MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 paule

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 15:38  Titel:  Flatgo - Empfehlungsmarketing für 5 Euro im Monat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pillen und Saft ist nichts für Sie ?
D**li ist mit 500 Euro zu teuer?
Dann versuchen Sie es doch mit 60 Euro
und gleichen Leistungen.

Flatgo.de

Anschauen, weiterempfehlen und Geld verdienen !

Achja, ganz nebenbei werden Sie von einem TOP Networker gesponsort und ausgebildet. Das sollte Ihnen 60 Euro wert sein.

Jetzt anmelden
   OfflinePersönliche Gallerie von pauleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gnatzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 19:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

paule, meinste nicht auch, dass es einmal oder zweimal reicht ?
Ich bin auch ein Befürworter von FlatGo, es hilft nichts, den gleichen Beitrag zig Mal hier reinzustellen.
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 19:51  Titel:  Re: Flatgo - Empfehlungsmarketing für 5 Euro im Monat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

paule hat folgendes geschrieben:
und gleichen Leistungen.

Vergleichende Werbung ist zwar erlaubt, aber nicht so, dass man einen Mitbewerber in irgendeiner Weise versucht, schlechter hinzustellen, um eigene Wettbewerbsvorteile zu erhaschen.

Mit dieser Art Werbung wäre ich vorsichtig...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 20:05  Titel:  Re: Flatgo - Empfehlungsmarketing für 5 Euro im Monat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
und gleichen Leistungen.

Vergleichende Werbung ist zwar erlaubt, aber nicht so, dass man einen Mitbewerber in irgendeiner Weise versucht, schlechter hinzustellen, um eigene Wettbewerbsvorteile zu erhaschen.

Mit dieser Art Werbung wäre ich vorsichtig...

@Norbert

Habe beim Lesen genauso gedacht.......

Zitat:
Achja, ganz nebenbei werden Sie von einem TOP Networker gesponsort und ausgebildet.

................den TopNetworker muss ich leider anzweifeln, denn wie Norbert schon anführte, meine Upline würde solch vergleichende Werbung niemals von sich geben, auch ein TopNetworker wie z.B Markus Lehmann nicht...ausserdem würde diese auch niemals Spamgleich (3 x hintereinander in 3 Threads) ihre Werbung streuen.

Da sollte man noch was von lernen

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 21:32  Titel:  Re: Flatgo - Empfehlungsmarketing für 5 Euro im Monat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

babsi hat folgendes geschrieben:

Habe beim Lesen genauso gedacht.......

es werden immer mehr die so dachten! Mr. Green

Allerdings fand ich die Posts schon besser wie den 1. Versuch:
Dubli ist zu teuer.
Flatgo ist viel günstiger

Paule

Schade wenn es Leute nur schaffen, andere Sachen schlecht zu machen, anstatt einfach nur die Vorzüge/Reize IHRES Unternehmns zu erläutern.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sascha Amolsch

Axel Doerfler

Friederike Hirth

Oliver Wermeling

Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2007, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun liebe Leute welche Firma das Rennen macht ob Dubli oder Flatgo oder keine von beiden oder warum nicht auch alle beide, wird die Zeit zeigen.

Dubli ist meiner Meinung etwas zu früh mit dem Portal online gegangen, aber mittlerweile sieht es doch recht hübsch aus.

Dubli weiß auch das es ohne starke Partner nicht geht und hat deshalb Bluebuy, M&M Distributions (Hotdigital.de), Ciao, Auktionmaster mit ins Boot genommen.

Diese 4 Firmen sind in Europa sehr bekannt und haben viel geleistet. Wenn solche Fachleute Zeit und Geld in Dubli investieren kann es sooo schlecht nicht sein, oder ?
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2007, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Horst, bist Du es?

Flat-Go kann ebay nicht überholen... habe neue Insider Infos im Internet.

Für aktive Partner sind diese kostenfrei und als Unterstützung gedacht,

oder bei Kooperationen.

Mit den besten Grüßen

Dirk H

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 00:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Dirk, niemand spricht hier von Überholen.

Genauso wie es viele Automarken gibt und alle verdienen ihr Geld kann es ja
auch mehrere Auktionsplattformen geben.

In der Türkei z.B. ist Ebay auf englisch. Wieviele Türken können denn einwandfrei englisch lesen???
Deswegen gibt es in solchen Ländern auch recht erfolgreiche Auktionsplattformen.

Da Dubli ja sehr viele Sprachen integrieren möchte (im Moment sind es 6 plus 2 die schon in der Testphase sind) kann diese Plattform vielleicht in solchen Ländern etwas Boden wettmachen.

Es geht uns nicht darum erfolgreicher zu werden als Ebay. Ebay hat einen 12 jahresvorsprung. Den holt man nie oder nur wahnsinnig schwer ein.

Wichtig ist nur das wir Geld verdienen.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 01:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:
Lieber Dirk, niemand spricht hier von Überholen.

Genauso wie es viele Automarken gibt und alle verdienen ihr Geld kann es ja
auch mehrere Auktionsplattformen geben. ...

Wichtig ist nur das wir Geld verdienen.

Hallo Frost,

ich glaube auch, es gibt mehrere Autos - aber jeder braucht ein "anderes". Ob LKW-, Taxi- oder Privat-Faherer - jeder hat eigene und andere Bedürfnisse. Und deshalb, weil die Menschen unterschiedlich sind, gibt es unterschiedliche Flatgo-Plattformen - einer bietet z.B. Dienstleistungen, ein anderer Produkte an. Der Unterschied ist nicht äußerlich (wie beim Auto) sondern in der "Innenausstattung" zu sehen. Also, jeder das, was er braucht.
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2007, 07:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau!

Und jeder hat einen anderen Bedarf...

@daggi: Der eine benötigt eine Reparatur oder Dienstleistung offline, der andere dies der andere das *gähn* (14 Std durch gearbeitet lol)

Jede Zielgruppe hat andere Bedürfnisse.

Erreicht die Zielgruppe. Seit ich das tue, bin ich erfolgreicher was ich tue.

Ich bin seither sehr glücklich, arbeite hart aber gern. Und da danke ich auch meinem Sponsor bei Internettraining (übern Sponsor)

Dennoch: So nach dem Ausschlafen: Sicher ist FlatGo eine gute Sache, aber beachte immer:

"Erreiche, mit deiner Aktivität (Handeln, TUN TAG und Nacht) Deine Zielgruppe,

beachte aber auch, das Du für jedes MLM ein Werbe-Budget brauchst!"...

daher: schreib dich nicht bei zu vielen MLMs ein.

(Ich habe doch 3, weil ich das letzte so sinnvoll fand. AUSÜBEN tu ich nur 2, da diese sich kombinieren und das eine

ein Tool auch ist.

Sorry Moderator, bin was abgeschweift. Wollte das loswerden.

Habe kaum gepennt da viele Ideen und viel gelernt.

Bin ab 10 auf Weg ins Kaufhaus, meine 50 Leute anreden und Tagesgeld verdienen und Provi

Gemeinsam, da sind wir sehr stark und erreichen mehr wie alleine!

Viele liebe Grüße aus GE

Euer Dirk

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge KPM Meldung. 1. DIAMANT PARTERIN im e... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 13 1/9/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wird Ihr Monat !!! Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 1/9/2008, 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mind. 2000,- EURO in den ersten 2 Mon... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 8/8/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge über 1000 Euro verdient Der Entsafter MayaVita GmbH 1 5/8/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werden Sie erfolgreich im Empfehlungs... Stephan Förster Werbeforum für MLM Angebote 0 3/8/2008, 12:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde