine Chance? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gebe Green Guy absolut recht.
Der große Vorteil von DubLi liegt darin, dass man von einem Portal aus national UND international Handel betreiben kann. Bei Ebay bedeutet das, in verschiedenen Portalen anmelden und überall von neuem bezahlen.
Bei Dubli musst Du außer bei erfolgtem Verkauf gar nichts zahlen. Also kann jeder Ebayer zusätzlich zu Ebay seine Ware kostenlos auch bei DubLi anbieten, was gerade international eine große zusätzliche Verkaufschance bietet.

Übrigens sehr interessant düfte das E-book "In 90 Tagen zum Salesdirektor bei DubLi" sein.

Ich weiß nicht, was ein Ebayshop monatlich kostet. Bei DubLi kostet ein wirklich technisch ausgefeilter Shop monatlich 49 €.

Wer diesen Shop einmal kennenlernen möchte, hat in unserem Wochenendseminar am 24./25. März Gelegenheit dazu. Jeder Teilnehmer erhält dann einen Testshop und lernt sämtliche Funktionen kennen und erfährt sicherlich noch vieles Wissenswerte über DubLi. Das Online-Seminar kostet 16 Euro und geht von Samstag Mittag bis Sonntag Abend in drei verschiedenen Räumen in deutsch, englisch und französisch.

Karten gibt es hier:
http://www.dubli.com/auktionsdetails.cfm?auctionID=193987

Wer am Seminar teilgenommen hat, kann im Anschluss daran bei mir einen Shop zu verbilligten Konditionen für 1-2 Monate zum Austesten erwerben. Ich habe 2 Stück zu vergeben.

Soweit ich heute gehört habe, wurden in den letzten 3 Wochen vor der offiziellen Einführung des Shops bereits 3000 Stück für 1 Jahr erworben.
Also scheint DubLi doch in den Augen Vieler sehr interessant zu sein.

Ich bin überzeugt davon, dass in den nächsten Monaten die Auktionsplattform sehr stark zum Leben erwachen wird. Es wird im Laufe der Zeit auch immer mehr Bewertungen geben, wenn der Bekanntheitsgrad gestiegen ist.

Auf jeden Fall lohnt sich näheres Hinsehen.

Freundlichen Gruß
Renate Schedl
Steinbock Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ricardaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 00:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Frau Schedel, mal wieder auf der Suche nach irgendwelchen Dummen, die man auf die Schnelle in das -diesmal wirds aber ganz bestimmt was- nächste MLM bringen möchte?

War wohl bisher alles nichts? Moneyflexx? Integral Promotion? BodyIndex?

Google findet da so Einiges Wink
http://www.google.de/search?q=%22Renate+Schedl%22&

Übrigens sehr interessant düfte das E-book "In 90 Tagen zum Salesdirektor bei DubLi" sein.
Ganz bestimmt, in 101 Tagen sind dann alle "Sales Direktoren" und in 1001 Nächten ist ebääh dann nur ein Relikt früherer Geschichte Mr. Green
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Hagg

Robert Böhme

Peter Draxler

Martin E. Nagel

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 01:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hat Dubli international eine Chance?

N E I N

Andreas
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Andreas DorowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 01:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Also kann jeder Ebayer zusätzlich zu Ebay seine Ware kostenlos auch bei DubLi anbieten, was gerade international eine große zusätzliche Verkaufschance bietet.

Das ist doch Betrug.

Wenn ein Gebot abgeben wird, so gibt es einen Vertrag. Was wenn auf beiden Plattformen das Produkt ersteigert wird? Wer bekommt es dann?

In meinen Augen ein Aufruf zum betrügen
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ricarda

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 03:19  Titel:  Das ist doch Betrug? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Babsi, ich hätte mich wohl klarer ausdrücken sollen. Ich dachte dabei nicht an Auktion sondern an Verkauf zum Festpreis.
Hätte ich dabei an Auktion gedacht, hättest Du sicherlich recht.
Lieben Gruß
Renate

----------------------------------------------------------------------------------
Und noch ein paar Worte an den schlauen Paten, denn ich möchte ihn nicht kränken, in dem ich seine fundierte Recherche nicht beachte:

Ich habe sicherlich im ersten halben Jahr meiner Internettätigkeit in manches Geschäft reingeschnuppert und aus Unwissenheit so manchen Fehler gemacht uind auch Lehrgeld bezahlt. Da ging es mir wie tausend anderen auch. Aber intensiv und ernsthaft betrieben habe ich bisher nur eines: Integral Promotion Marketing.

Wo steht geschrieben, dass man nicht 2 Geschäfte nebenher machen kann, zumal sie sich keineswegs beißen. Es gibt immer was zu verkaufen, also, warum soll ich die kostenlose Platform von Dubli nicht nutzen?

Ich habe weder die Weisheit mit Löffeln gefressen noch habe ich eine Kristallkugel, aber wenn ich persönlich von etwas überzeugt bin, dann spreche ich eben auch darüber, ich glaube so etwas nennt man dann Empfehlungsmarketing, oder sollte ich mich irren? Niemand muss meine Überzeugung teilen.

Es ist nur schade, dass man in solchen Foren immer wieder auf Menschen trifft, die außer Gequake nichts von sich geben können, da sie weder informiert sind noch vielleicht das geistige Rüstzeug dazu haben, wobei letzteres wenigstens ein Entschuldigungsgrund für unqualifizierte Äußerungen wäre.

Ich grüße den ehrenwerten Paten
Renate
Steinbock Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von ricardaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 07:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh der Oliver glaubt nicht daran... Nun ja ich auch nicht.

Warum ist das so? Für das Werben eines GPs gibts ne satte Provision da Lizenz ja unheimlich preiswerte 500€ kostet... An den Kunden verdient man viel weniger.

und es wird auch wenig verkauft, Frage ich die Menschen aus meiner Liste (ja Oliver Wagner ich sammle Adressen f meine namenliste)

Also ich denke es müsste was umstrukturiert werden- damit es eine reelle und lange Chance gibt.

In fast 24 Std hebt mein Flieger ab ich wünsch Euch eine schöne Zeit alle hier...

MfG

Dirk Hering
Vertriebs- und Marketingagentur f moderne Kommunikation
und Online

http://www.jeans-sensation.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/3/2007, 08:15  Titel:  Re: Hat Dubli National und International eine Chance? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ricarda hat folgendes geschrieben:
...was gerade international eine große zusätzliche Verkaufschance bietet.

Dubli (heißt das nicht eigentlich Dubios? Mr. Green ) bietet nicht einmal national Verkaufschancen!

Soweit ich heute gehört habe, wurden in den letzten 3 Wochen vor der offiziellen Einführung des Shops bereits 3000 Stück für 1 Jahr erworben. Also scheint DubLi doch in den Augen Vieler sehr interessant zu sein.

Jeden Morgen steht ein Dummer auf, leider fallen die auch immer wieder auf solche Abzocker rein!

Ich bin überzeugt davon, dass in den nächsten Monaten die Auktionsplattform sehr stark zum Leben erwachen wird.

Ich nicht! ich bin überzeugt davon, das in einem Jahr kein Mensch mehr von Dubli reden wird!

Auf jeden Fall lohnt sich näheres Hinsehen.

DA muss ich Dir ausnahmsweise mal uneingeschränkt recht geben. Die Branche wird Dubli ganz sicher mit Argusaugen beobachten!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie veranstaltet man am besten eine J... Tbinder FASHION europe.net Limited 19 16/7/2008, 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht über Lyoness: Eine Welt... chridie Presseberichte 9 10/7/2008, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyoness - Eine echte Weltidee aus Öst... Passegger Lyoness Holding Europe AG 0 10/7/2008, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jede Woche eine neue trendy Damenjeans Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 10/7/2008, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Netjobber hat jetzt eine eigene I... jofrix Off Topic - Sonstiges 0 9/7/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde