MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 networkoholic

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2007, 08:26  Titel:  Neue Produktdetails des Getbackclubs Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuesten Features des Getbackclubs:

- 5 – 10% Gutschrift beim Tanken gegen Vorlage und Zahlung mit der clubeigenen VISA Karte

- Über 30% Rabatt auf EU – Neuwagen mit der Option der SCHUFA -unabhängigen Finanzierung über Mietkauf

- Über 20% Rabatt auf innerdeutsche Flüge mit einer namhaften Fluggesellschaft bei Buchung und Zahlung

- Über 50% Rabatt bei Urlaubsreisen durch Kontingentankauf

- Über 20% Rabatt auf Elektronikartikel einiger grosser deutschen Elektroketten

- 15%-50% bei Versicherungsabschlüssen bei namhaften Vertragspartnern des Clubs gegenüber den marktüblichen Preisen

- Bis zu 700 Euro Provision für die Akquisition von regionalen Einzelhandelspartnern

- Jeder Vertriebspartner kann zur nächsten Veranstaltung in Berlin zwei kostenlose Gäste mitbringen. Nix mit 50 Euro, wir hier schon geschrieben wurde.

Alles Gute

Networkoholic
   VerstecktPersönliche Gallerie von networkoholicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2007, 21:51  Titel:  ACHTUNG!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry @Networkoholic,

aber dass ist doch wohl nicht dein Ernst. Evil or Very Mad

Dies gibt es aktuell zu lesen:

http://www.network-karriere.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=4311

Susan

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/3/2007, 23:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Jagd auf Membership-Marketing ist beendet und schon stürzt sich die Meute auf die Menschen, die eine gute Idee mit einem akzeptablen Produkt nun doch zum Erfolg verhelfen wollen.
Die Menschen, die die den Getbackclub nun promoten sind die, die durch die vermeintlich rechtswidrigen Versprechungen von Membership-Marketing angelockt, auch hinters Licht geführt wurden. Dennoch glauben Sie an das Produkt, einen Club, der vielen Menschen in Deutschland echt die Möglichkeit gibt, Geld beim Einkaufen zu sparen.
Seit einigen Wochen verfolge ich die Diskussion in diesem Forum, lese mit Interesse die "Beiträge" des Herausgebers der Network-Karriere (ob in der Printausgabe oder in seinen Newsletters) und frage mich immer wieder, was diesen Mann reitet, unter Missachtung jeder journalistischen Sorgfaltspflicht Statements zu verbreiten, die teilweise (was die neue Vertriebsgesellschaft betrifft) hahnebüchend sind.
Es macht mich auch nachdenklich, dass Teilnehmer dieses Forums (siehe Susana Beitrag) unreflektiert einfach auf diese Beiträge verweist.
Von soviel Negativem angezogen, habe ich mich für die Veranstaltung am Samstag in Mannheim angemeldet und bin auch hingefahren.
Was ich da hörte und sah, hat wenig mit dem zu tun, was im jüngsten Newsletter der Network-Karriere bezüglich der Versprechungen der neuen Vertriebsfirma zu tun hat.
Ohne fundiertes Wissen, ohne seriöse Recherche, vertreibt die Network-Karriere Meinung, die schon fast an Rufmord reicht. 100 Euro gibt es zum Beispiel für jedes Mitglied. Sollte ein Mitglied Berater werden, dann wird es auch Mitglied und dennoch bleibt es bei den 100 Euro. Es gibt nicht zwei Mal 100 Euro. Ein Mensch, der sich Journalist und Herausgeber des größten europäischen Blattes für Network-Karriere nennt, sollte da besser informiert sein oder seinen Job an den Nagel hängen.
Ich empfehle dem Mann ein Volontariat in einer seriösen Zeitung, Hier lernt man, wie man eine ordentliche Recherche führt und das ABC des Journalismus. Vielleicht sollte sich der sogenannte Herausgeber mal den vom Deutschen Presserat erarbeiteten Pressekodex ansehen.

Oft wird in jüngster Zeit der jährliche Beitrag von rund 300 Euro im Getbackclub kritisiert. Ein Thema, das man bis zum Exzess fortsetzen könnte.
Wenn ich mir andere MLM-Systeme ansehe, dann könnte da viel mehr diskutiert werden.

Mindestens rund 150 Euro monatlich für drei Flaschen Saft bei Xango
1.700 Euro Einstieg bei einem Vertrieb für Wellness-Produkte
900 Euro Einstieg bei einem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln
Storeforme: Einmalig von 250 bis 1350 Euro und jährliche Lizenzgebühren von 83,19 bis 335,29 Euro.
Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.
Wäre gibt mir die Garantie, dass die angebotenen Wellness- oder Nahrungsergänzungsmittel auch wirklich das halten, was sie versprechen???
Wer weist mir nach, dass die teilweise hohen Preise auch berechtigt sind????
Mir erschließlich sich nicht, warum eine Flasche Mangosteen-Saft (0,7 Liter) fast 50 Euro kosten soll. Ist nicht das Abzocke ???????
Ein Freund trinkt den Saft nun schon seit Anfang des Jahres. "Ich habe noch nichts bemerkt", so seine jüngste Feststellung.
Also, was soll die Diskussion über Preise. Je mehr Networker verdienen wollen, je höher müssen die Preise sein, damit auch entsprechende Provissionen ausgeschüttet werden können. Nur: Sind die Produkte diese Preise auch wert.
Wenn ich sehe, was eine Tube Aloveda-Creme in der Apotheke kostet (die Supermärkte lasse ich mal unberücksichtigt) und dann die Preise einschlägiger MLM-Vertriebe sehe, dann stehen mir die Haare zu Berge.
Sicher, die Networker wollen vom 1. bis xten Level Geld verdienen, sind keine Heilsarmee, also bitte keine Preisdiskussion.

Ich glaube, das ist für heute genug.
Nach meinem ersten Beitrag hoffe ich auf rege Diskussion.

PS: Ich bin seit Mannheim vom Getbackclub überzeugt.
   VerstecktPersönliche Gallerie von rotbartBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist die neue Stupkaworld Plattform sc... HenryVogt Stupkaworld 4 20/11/2008, 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue MLM Topliste | Topfind soundbites Werbeforum für Internet Angebote 0 19/11/2008, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Düfte-ab Januar 2009! Eugen Fol FM Group International 1 15/11/2008, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Imagewandel im Network Marketing durc... K.T. Ruf & Image von MLM 22 31/10/2008, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!