| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
also ich war gestern in dieser präsentation im inet der poettergruppe.
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eine 6er matrix?
was mich allerdings verwundert hat, das man die ersten 20 nachfolger für die allgemeinheit anwirbt.
erst ab dem 21. teilnehmer den man persönlich anwirbt, bekommt man jeden zweiten in seine eigene downline.
die antwort war, das ja jeder für jeden wirbt. und man könne ja auch mit dem anmeldeformular parallel werben, dann wäre jeder angeworbene in der eigenen downline.
für die ersten sehe ich da kein problem, aber um so tiefer man kommt, und man gibt seine ersten 20 ab, und danach jeden zweiten, ist mir bißchen schleierhaft.
oder habe ich das vielleicht falsch verstanden? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MLM_NM

|
|
| DasSystem ist sehr wage beschrieben, vielleicht äußert sich ja jemand dieser Gruppe und erläutert mal dieses Konzept. Wenn Sie eine andere Teamstrategie kennenlernen möchten können sie mich gerne per PN oder Email anschreiben. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
Lieber Gast!
Du hast die Präsentation besucht!
Und immer noch die Fragezeichen in den Augen.
Die Präsentation hat eine Stunde gedauert.
Ich glaube die dritte oder vierte zu diesem Thema.
Die Besucher bestanden nicht nur aus Entwicklern.
Und nicht unbedingt nur aus alten Hasen.
Auf viele Fragen konnte gar nicht eingegangen werden.
Du hast bestimmt bemerkt, daß ich zwei mal die
selbe Frage stellte. Ich werde wohl ins Forum gehen,
um dort Aufklärung zu bekommen.
Glaubst Du, daß sich ein Vortrag von einer Stunde
so ohne weiteres mit zwei Sätzen wiedergeben läßt?
Zumal, jedes mal neue Infos dazu kommen.
Glaubst Du jetzt, daß einer daher kommt
und uninteressierten Leuten einen Vortrag hält?
Zumal derjenige selbst erst mal durchblicken muß.
Glaubst Du, nachdem die Leute die kompetent antworten
könnten, von ("Gott sei Dank") nicht mehr anwesenden
Usern weggebissen wurden, sich nochmal hier zeigen?
Nach meinem Verständnis stellt sich das so dar,
daß die Sechser-Matrix zwei zusammengeführte
Dreier sind, um etwaige Qualifizierungsausfällen
zu kompensieren.
Deine Schlußfolgerung ist demagogisch.
Da stell ich mir immer die Frage. Wem nutzt es?
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: was mich allerdings verwundert hat, das man die ersten 20 nachfolger für die allgemeinheit anwirbt.
erst ab dem 21. teilnehmer den man persönlich anwirbt, bekommt man jeden zweiten in seine eigene downline.
Waaaaas???
Wenn man bedenkt, dass es den meisten Networkern nicht gelingt, selbst mehr als 10 Partner zu werben, würden diese NUR für Andere arbeiten und nicht für sich selbst...aber selbst zahlen...
Die Beispielrechnung sagt aber etwas ganz anderes aus, wie kommt man da auf 10% pro Ebene?
Der Marketingplan von Life Plus schüttet für die erste Ebene 5% aus, für die zweite Ebene 20%, für die dritte Ebene (vorausgesetzt, man hat 3 AKTIVE in 1. Ebene, sonst gibt's für die 3. Ebene gar nix!!!) 10%.
Wurde eigentlich auch darauf hingewiesen? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
| Hatte mich vertittt: 2. Ebene = 25% |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
NORBERT
Würdest Du das lassen? Wäre nett!
Du hattest deine Chance zu fragen.
Du wolltest nicht. Also halt dich raus.
Oder bezweckst Du etwas anderes?
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: NORBERT
Würdest Du das lassen? Wäre nett!
Was soll ich lassen???
Andere auf den originalen Marketingplan von Life Plus und seine Besonderheiten hinweisen?
Das müsste ich nicht tun, wenn die Leute richtig informiert würden, oder...?
Zitat: Du hattest deine Chance zu fragen.
Du wolltest nicht.
Sicher will ich und frage seit 2 Tagen ... es kommen jedoch nur unbefriedigende Antworten und Pöbeleien...
Was ich bezwecke?
Unklare Dinge versuchen zu klären... dafür sind u. a. öffentliche Foren da, wenn ich mich recht entsinne...
Wären die Dinge nicht unklar, müsste man sie nicht klären, oder?
Beantworte doch bitte einfach mal die aufkommenden Fragen (nicht nur meine, sondern auch die in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads!), statt zu pöbeln. Das wäre sicher hilfreicher als ewiges Gemecker darüber, dass Fragen gestellt werden... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
blacky24

|
|
Norbert wieso warst Du gestern nicht in der Präsentation?
Hatte sie auch im Hintergrund laufen. Habe leider nicht alles mitbekommen, weil ich noch andere Dinge zu tun hatte
Also es ist eine 6er Matrix. Du trägst Dich in das System bei Poetter ein. Damit hast Du Dir lediglich einen Platz in der Poettermatrix (Downlinebuilder) gesichert!!!
Nun kann es einige Zeit dauern, bis Du das Lifeplus-Formular von Poetter bekommst, denn die setzen Dich erst bei Lifeplus, wenn sie auch Ihre Versprechungen erfüllen können!
Die ersten 20 gehen in die Poettermatrix. Bedeutet aber auch, das andere für Dich werben. Hat den Effekt, das die Matrix lückenlos gefüllt wird.
Wenn Poetter nun meint, das Deine Position dran ist, sendet Poetter Dir das Lifeplus Formular. Dort ist dann der Sponsor schon eingetragen.
Nun hast Du 72 Stunden Zeit, das Formular AN POETTER (nicht Lifeplus) zu senden. Jetzt positioniert Poetter dich.
Scheint wirklich ein sehr ausgeklügeltes System zu sein.
Ab dem 21. den Du selber mit dem BerufDerZukunft Portal anwirbst, geht jeder zweite ausnahmslos in Deine eigene Matrix, bzw. Downline.
Somit hilft jeder jedem....
Ich hoffe so habe ich das richtig verstanden??? |
|
|
|
_________________ Mayavita: www.mayavita.de/vp/10341 |
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
pöbeln?
war jetzt ein witz oder?
fragen stellen, stelle ich mir anders vor.
hast DU überhaupt oben gelesen? glaube kaum.
wenn ja, kann man sich jede unterhaltung mit dir sparen.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ RAK,
Antworten stelle ICH mir anders vor, als Leuten vorzuhalten, wie unaufmerksam sie der Präsentation gefolgt sein müssen, sonst hätten sie alles mitbekommen und müssten nicht diese nervigen Fragen stellen, die Dir schliesslich nix nutzen (entnehme ich sinngemäss Deinem mit viel Phantasie gerade als "Antwort" durchgehenden Beitrag).
Ich fasse zusammen:
Fragen stören Dich. Antworten sind pampig und zielen darauf, dass sich die Fragesteller wohl selbst nicht richtig informiert haben, sonst müssten sie nicht fragen. Antworten nutzen Dir nix, vor allem, wenn Du sie geben musst. Wer richtig gelesen oder zugehört hat, der muss nix fragen und mit dem Rest kann man sich jede Unterhaltung sparen.
Boah, bin ich froh, Menschen mit dieser Einstellung und Arbeitsauffassung nicht als Partner in unserem Geschäft zu haben...
Da ich keine befriedigenden Antworten oder Erklärungen mehr erwarte, ist das Thema für mich erledigt. Andere Leser können sich selbst ein Bild machen und selbst (vergeblich) nachfragen, wenn ihnen etwas unklar ist. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|