MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 13:33  Titel:  Ich habe da mal eine Frage zu Freenet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde jetzt dochmal interessieren wer die Dienste von Freenet nutzt und was er nutzt.

Auch die Monatlichen Kosten die ja einmal auf der Rechnung erscheinen.
Denn trotz Flat bei Internet und Telefon entstehen ja weitere Kosten bei Sondernummern, Auslandsgespräche usw.

Andreas
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 14:09  Titel:  Auslandstelefonate Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Namensvetter,

Auslandstelefonate kann man auch kostenlos führen.

Klickst Du hier

Peter zahlt

Gruß, Andreas

http://www.brandenburg.dikay51.de
Reinigen NUR mit der Kraft des Wassers
Wäsche blitzsauber OHNE Waschmittel:

http://castell.evisionteam.net
Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Andreas CastellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Auslandstelefonate kann man auch kostenlos führen.

Hallo Andreas

Vielen Dank, aber das war ja nicht meine Frage.

Andreas
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas

Es gibt nicht nur Freenet sondern seit dem 13.01.07 auch :

- NETWORK by Freenet -

Dort erhält man exclusivie Sonderkonditionen auf Freenet-Produkte

Jeweils in persönlicher Beratung auf den Bedarf des Kunden zugeschnitten.

Also einfach eine kurze PN senden was Du derzeit bei Deinen Anbieter bezahlst.

Gruss Cat
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 17:22  Titel: Frage  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Antwort auf meine Frage.

Bedeutet das etwa das keiner der hier anwesenden Freenet Networker selbst die Freenet Angebote nutzt?

Das kann doch nicht sein, oder?

Ich bin zwar bei Napur, habe aber keine Katze und auch keinen Hund und selbst essen mag ich das Futter auch nicht unbedingt, obwohl es Leute gibt die das vor jedem Kunden machen.

Aber wenn man Festnetzt und Internet hat, kann es ja nicht so schwierig sein Freenetprodukte zu nutzen.

Oder sehe ich das was falch?

Andreas
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Thomas Heisterkamp

Andree Knief

Günter Worm

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 18:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin zwar kein Freenet Netw., würde gerne das Produkt nutzen, aber bei uns nicht verfügbar.... Pech gehabt..

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 18:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin zwar kein Freenet Netw., würde gerne das Produkt nutzen, aber bei uns nicht verfügbar.... Pech gehabt..

Hallo Erika

Was willst du jetzt damit sagen?

Andreas
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 19:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das auch dort kein Freenet verfügbar ist, Andreas. Bei dir doch auch nicht, bei uns gehts auch nicht.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 19:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte damit sagen, dass man sogar VP sein kann, (ich bin kein VP) aber die Produkte nicht nutzen kann, weil es sie einfach dort nicht gibt....... du hattest dich doch beschwert, dass dir keiner Auskünfte erteilt Smile Mein Beispiel ist nur ein mögliches.....

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Ralf Weise

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freenet ist prinzipiell überall dort möglich, wo auch ein Anschluss der Deutschen Telekom vorhanden ist. Bei DSL sind wir allerdings leider an die Verfügbarkeit gebunden. Oftmals ist kein DSL möglich weil der Anschluss des Kunden zu weit vom Knotenpunkt entfernt oder Glasfaserkabel verlegt wurden.

mfg Iche
inclusive Starterkit!!!
Infos unter: www.vertrieb-fm24.de
0173 - 93 45 869
info@vertrieb-fm24.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Ralf WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Habe einen Geheimtipp!! charly12345 Allgemeine Diskussion 15 4/10/2008, 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe gerade was Tolles entdeckt! nadine72 Werbeforum für Internet Angebote 0 25/9/2008, 00:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steht uns wirklich eine weltweise Fin... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 31 23/9/2008, 18:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich habe Gudrun getroffen :-) Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 17 21/9/2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Evolution die nie stattgefunden ... Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 46 21/9/2008, 00:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich