MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Lotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 18:21  Titel:  Ich habe da ein Problem Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

da ist heute ein Problem aufgetaucht, mit dem ich nicht so ganz umgehen kann.

In einer ziemlich persönlichen Angelegenheit bin ich auf Amway angesprochen worden; das ist noch nicht schlimm. Habe dann nach Amway und meinem Nachnamen gegoogelt (so ist wohl derjenige auch drauf gekommen) und bin im Forum gelandet; das ist auch noch nicht schlimm.

Aber: was ich gar nicht lustig finde ist ... bin ich einmal im Forum (wohlgemerkt als Fremder über Google) kann ich auch nach Amway intern.

Wir Amway-Geschäftspartner brauchten eine Freischaltung und jetzt kann jeder rein?

Kann mir das einer erklären?

Lotte
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 19:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Lotte,

ich habe das gemacht was Sie gesagt haben:

1. Ihren Namen und Amway in Google gesucht
Google

funktioniert. Über den VP Link ins Forum gelangt und

dann direkt als Gast das Amway Intern Forum aufgerufen
http://www.mlm-infos.com/forum482.html

und siehe da man kommt nicht rein.

Probieren Sie das bitte noch mal, wahrscheinlich waren Sie, oder
derjenige der es erlebt hat, nicht wirklich ausgeloggt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Lotte

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 08:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

vielen Dank! Ja, stimmt, ich bin immer auf automatisch einloggen an meinem PC.

Also keine Gefahr, dass ein Fremder hier mitliest *RiesenSteinvomHerzenplumps*

LG
Lotte
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:35  Titel:  Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann es sein das es heute ein Server-Problem bei mlm-infos gibt?

ich komme ganz schlecht rein und ich kann kaum die Beiträge lesen nur mit sehr viel Geduld und häufigen Seitenabbrüchen.

Ist das bei Euch jetzt auch so? Oder woran kann es wirlich liegen.

Der Browser funktioniert korrekt und auch schnell.

Viele Grüße

Roland

P.S. beim Schreiben dieses Beitrages auch wieder passiert, konnte mich nur durch vorheriges Kopieren retten, ansonsten ist der Beitrag futsch!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:42  Titel:  Re: Hallo, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
kann es sein das es heute ein Server-Problem bei mlm-infos gibt?

ich komme ganz schlecht rein und ich kann kaum die Beiträge lesen

Bei mir funktioniert alles. Cache zu voll?

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sylvia und Andy Stangl

Wolfgang Mandl

Andrea Koßmann

Christian Hinkel

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin heute vormittag mal eine Zeit lang *gar nicht* reingekommen.

Wenn das Internet (partiell) lahm wurde, hat es mir manchmal schon geholfen, wenn ich den Computer einmal runter- und wieder hochgefahren habe.

MbW
BP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee gudrun. hatte auch eine längst vergessene meldung.
sie können nicht so schnell hintereinander schreiben.
als wenn ich als gast drinn wäre.

das war definitiv nicht mein pc. oder?

rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Probleme zu melden, alles bestens

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:57  Titel:  nein, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles bekannt, daran liegt es nicht, habe zeitweise auch keine Bilder bei mlm-infos auf dem Bildschirm, nun war auch noch der Antwort-Button vetrschwunden, grübel?

Gruß Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/6/2007, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi volker! du bist gut. als die größten aussetzer waren ,
war ich auf deiner präs. die waren aber unabhängig von
obigem problem. da hat der pc wahrlich gestreikt.
eine präs., 5 skypefenster und drei seiten hat er nicht gemocht.

LG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Juhu , morgen habe ich mein 1. Jeans ... Tbinder FASHION europe.net Limited 3 19/8/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum ich von FE.N zu Label jeans gew... Denise LABEL jeans 57 1/7/2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaum zu glauben aber ich habe was gef... saab03 Energetix GmbH & CoKG, Bingen - Roland Förster 9 8/6/2008, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde