MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 15:04  Titel:  Tag der positiven Erfahrungsberichte! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forum User,

als Stammuser und Fan von MLM Infos wollte ich eine Aktion vorschlagen:

Tag der positiven Erfahrungsberichte!

Es liegt in der Natur des Menschen unabhängig von Beruf und Network
sich eher über das Negative zu beschweren und es weiter zu sagen.

Gedankt, gelobt und Empfohlen wird viel zu selten oder bis gar nicht.
Auch hier bei uns im Forum.

Deswegen schlage ich vor das jeder Stammuser bewusst mindestes
einen Beitrag schreibt was er an seiner Firma, Upline, Vergütungsplan
oder Produkt GUT findet.

Spart auch nicht mit Lob und Dank. Das hören viele viel zu selten und
dann wenn es oft auch zu spät ist.

Also los, jeder macht sich Gedanken und schreib es in seinen Firmen Thread!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Anette

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/3/2007, 23:13  Titel:  Gute Erfahrungsberichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uuuups, hier ist ja gar nichts los, hat keiner gute Erfahrungen gemacht?? Mr. Green

Also ich persönlich bin das erste Mal so richtig glücklich mit meiner neuen Entscheidung:

Mein Networkunternehmen aufzulösen und nur noch Direktvertrieb zu arbeiten, war wohl (beruflich gesehen) das Beste was ich machen konnte! - weil - was ich vorne aufgebaut habe, brach am Ar... wieder zusammen...in Zusammenarbeit mit dem besagten -vergangenen Networkunternehmen das Gleiche...aber wir wollen ja jetzt Positiv reden und alte Kamellen vergessen!

Es ist etwas, was ich ü b e r s e h e n kann, ich brauche keinen komplizierten Marketingplan mehr (weil, wenn man den erst mal kapiert hat, wie der wirklich aufgebaut ist, er meistens ganz schnell uninteressant wird - jedenfalls war das bei mir so).

Ich habe mir heute Abend mal realistisch ausrechnen können, was passiert, wenn ich nach meinem Konzept so weiter arbeite - es kommt etwas ganz Positives heraus - wirklich das allererste Mal, daß es mir so richtig Spaß gemacht hat, zu sehen, was in den ersten paar Wochen schon geschah........und vor allem: wie die Kurve einen steilen Knick nach oben macht! Ich brauche es mir nicht schön zu reden (oder schön einreden zu lassen Mr. Green ), es ist ganz von alleine schön. Keine jammernden Berater mehr, die noch gar nicht richtig angefangen hatten, schon wieder aufgaben, nicht mehr den Zwang haben, tote Pferde aufzuwecken und weiter zu reiten...keine Zwangsbegeisterung mehr (mit Begeisterung in die nächste Pleite Sad )

Morgen hat mein Mann Geburtstag, ich werde ihm zur Feier des Tages meine Erfolgskurve vorlegen Very Happy

Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb von JOVITA-Produkten.

Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!

www.jovita-ruppichteroth.de
Neu: Leckere Getränke ohne Zucker für 0,30€ (Stück):
http://www.balero24.com/?refID=11247
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von AnetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 22:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ich fasse mal die Berichte die gepostet wurden für die Nachwelt zusammen. *grins*

Sehr viele haben mit Balero gute Erfahrungen gemacht
http://www.mlm-infos.com/ftopic9846.html

Dann gab es bei Omega International zwei positive Berichte
http://www.mlm-infos.com/ftopic9848.html

Mit dem Produkt von Xandprofit gibt es länger Spaß im Bett, also auch positiv
http://www.mlm-infos.com/ftopic9887.html

Ein VP ist mit dem MagostanGold Produkt sehr zufrieden
http://www.mlm-infos.com/ftopic9892.html

Und Anette ist Glücklich mit Ihrer Entscheidung.

Der Rest, ich hoffe ich habe keinen übersehen, hat entweder keine Zeit
einen positiven Bericht zu schreiben oder keine Lust.

Und im schlimmsten Fall hat er/sie keinen positiven Erfahrungsbericht.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unsere Erfahrungsberichte sind veröff... Sylvia Dorner eVisionTeam 2 25/6/2007, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Erfahrungsberichte der Antischw... Account gesperrt2 eVisionTeam 1 3/5/2007, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine positiven Erfahrungen bei "... Dirk Hering www.ihr-internettraining.biz 0 1/5/2007, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge akwa - Erfahrungsberichte Account gesperrt eVisionTeam 50 27/3/2007, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Erfahrungsberichte mit Mangostan... superstart Mangostan Gold Ltd. & Co. KG 35 20/3/2007, 22:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde