| Autor |
Nachricht |
Anette

|
|
Ich möchte hier eines meiner Lieblingsprodukte vorstellen, es war und ist mir eine super Unterstützung bei der Gewichtsreduzierung und Muskelaufbau (Muskeln=Fettverbrennungsmaschine!)
Ich möchte hinzufügen, daß ich schon sehr viel ausprobiert habe und nun - schon seit einiger Zeit - endlich die richtige "Abnehm-Strategie gefunden habe!
Es nutzt nicht viel, irgendeinen Diätshake zu schlabbern, indem nichts Vernünftiges drin ist! - Dann kann ich mir auch O-Saft andicken, macht auch erstmal satt und ist mit Sicherheit gesünder als so mancher "Diätshake"!
Ich habe tolle - sehr einfache, leckere, kalorienarme und vor allem gesunde Rezept erfunden, dessen Ziel sind: richtig satt essen, Stoffwechsel aktivieren und teils das Dreifache der üblichen Kals einzusparen!
Es soll Leute geben, die ernähren sich nur noch von irgendwelchen ungesunden „Schlabberdrinks“, wo bleibt da die Lebensqualität?? Nahrungsergänzung heißt so, weil es eine Ergänzung ist und nicht die kompletten Mahlzeiten ersetzen soll!! Ich arbeite momentan an einem Buch/Hörbuch, indem sehr viele Tipps und Tricks zu finden sind, z.B., auch warum ich ohne schlechtes Gewissen Kuchen essen kann – nein – nicht nur ein ¼ Stückchen…
Wenn ihr Interesse habt, euch meine „Abnehm-Strategie“ einmal anzuhören/anzusehen, schreibt mir einfach, oder füllt einfach ein Kontaktformular aus - (ich rufe auch gerne an):
www.jovita-ruppichteroth.de
JOVITA-Soja-Shake-rein pflanzlich, nicht genmanipuliert!!!!!!!!!!
Verzehrempfehlung: maximal 2g pro Kg Körpergewicht pro Tag
Rein pflanzlicher Proteinshake ohne Gentechnik
JOVITA Soja-Protein Isolat ist ein Instantpulver zur Herstellung eines Proteingetränkes. Es enthält ausschließlich das Protein aus Sojabohnen. Die qualitativ besten Sojaproteine sind sog. Isolate.
Frei von Milchzucker, Gluten und Cholesterin und leicht verdaulich besitzt das Sojaprotein-Isolat die gleiche Qualität wie Milchprotein. Weitere Vorteile von Sojaproteins wurden im Rahmen von Vergleichsstudien von Soja und Molkenproteinen mit männlichen Studenten deutlich: Bezüglich Kraftsteigerung und Erhöhung der Muskelmasse schnitten beide Eiweißquellen gleich ab, der Glutaminanteil des Sojaproteins allerdings liegt mit 16% fast fast auf gleicher Höhe mit dem des Casein und damit deutlich höher als der von Molkeneiweiß. Zudem fällt der Anteil an Arginin beim Sojaprotein mit 7.6 % ebenfalls deutlich höher aus als bei vielen anderen Proteinen.
Sojaprotein ist heute vor allem in den USA populär wie nie zuvor. Dort werden ungeheure Mengen Sojabohnen angebaut und zu Soja-Öl, Viehfutter, Tofu etc. verarbeitet.
Instantpulver:
100 % pflanzlich (Sojaprotein)
Proteinqualität gleicht Milchprotein
(Sojaprotein hat den maximalen
PDCAAS-Wert* von 1,0 !)
Sehr gut löslich
milchzuckerfrei
milchproteinfrei
Saccharosefrei
gluten- und cholesterinfrei
leicht verdaulich
Mindesthaltbarkeitsdatum:
08/2008
* Inhaltsstoffe
Sojaproteinisolat, ohne Gentechnik - rein pflanzlich -
Nährwertangaben
Nährwerte pro 100 g Portion (20 g)
Energie 1481 kJ 296 kJ
354 kcal 71 kcal
Protein (g) 90 18
Kohlenhydrate (g) 0 0
Fett (g) 0,5 0,1
Aminosäuren in mg pro 100 g Portion (20 g)
Glutaminsäure 18550 3710
Alanin 10770 2154
Arginin 7060 1412
Leucin 6970 1394
Lysin 5520 1104
Serin 4980 996
Phenylalanin 4890 978
Prolin 4800 960
Isoleucin 4430 886
Valin 4340 868
Glycin 4160 832
Asparaginsäure 3530 706
Tyrosin 3350 670
Threonin 3350 670
Histidin 2260 452
Tryptophan 1270 254
Methionin 1030 206
Cystein/Cystin 910 182
Weitere Hinweise
Nahrungsergänzungsmittel sollen nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechselungsreiche Ernährung dienen! |
|
|
|
_________________ LG
Anette
Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb von JOVITA-Produkten.
Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!
www.jovita-ruppichteroth.de
Neu: Leckere Getränke ohne Zucker für 0,30€ (Stück):
http://www.balero24.com/?refID=11247
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|