| Autor |
Nachricht |
nachmass.info

|
|
Nachdem ich schon vor einiger Ziet die Auszahlung meiner 30,-€ Provision angfordert hatte und sich bis gestern nichts gerührt hat habe ich nochmal eine Erinnerungsmail geschickt.
Heute kam die Antwort:
----------------------------------------------------------------------------------
Ihre Nachricht
An: Volkslotto24
Betreff: Re: Volkslotto24 Auftragsbestätigung zur Ziehung Sa 10.03.2007
Gesendet: 14.03.2007 10:44
wurde am 15.03.2007 10:22 gelöscht.
Reporting-UA: master; Microsoft Office Outlook 11
Final-Recipient: rfc822;order@volkslotto24.de
Original-Message-ID: <45F7C406>
Disposition: manual-action/MDN-sent-automatically; deleted
-----------------------------------------------------------------------------------
Super, oder? Die lesen die Mails Ihrer Partner noch nicht einmal...
Ob die pleite sind? Oder warum bekomme ich meine 30,-€ nicht??
Also im Moment kann ich Volkslotto24 von der E-Made AG aus Schwerin mit Ihrem Aufsichtsratsvorsitzenden Klevenhagen nur bedingt empfehlen... |
|
|
|
_________________ Ich will es blau und eng...
schnell, einfach, lukrativ!!
und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Auf Bestätigungsmails zu antworten, hat oft den Effekt, denn die Mailadresse, die zur automatischen Versendung von Bestätigungsmails verwendet wird, ist nicht darauf ausgelegt, dass man an diese Adresse antworten kann.
Such Dir doch einfach aus dem Impressum eine gültige Mailadresse heraus, die auch für Anfragen verwendet werden kann.
Auch wir haben mehrere Mailadressen, die nur zum automatischen versenden verwendet werden. Wer uns an eine dieser Adressen schreibt, erhält mit Sicherheit keine Antwort. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nachmass.info

|
|
Ne Ne, die Mails werden ungelesen gelöscht.
Und zwar WEIL ich der Absender bin...
Ich habe bis heute die 30,-€ nicht und seltsamerweise sind plötzlich auch meine ganzen Kunden abgesprungen und spielen alle kein Lotto mehr....
Die Kundennamen oder dergl. kann man in dem System nicht einsehen, nur die Anzahl der aktiven... und die steht jetzt auf 0 |
|
|
|
_________________ Ich will es blau und eng...
schnell, einfach, lukrativ!!
und wenn Ihnen das nicht passen sollte:
Klick mich,Klick mich,Bitte bitte klick mich! |
|
|
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| Dass alle kein Lotto mehr spielen sollen, wäre schon ein ziemlicher Zufall... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|