| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Hallo Forum User,
als Stammuser und Fan von MLM Infos wollte ich eine Aktion vorschlagen:
Tag der positiven Erfahrungsberichte!
Es liegt in der Natur des Menschen unabhängig von Beruf und Network
sich eher über das Negative zu beschweren und es weiter zu sagen.
Gedankt, gelobt und Empfohlen wird viel zu selten oder bis gar nicht.
Auch hier bei uns im Forum.
Deswegen schlage ich vor das jeder Stammuser bewusst mindestes
einen Beitrag schreibt was er an seiner Firma, Upline, Vergütungsplan
oder Produkt GUT findet.
Spart auch nicht mit Lob und Dank. Das hören viele viel zu selten und
dann wenn es oft auch zu spät ist.
Also los, jeder macht sich Gedanken und schreib es in seinen Firmen Thread! |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Anette

|
|
Uuuups, hier ist ja gar nichts los, hat keiner gute Erfahrungen gemacht??
Also ich persönlich bin das erste Mal so richtig glücklich mit meiner neuen Entscheidung:
Mein Networkunternehmen aufzulösen und nur noch Direktvertrieb zu arbeiten, war wohl (beruflich gesehen) das Beste was ich machen konnte! - weil - was ich vorne aufgebaut habe, brach am Ar... wieder zusammen...in Zusammenarbeit mit dem besagten -vergangenen Networkunternehmen das Gleiche...aber wir wollen ja jetzt Positiv reden und alte Kamellen vergessen!
Es ist etwas, was ich ü b e r s e h e n kann, ich brauche keinen komplizierten Marketingplan mehr (weil, wenn man den erst mal kapiert hat, wie der wirklich aufgebaut ist, er meistens ganz schnell uninteressant wird - jedenfalls war das bei mir so).
Ich habe mir heute Abend mal realistisch ausrechnen können, was passiert, wenn ich nach meinem Konzept so weiter arbeite - es kommt etwas ganz Positives heraus - wirklich das allererste Mal, daß es mir so richtig Spaß gemacht hat, zu sehen, was in den ersten paar Wochen schon geschah........und vor allem: wie die Kurve einen steilen Knick nach oben macht! Ich brauche es mir nicht schön zu reden (oder schön einreden zu lassen ), es ist ganz von alleine schön. Keine jammernden Berater mehr, die noch gar nicht richtig angefangen hatten, schon wieder aufgaben, nicht mehr den Zwang haben, tote Pferde aufzuwecken und weiter zu reiten...keine Zwangsbegeisterung mehr (mit Begeisterung in die nächste Pleite )
Morgen hat mein Mann Geburtstag, ich werde ihm zur Feier des Tages meine Erfolgskurve vorlegen  |
|
|
|
_________________ LG
Anette
Gründerin und Inhaberin des Geschäfts für den Vertrieb von JOVITA-Produkten.
Erfolg ist die Rache an denen, die nicht an mich geglaubt haben!
www.jovita-ruppichteroth.de
Neu: Leckere Getränke ohne Zucker für 0,30€ (Stück):
http://www.balero24.com/?refID=11247
|
|
|
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|