| Autor |
Nachricht |
networkoholic

|
|
Hallo, liebe Kollegen,
falls jemand, der heute oder gestern beim Kickoff in münchen war...
schreibt mir bitte mal, wie es war.
grüße
networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
IAP

|
|
Die werden ein Verbot bekommen haben, darüber zu reden/schreiben  |
|
|
|
|
_________________ .
MLM-Software - auch für Prelaunchsysteme: http://www.SimpliXX.com |
|
 |
    |
 |
networkoholic

|
|
hallo IAP,
nein, da liegst Du leider falsch. Jedoch haben es hier einige Personen geschafft, dass 99 % (ich bin wohl das 1%) der Leute, die beim Kickoff waren, sich nicht den verbalen Tiefschlägen anderer aussetzen mögen und mir daher per PN geantwortet haben.
Hatte ich eigentlich auch so gemeint. Aber davon abgesehen, hast Du insoweit recht, dass es dem Getbackclub aufgrund der Vorkommnisse lieber ist, wenn hier nicht allzu viel geschrieben wird. Das wurde aber keinem so mitgeteilt, außer einigen Firstlinern, die es betrifft. Und es handelt sich auch nicht um ein Verbot oder so. Alle anderen haben einfach keinen Bock, zur Zielscheibe anderer zu werden.
Wo wir gerade beim Thema sind. Wo steckt eigentlich unserer RA_jun, gibts jetzt mit dem Thema kein Geld mehr zu verdienen, oder warum die plötzliche Funkstille. Oder hat er sich jetzt erstmals die Mühe gemacht, die Arbeitstechniken des Storeforyou unter die Lupe zu nehmen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht. das ist ein richtig gutes Angebot.
Man bekommt für 2000 euro (!), zahlbar in 24 Monatsraten, einen Internetshop, der Mikroprovisionen abwirft (Beispiel des Anbieters: 10 Kunden bringen unglaubliche 15 euro Provision!!!). Dieses Produkt wird so dargestellt, als wäre es die Haupteinnahme der Firma und des Vertriebspartners. Zusätzlich bekommt man die Möglichkeit, andere Lizenznehmer zu rekrutieren. Dafür gibts dann in Wirklichkeit die Hauptkohle (ebenfalls ratierlich). Der Hammer: Nach zwei Jahren ist der Shop, der ja unglaubliches Geld abwirft, bezahlt und kostet dann nie wieder etwas.
Wenn man allerdings das tatsächliche Geld (die Prov aus den Monatsraten der Downliner) weiter erhalten möchte, muss man seine eigene Monatsrate brav - über die 24 Monate hinaus - bis ans Ende der Tage weiterzahlen. Und man bekommt auch nur Geld für die Downline, solange der Downliner auch brav seine Rate weiterbezahlt. Das werden natürlich nur die machen, die auch ne Downline haben, also die wenigsten. Ergo ist das eine einzige Geldumverteilungsanlage.
Der Kunde bekommt übrigens auch unglaubliche 25 % des Gesamteinkaufsrabatts. Wenn er brav und viel einkauft, verdoppelt sich der Rabatt. Der Shopinhaber bekommt je nach Umsatz wohl 25 - 45 % des Rabatts. Es gibt einen Overhead für die Upline, die jedoch wesentlich uninteressanter sein dürfte, als der Anteil aus der Monatsrate des Unterstellten...
Dagegen ist Getback mit seinen 25,- Euro mtl., für die man wenigstens den gesamten Einkaufsrabatt bekommt + kostenlose Visacard + div Gutscheine, ja der reinste Wucher.
Das einzigste was storeforyou vor dem Schneeball-Staatsanwalt schützt, ist wohl die Gewerblichkeit der Vertriebspartner. Das ist natürlich nur die Mutmaßung eines Unwissenden. Vielleicht fragen wir mal RA_jun, der kennt sich ja mit sowas aus. Kennt der sich auch mit dem "Unternehmenskonzept" seines Auftraggebers aus?
Alles Gute
Networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
junimond

|
|
| Ohne weiteren Kommentar... |
| Dowline-Information.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Dowline-Information.pdf |
| Dateigröße: |
66.89 KB |
| Heruntergeladen: |
266 mal |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
networkoholic

|
|
schöne sache.
man sollte hinzufügen, dass der verfasser dieses dokumentes aufgrund mehrfacher beschwerden seiner downline wegen spam und bewerbung anderer mlm`s im zusammenhang mit seiner tätigkeit für m-m vor einigen wochen gekündigt wurde (verbot wurde vorher mehrmals bekannt gemacht) und daher seine riesendownline (893 partner) verlor.
1) leute die vom saulus zum paulus werden, gibts ja im mlm nun wirklich genug
2) wie kann man so bescheuert sein, einen verdienst von locker 25000,- euro zum kickoff durch spam zu riskieren
3) wie kann man so.... sein, PR für einen dermaßen behämmerten typen zu machen. oder ist er es gar selbst, der hier postet. klarer fall von multipler persönlichkeit.
4) zu sonem typen fällt selbst mir nix mehr ein...
5) achne doch fällt mir noch was ein: wenn ich so blöd wär, mit spam 25000,- bereits erarbeitete euronen auf`s spiel zu setzen, und wegen der blödheit wohl auch zu blöd wär, die newsletter mit den ausdrücklichen spamverboten zu lesen... würd ich jetzt höchstwahrscheinlich auch zum rumpelstielzchen mutieren und die firma bekämpfen, die ich eben noch wie ein begaster beworben hab.
alles gute
networkoholic |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi networkoholic,
Du glaubst doch nicht ernsthaft was du da schreibst?
Das ist und bleibt Abzocke, das haben bereits fast alle Leser dieses Forums begriffen! Wenn du dich über solche Äusserungen, gerade was unfaire Methoden betrifft aufregst ist es für Insider dieses Forums leicht nachzuvollziehen um welchen Sinneswandel du dich verwindest. Deine Glaubwürdigkeit deiner Aussagen wird sowas sicherlich nicht untermauern!
Als Opfer, der du dich in anderen Foren darstellst kann ich mich dich schon gleich gar nicht vorstellen, als Abzocker sehr wohl...
In diesem Sinne
B. |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
networkoholic

|
|
hallo biertrinker,
das, was ich hier über den verfasser der datei geschrieben habe, ist innerhalb des getbackclubs allgemein bekannt. ansonsten finde ich es bemerkenswert, dass du dich jetzt schon als papagei von ratiomama hergibst. dem isses jetzt wohl zu dumm geworden, mich persönlich zu diffamieren... is ja auch blöd, wenn man sich ständig neu registrieren muss, weil man sich zu doof anstellt und immer wieder sofort erkannt wird. da isses besser, man sucht sich irgendwelche lautsprecher...
im übrigen möchte ich hier lieber nicht schreiben, was ich mir unter deiner person vorstellen kann. macht aber nix, ich hab mich an die diffamierungen gewöhnt, is schön, wenn das alle paar wochen wiederholt wird. bleib ich wenigstens im training.
im übrigen wirst du demnächst post erhalten, fängt mit st.. an. ein tip, es geht um datenspionage.
schönen abend noch. |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Martin Klauder

|
|
networkoholic hat folgendes geschrieben: wie kann man so bescheuert sein, einen verdienst von locker 25000,- euro zum kickoff durch spam zu riskieren
verdammt.
Solange dort nicht genug Kohle von den MITGLIEDERN reingesteckt wird, kann das niemals rauskommen.
vom Start weg.
Auch nicht in Zeiten scheinbar unbegrenzter Träumer und Hoffnungsvoller. Negative Berichte bei Networkkarriere, Rechtsanwalt hick hack und ähnlicher Scheiss machen die Sache nicht essbarer.
Das was an verfügbaren Potential abgegrasst werden kann ist - begrenzt -
Networkholic, Du solltest Bedenken bei dem Geschäft nicht als persönliche Angriffe sehen sondern einfach bloß entspannt
Wer mitmacht, macht mit. Wer nicht nicht.
Oder gabs dort horrormässige Einstiegskosten.
Gruss Cat |
|
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr |
|
|
     |
 |
Yvonne
Gast
|
|
| Waqs hat das alles jetzt nochmal mit den Erfahrungsberichten vom Kick off zu tun? |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
d0nk3y

|
|
ähm datenspionage
weil bierschlucker ein paar zahlen in der eingabeauffoderung des explorers ausgetauscht hat?
und dann ein völlig unlesbares schwarzbalkiges etwas zur verfügung gestellt hat!?
er sollte dafür noch kohle kriegen das er so ein fehler entdeckt hat...
auszug bundesdatenschutzgesetz:
Öffentliche und nicht-öffentliche Stellen, die selbst oder im Auftrag personenbezogene Daten erheben, verarbeiten oder nutzen, haben die technischen und organisatorischen Maßnahmen zu treffen, die erforderlich sind, um die Ausführung der Vorschriften dieses Gesetzes, insbesondere die in der Anlage zu diesem Gesetz genannten Anforderungen, zu gewährleisten.
sie wurden nicht geleistet... |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|