MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 rh77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 11:18  Titel:  Wir starten in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einer Zeit wo im Network Marketing keine wirklich neuen Produkte mehr zu finden sind, wurde mit PerfeX ein außergewöhnliches Produkt etabliert, welches in Österreich, Slowenien, Ungarn, innerhalb von wenigen Monaten zahlreiche Vertriebspartner gewinnen konnte.

Aufgrund der großen Nachfrage ist PerfeX im Januar in Deutschland gestartet.
Weitere EU-Länder wie England, Holland, Rumänien , Italien und Spanien werden innerhalb der nächsten Monate eröffnet.

PerfeX ist nicht einfach ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel, sondern wir eröffnen mit PerfeX, in dem Bereich Erotik, Sex und Lifestyle , einen neuen Markt für das Network-Marketing

Was macht PerfeX so besonders ?

- einfache Duplikation „probiere es heute aus und lass uns morgen über Deine finanzielle Zukunft sprechen“…
- ein „ich will Produkt“
- ein rein pflanzliches Produkt mit schlichtweg unglaublichen Effekten.
- Leistungssteigerungen im sportlichen Bereich sind ebenfalls festzustellen.
- ein perfekter Loginbereich.
- Keine Start- oder Einschreibegebühren
- hervorragende Marketinginstrumente, die eine Multiplikation ohne umfassendes Wissen, oder enormen Zeitaufwand ermöglichen.
- ein riesiger Markt, weltweit werden pro Tag(!) ca. 150 Millionen synthetische
Produkte verkauft. Ein sehr großer Teil davon am Schwarzmarkt oder im Internet, d.h. Millionen von Menschen nehmen chemische Mittel ohne Produktgarantie, Herkunftsnachweis, o.ä.

DAS HIGHLIGHT :

Mit PerfeX Women wurde ein Produkt mit einem Alleinstellungsmerkmal konzipiert, das über viele Multiplikatoren wie Kosmetik, Wellness oder auch Ärzte ein rasches Verbreitungsgebiet finden wird.
PerfeX for women ist ebenso wie PerfeX for men rein pflanzlich und somit weltweit absolut einzigartig und konkurrenzlos.

Schon im Vorfeld des Deutschlandstarts, wurde großes Interesse von Networkern gezeigt, hier einige Aussagen:

- „auf so ein Produkt habe ich schon 2 Jahre gewartet“,
- ich hab’s probiert es funktioniert tatsächlich“,
- „wo kann ich mich einschreiben“,
- „ich steige mit einer größeren Mannschaft ein“
- „ich will loslegen, fangt endlich an……

Hier ein Link für ein Präsentationsvideo:

http://www.lisp.at/x-marketing/media/live.html

Hierfür benötigen Sie den Adobe Flash Player und Lautsprecher

Falls Sie, aufgrund der vorliegenden Informationen, sich entschlossen haben in einem erfolgsorientiertem Team zu starten, finden Sie hier einen direkten Anmeldelink:

http://212.41.244.211/xFriends/start.aspx?ID=922

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
e-mail: perfex-hanser@web.de

Wir starten jetzt, werden Sie Teil einer genialen Vertriebskonzeptes und sind SIE von Anfang an dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Hanser

Berater ID: 922
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von rh77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 12:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
- „auf so ein Produkt habe ich schon 2 Jahre gewartet“,

- ich hab’s probiert es funktioniert tatsächlich“,

- „wo kann ich mich einschreiben“,

- „ich steige mit einer größeren Mannschaft ein“

- „ich will loslegen, fangt endlich an……

So geht es mir auch.

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Was kann man verdienen?
Marketingplan?

Andreas
 rh77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Andreas,
danke für deine nette Begrüßung.
Bei dem Präsentationsvideo ist der ganze Marketingplan erklärt,
aber solltest du ihn aus irgentwelchen Gründen nicht ansehen können, kann ich dir auch gerne per e-mail den Marketingplan schicken.

Melde dich einfach bei mir:
perfex-hanser@web.de

Ich schick dir dann alle Infos.

LG Roger
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von rh77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 12:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist gar nicht neu:
http://www.mlm-infos.com/forum509.html

Die Konditionen sind ... äh... gewöhnungebedürftig und es geht auch nicht ohne Zwangs-Eigenverbrauch...

Na ist schon lang drüber diskutiert worden...
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 12:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen!

Ich weiß das sehr viele gerne mal extra langen Sex hätten oder einfach mal gerne mehr Power und allgemeines Wohlbefinden.

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen! Mr. Green

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Brigitte Waschinski

Caroline Salathe

Andreas Castell

Michael Barm

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
Hallo und Willkommen!

Ich weiß das sehr viele gerne mal extra langen Sex hätten oder einfach mal gerne mehr Power und allgemeines Wohlbefinden.

RAK

Das Vorspiel war wirklich lange Mr. Green

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/3/2007, 23:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HappyNRW hat folgendes geschrieben:
RAK hat folgendes geschrieben:
Hallo und Willkommen!

RAK

LG
Petra

Hääääääähh Shocked
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2007, 00:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Verfasst am: Gestern um 23:45 Titel:

HappyNRW hat folgendes geschrieben:RAK hat folgendes geschrieben:Hallo und Willkommen!

Ich bin voll auf meine Kosten gekommen!

RAK

Das Vorspiel war wirklich lange

LG
Petra

Hääääääähh

Hi Babsi Embarassed

Schau dir mal das Video an. Mr. Green
http://www.lisp.at/x-marketing/media/live.html

LG Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 11/3/2007, 01:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:
HappyNRW hat folgendes geschrieben:

LG
Petra

Hääääääähh Shocked

@Babsi,

haben die zwei was miteinander Question Embarassed Mr. Green

Grüßle Yvonne
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/3/2007, 02:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber sicher Yvonnielein. Wir verstehen uns prima. vor allen Dingen ist er nicht hinterhältig. Mr. Green
und er hilft wo er kann. Genau wie du es machst, wenn man dich fragt!Und außerdem ist sehr
kritisch wegen vermeintlicher Freunde.
Mr. Green

LG
Petra

P.S. Gehört die Nachfrage in ein Fachforum gehört?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hallo zurück in Deutschland kerpri Interviews und Mitgliedervorstellungen 3 23/11/2008, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten ohne Kosten und ohne finanzie... Dagmar Thierfelder Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge starten sie JETZT mit LABEL jeans! LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 6/11/2008, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Team der Jeansfee startet voll durch!... Claudia Trummer Werbeforum für MLM Angebote 0 2/11/2008, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!