| Autor |
Nachricht |
Anette

|
|
Hallo an alle,
ich habe am 21.2.07 die JOVITA GbR aufgelöst, nun vertreibe ich die (heißgeliebten) Produkte alleine. Toller Nebeneffekt: Ich konnte die Preise extrem senken Ein Networkunternehmen ist es nun nicht mehr, aber natürlich können Händler/Widerverkäufer weiterhin - zu sehr guten Konditionen - bei mir einkaufen. An der Qualität ändert sich nichts, im Gegenteil, ich werde das Sortiment in Sachen "ABNEHMEN & CO" noch weiter ausbauen, ganz neu dabei ist ab sofort ein super Fatburner Außerdem wird meine Homepage demnächst noch mehr Tipps und Tricks rund ums Abnehmen/Fettverbrennung/Gewichts-/Muskelaufbau/Sport beinhalten - und - ich arbeite an einem Buch und Hörbuch Ich freue mich nun auf einen guten Neustart/Neuanfang  |
|
|
|
_________________ LG
Anette
Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb von JOVITA-Produkten.
Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!
www.jovita-ruppichteroth.de
Neu: Leckere Getränke ohne Zucker für 0,30€ (Stück):
http://www.balero24.com/?refID=11247
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|