MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 15:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Im Vergleich zu ähnlichen Angeboten von T-Mobile oder Vodafone lohnt
sich die „free Flat XL“ bereits für Kunden, die mehr als sieben Minuten
täglich in fremde Netze telefonieren.

Warum?

Verstehe ich ernsthaft nicht (da ich ja gerne als Störer von NbF gesehen werde)

Ich habe eine 200 min Flat für 29€ im Monat. (echte Flat) in alle deutschen Handynetze sowie ins deutsche Festnetz.
Die 200 Minuten würde ich ohne meine Kiddys gar nicht verbraten.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@babsi

Interessant könnte dieses Angebot für Geschäftsleute werden, welche mit den Minutenbegrenzungen der Mobilfunk-Flatraten anderer Anbieter nicht ausreichen. Allerdings schlagen diese Nutzer dann auch gewaltig zu, denn Handy-Kosten von 300 - 500 Euro und darüber sind in diesen Bereich keine Seltenheit. Dann wird es allerdings auch für freenetMobile teuer.

Der deutsche Normalverbraucher hat wesentlich geringere monatliche Telefonkosten und wird daher dieses Angebot wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen, denn er kommt mit seinem bisherigen Telefonieverhalten zurecht.

Ausnahmen werden Privatpersonen (auch Jugendliche) sein, welche ohne auf die Uhr zu sehen schon heute kontinuierlich derartige Gebührenhöhen und höher erreichen und damit dann natürlich Einsparungen erzielen könnten.

Es bleibt also abzuwarten, ob sich dieses Mobilfunk-Flatraten-Angebot für den Anbieter wirtschaftlich rechnen wird.

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@detektiv

Habe auch an meine Söhne gedacht.
Der eine hat gerade eine Handyrechnung von 107€

Ich habe mir gerade die Rechnung angeschaut..........er wäre bei obigem Angebot nochmals teurer, da bei ihm die SMS zu Buche geschlagen haben.
Er zahlt nach Flat 19cent pro sms, dieses Angebot von Freenet wären 20cent pro sms

Er hat 200 min Flat zu 38€ sowie sms flat zu 15€ .......wobei er 2.tes Überstrapaziert hat.

Schade..........scheint wohl wirklich ANgebot für Geschäftsleute zu sein

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 16:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi

Ich glaube nicht, dass FreenetMobile an Geschäftsleuten mit hohem Gesprächsaufkommen interessiert ist. Aus meiner Sicht liegt eine Mischkalkulation vor und es sollen vor allem Jugendliche mit hohem Gesprächsaufkommen angesprochen werden. Vor allem Jugendliche nutzen häufig auch SMS und gegebenenfalls MMS. Da keine Flatrate für SMS oder MMS angeboten wird, versucht man auf diese Art und Weise zusätzliche Einnahmen zu erzielen und die Risiken des Angebotes zu minimieren. Mr. Green

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 21:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum gibt es keine Sperre, sobald das Zeitguthaben aufgebraucht ist?? Das könnte Eltern garantiert ein paar Sorgen nehmen und ein paar unvernünftige Jugendlich weniger in die Verschuldung treiben.

Ich gehe davon aus, dass das technisch machbar wäre, aber uninteressant ist, weil sämtliche Mobilanbieter, genau auf diese Gruppe bauen.

Für meine Kinder gibt es generell nur Kartenhandy. Ist die Karte abtelefoniert..haben sie halt Pech gehabt.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

Steffi Gehla

Pia_Strigl

Marion Hempfing

Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 22:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich nutze derzeit eine Flat ins Festnetz f. 35 Euro - ich finde es eine sehr gute Alternative....ich rufe keine Leute auf dem Handy an, außer sie haben O2.

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Für meine Kinder gibt es generell nur Kartenhandy. Ist die Karte abtelefoniert..haben sie halt Pech gehabt

Hi Dagmar

Sehe ich auch so! "Kostenkontrolle"

Wir nutzen immer noch Prepid nur wegen der Ereichbarkeit!

LG Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 23:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra, ich habe meinen Vertrag auch zum jahresende gekündigt und werde auf Prepaid umsteigen. So viel telefoniere ich nicht mit dem Handy.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2007, 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hemdenlady hat folgendes geschrieben:
Hallo Petra, ich habe meinen Vertrag auch zum jahresende gekündigt und werde auf Prepaid umsteigen. So viel telefoniere ich nicht mit dem Handy.

Gruß
Dagmar

Das ist eine gute Entscheidung finde ich!

Nur ein nachteil mußt alle 6 Monate laden und das Gels sammelt sich!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/3/2007, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute

Cool dass die "Telekom" hier massiv vertreten ist Very Happy

Beruhigt euch wieder.

Das Angebot ist für AKTIVE Leute bestimmt.

Bei Geschäftskontakten draussen sind 200 Minuten fix weg. Klar das man da nicht für 46 Cent Provision anruft ...

Ein richtiger Ansatz kommt von Detektiv. Obwohl er kein Aktiv-Partner-Profi ist.

also ganz entspannt Prepaid weiter benutzen oder was immer jemand benötigt ...

@ Babsi

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Was ist eine 200 Minuten Flatrate = 38€.

Hatt die Telekom ein neues Angebot von dem wir vielleicht mehr wissen sollten.

( bitte neuen Thread eröfnen )

Lass Dir bischen Zeit mit antworten kann hier nicht pausenlos rumstöbern.

Gruss Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erste Umsätze am ersten Tag! Christian Schalk Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 5/10/2008, 17:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Montag die erste flächendeckende Tank... chridie Lyoness Holding Europe AG 35 11/9/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JAFRA Cosmetics startet in Deutschlan... MLM-Infos.com Presseberichte 0 11/9/2008, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Duftfans aufgepasst, Say Internationa... Sven Ehlers Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 11/9/2008, 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Green Cards für die USA: Neue Lotteri... MLM-Infos.com Off Topic - Sonstiges 1 7/9/2008, 20:53 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich