| Autor |
Nachricht |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
"Marketing", ganz praktisch...!?
Diese Frage jedenfalls könnte sich einem aufmerksamen Beobachter der letzten Stunde(n) gestellt haben.
Inspiriert durch die nachmittäglichen Vorgänge im Werbeforum für MLM-Angebote und erstaunt über die hohe Klickzahlleistung eines einzelnen Werbepostings innerhalb ungeschlagener Zeit, interessierte es mich doch näher, dem Geheimnis auf die "Schliche" kommen zu wollen.
Ich war nahezu überwältigt von der Gesamtanzahl der Klicks eines bestimmten, älteren Threads mit dem klangvollen Namen "Ab 13.01.07 : Der HAMMER schlechthin !". Zu finden derzeit auf Seite 2 im Werbeforum für MLM-Angebote: http://www.mlm-infos.com/forum2-s25.html
19:58 Uhr: Beim Zeus! 36420 Klicks seit dem 30/1/2007, 21:45
20:20 Uhr: 36464 (Klicks)
Grundgütiger! 44 Klicks in 22 Minuten - Das muß ich mir doch mal genauer ansehen...
20:40 Uhr: 36497
20:55 Uhr: 36505
21:00 Uhr: 36521
21:15 Uhr: 36548
21:30 Uhr: 36574
Jeder ETDN-Partner hätte an dieser Klickrate gewiss seine helle Freude.
Und wer ist eigentlich so online?
Aha, drei Gäste befinden sich beim Dauerlesen seit geraumerer Zeit...
Gefällt der Thread allgemein so gut?
Oder ist das "Marketing", mal ganz praktisch...!?
Oder Klickorgie?
Frag' ich mich...
22:45 Uhr: 36590 |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
nabilis

|
|
Wer solche Freunde nötig hat, braucht sich um Feinde eigentlich gar nicht mehr zu kümmern.
Für mich wirkt dieser kindische Versuch, Interessenten aufs Angebot zu lenken, einfach nur peinlich.
"Ey Ihr da hinten!! Immer brav klicken, dann gibts auch am WE einen Drink auf mich!"
"Machen wir doch, wir klicken doch schon wie doof."
"Das muss schneller gehen und effektiver!
Wir sind aber schon den ganzen Tag dabei und können kaum noch"
Okay, einer darf jetzt mmer reihum schlafen! Und für die Anderen gilt: KLICKEN KLICKEN KLICKEN!"
Hhmm, ja na guut...
Mein Gott, was eine armselige Vorstellung |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
IAP

|
|
Vielleicht einfach nur mit ner Paidmail beworben oder in nem Besuchertausch?  |
|
|
|
_________________ .
MLM-Software - auch für Prelaunchsysteme: http://www.SimpliXX.com |
|
 |
    |
 |
Aksana
Administrator

|
|
Zitat: Paidmail beworben oder in nem Besuchertausch
Nein. Alles die gleiche IP. Auch andere Beitäge im Network by Freenet
Forum http://www.mlm-infos.com/forum522.html wurden durch technische Maßnahmen gepuscht.
Beitrag von Cat wurde in das Firmen Forum verschoben.
Das N.b.F Forum ist jetzt nur für registrierte Leser sichtbar. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
RAK

|
|
da suche ich den thread wie
behämmert. hab ichs geahnt?
und der hammer schlächt hin.
aksana du bist thors hammer.
eigentlich für alle hier. danke. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo,
mal eine Frage vom diesbezüglichen Laien:
Was bringt es eigentlich, wenn man bestimmte Beiträge zigfach anklickt?
Wenn ich als Gast oder eingeloggter User durch das Forum streife, dann werden doch nur die neuen bzw. beantworteten Beiträge hervorgehoben, aber nich die angeklickten - oder sehe ich da was falsch?
MbW
BP
P.S. Falls ein Rästelraten umgeht, wer hier heute Dauer-Online war: Ich bin einer davon (Forum lief den ganzen Tag in einem Fenster vom Internet-Explorer im Hintergrund, auch wenn ich nicht eingeloggt oder auch gar nicht am Schreibtisch war) |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
Bringen? Eigentlich nichts, aber anscheinend "hofft" man seitens der Initiatoren, das irgendwelche Besucher sich die Zahl der Aufrufe anschauen und sich dann sagen:
"WOW" das scheint aber interessant für viele zu sein. Da werde ich mich mal mit beschäftigen."
Man kann diese Zugriffszahlen auch ganz stolz seinem Upliner zeigen bzw. falls man persönlich angesprochen wird, ob das denn was taugt, präsentiert man eben diese Zahlen mit dem Hinweis, wieviele Interessenten und Aufrufe es in ganz kurzer Zeit bereits gegeben hat.
Was -so hofft man wohl- den zaudernden potentiellen Interessenten überzeugen soll. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi 0815,
aha. So gesehen könnte da was dran sein. Aber andererseits - ob das dann wirklich die erhoffte Wirkung bringt?
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: Ich habe eben gesagt bekommen, man würde leichter bei google gefunden.
Ich weiss aber nicht, ob es so ist
gruss babsi
Wenn, dann dauerts wohl noch bei google.
Bisher steht es auf Seite 2 an insgesamt 15. Stelle
Und Alexa findet das Ganze auch nicht beeindruckend:
http://www.alexa.com/data/details/traffic_details?q=&url=http://network-by-freenet.com
Mit dem Namenszusatz taucht mlm-infos an 5. Stelle auf, davor sind aber noch vier Fundstellen mit demselben Namen, also die 36.000 Aufrufe helfen eher nicht. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|