MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Elfi Schmidt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 21:50  Titel:  Bin neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Lolle13 und ich komme aus dem schönen Oberbergischen Land.
Habe mich überreden lassen von einer guten Bekannten ihr Partner zu werden bei Balero.
Nun ist es halt passiert und ich versuche Bolero an den Mann zu bringen, was nicht unbedingt einfach ist. Woanders wird das ganze nämlich auch schon angeboten.
Mal sehen wies anläuft, in der Ruhe liegt die Kraft.

Viele liebe Grüße von
Lolle13
Surprised

www.lolleswelt.de.vu

http://www.happy-drink.de

http://elfi.evisionteam.net

Image
Ein Hund ist nur dann glücklich, wenn er sein Herz verschenken kann!
Waage Geschlecht:Weiblich Affe VerstecktPersönliche Gallerie von Elfi SchmidtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 21:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
und ich versuche Bolero an den Mann zu bringen

.....warum nur an den MAnn, da gibt es auch noch Frau :green:

Herzlich willkommen Elfi und viel Spass bei uns und mit uns.

Wie ich eben schon schrieb, es gibt 80000000 potenzielle Kunden, da werden auch sicher welche für uns dabei sein Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 22:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Elfi

Willkommen lieber Partner, Du wirst schon verkaufen! Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elfi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß.

Liebe Grüße Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 23:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Elfie,

mach dir keinen Kopf, dass andere es auch anbieten. Wieviele Aldi Märkte und Lidl Märkte haben wir? Wieviel Tupper, Avon oder sonstige Berater? Und jeder findet Kunden. Jeder hat seinen eigenen Arbeitsstil, seine eigenen Kontakte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg und gehe ruhig ran. Bei einer Matrix entwickelt sich das Ganze automatisch. Deine Aktivitäten bestimmen das Tempo (oder die Aktivitäten deiner Upline).

bbf Grüße (von babsi geklaut *grins*)

Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Mücahit Savas

Sahin Dogrusöz

Frank Neumann

hugo mathieu

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bbf Grüße

*hüstel

bff balero for friends...
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 01:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein Willkommen in diesem Forum und natürlich im Balero-Land!

hemdenlady hat folgendes geschrieben:
. Wieviele ... Lidl Märkte haben wir?

Ca. 1200 wenn ich mich recht erinnere, aber keine Angst der erste "piep" ist schon eingesponsort! Mr. Green

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 01:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Lolle13,

welcome to the club!

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 09:05  Titel:  Re: Bin neu hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ lolle13,

wir (meine Frau und ich) haben uns gerade die Tierbilder auf Deiner Homepage angeschaut. Du hast ja tolle und lustige Tierchen.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn mal viel Spass hier im Forum und viel Erfolg mir Bolero.

Gruss aus Bremen

detmas
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hier bekommt jeder eine kostenlose Do... Andreas Dorow MayaVita GmbH 6 10/8/2008, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luupo Alle Preise sinken! Machen Sie ... sparengel13 Programme A bis Z 0 20/7/2008, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schläft FM oder was ist hier los? dvo-24.de FM Group International 27 18/7/2008, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht! Hier könnten Sie tatsächlic... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 13/7/2008, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der nächste EBook Spammer erntet hier... Mod 0815 Vorsicht vor diesen Personen 5 21/5/2008, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde