MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 16:09  Titel:  Balero-Erfahrungsbericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:

Tag der positiven Erfahrungsberichte!

Deswegen schlage ich vor das jeder Stammuser bewusst mindestes
einen Beitrag schreibt was er an seiner Firma, Upline, Vergütungsplan
oder Produkt GUT findet.

...dann los!

Balero, die kleinen Tütchen die mich immer wieder überraschen.

Ich bin nun seit einigen Monaten Vertriebspartner bei Balero. Zu meiner "Schande" muss ich gestehen, daß ich immer noch nicht alle 22 Geschmackssorten probiert habe. Doch meine Favoriten habe ich schon gefunden: Eistee (Pfirsich und Erdbeer) und neuerdings Apfel mit Kirsche gemischt.
Was mir besonders gefällt ist die Bezeichnung "Spaßnetwork". Denn hier kann ich Produkte vertreiben, die vielen Leuten schmecken und die sie täglich nutzen können. Und das macht Spaß.

Ein Vergütungsplan, der nicht von Anfang an große Gewinne erzielen lässt, aber der sehr große Chancen bietet, wenn man ihn verstanden hat und ihn für sich nutzt.

Klasse finde ich auch die Partnerschaft mit meiner Upline (Manni) und meinen Firstlinern. Denn für mich zählen hier nicht die selbstgeworbenen Partner (5€ Provision), sondern der langfristige Aufbau einer funktionierenden Downline.

Ich schaffe (als überzeugter Single) ´ne 2-Liter-Pulle am Tag und kann so weitere Anteile für mich ertrinken, von denen ich später (hoffe ich doch!) profitieren werde.

Fazit: Ein Partnerprogram für alle...egal ob Eigenverbrauch, Verkauf oder Partneraufbau im Vordergrund stehen....hier kann jeder erfolgreich sein oder auch einfach nur günstige Getränkepulvertütchen kaufen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 16:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich habe nach Herr Jundts Aufforderung auch direkt Bolero gedacht:War allerdings nicht weiter schwer, ist mein einziges MLM derzeit.

Ein danke an Balero und die Famile Leibham für faire Behandlung der VP's. Danke für schnellere Lieferungen und für superpünktliche Provisionszahlung.

T H A N K S

Dagmar

P.S. Bleibt bitte so!
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 carstenkoepke

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 17:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nichts zu meckern nichts zum motzen für Bolero werd ich weiter klotzen

carsten
Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von carstenkoepkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gnatzen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 18:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Balero macht auch uns viel Spass.

Im Gegensatz zu anderen MLM hast du hier ohne Probleme Kunden, relativ schnell Partner . Die Tütchen sprechen eben fast jeden an.

Und es klappr wie schon genannt mit der Lieferung super fix, die Provisionen lassen nicht auf sich warten.

Einfach toll und natürlich lecker dazu !

Gehe jetzt zur Geburtstagsparty "bewaffnet" mit Bolero. Mal schauen.....
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 18:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute, Eure Beiträge machen richtig Freunde!
Danke, dass ihr meinen Gedanken aufgegriffen habt!

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Elke Borchardt

Petra Bihn

Daniela Gübeli

Christian Hinkel

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sicherlich HerrJundt!

Lustiger Weise drängt sich automatisch Balero auf. Es ist auch eins der
unkompliziertesten Networks die ich kenne. Der Erfolg ist eigentlich schon
vorprogrammiert.

lG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Durch Babsi und Balero habe dieses tolle Forum kennengelernt! Mr. Green

Balero ist ein super Networkgeschäft und schmeckt ausserdem noch klasse!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 22:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HappyNRW hat folgendes geschrieben:
Balero ist ein super Networkgeschäft und schmeckt ausserdem noch klasse!

Ein Geschäft, das klasse schmeckt? Mr. Green

Gudrun, etwas albern.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Gudrun.........kannst du dir dein Geschäft auch schmecken lassen? Smile

.......und sollte es mal , aus welchem Grund auch immer, nicht mehr gefallen oder Spass machen, dann sauf' ähhmm trinke ich mein Geschäft eben leer ;-)dazu lade ich dann meine neuen Freunde , B-f-f , Balero for friends , herzlich zu ein

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!

Zuletzt bearbeitet von babsi am 17/3/2007, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Ein Geschäft, das klasse schmeckt? Mr. Green

Na klar, wem sein Geschäft nicht mehr schmeckt, muss was anderes schmecken. Mr. Green

Petra, ebenfalls albern. Razz

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balero nicht erreichbar und keine Rüc... Herbert Kalina www.balero24.com 2 31/10/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero ist immer lecker ...... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 28/9/2008, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist los mit Bolero (Balero)? Onkel Hugo www.balero24.com 13 13/6/2008, 00:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero der Klassiker Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 9/6/2008, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Balero Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 30/5/2008, 02:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!