MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 22:22  Titel:  Tag der positiven (Erfahrungs-)Berichte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Kommt eigentlich auch noch ein Tag des Meckerns? Mr. Green )

Ich mag
- den Marketingplan: additive Punkte ohne Umsatzzwang für dir Downline-Provision;
- die Produkte (nicht alle, aber gerade die Pflegeprodukte vertrage ich viel besser als alles, was ich aus dem Supermarkt oder soagr aus dem Reformhaus ausprobiert habe;
- die (freiwilig zu nutzenden) Sonderaktionen, die für jeden Geschmack bzw. für jede Arbeitsweise immer mal das Passende bieten und uns das Vorwärtskommen erleichtern;
- die Tatsache, dass die Geschäftsführung sich auch mal innerhalb von wenigen Stunden Zeit für die Sorgen und Nöte der "kleinen" VPs nimmt - und das keines Falls von oben herab, wie woanders erlebt, sondern von Mensch zu Mensch;
- dass es eine deutsche Firma ohne üblen Leumund ist;
- dass die Seminare keine Jubelveranstaltungen sind, in denen sachdienliche Informationen vermittelt werden;
- dass eine Linien-übergreifende Zusammenarbeit möglich ist.

Kurz gesagt: mir gefällt, dass kein Zwang und viel echte (!) Menschlichkeit vorhanden sind.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 22:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat: "... psitiven (Erafherungs-)Berichte)"

Ich weiß genau, dass ich "... positiven (Erfahrungs-)Berichte" getippt habe *heul*

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 23:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kommt eigentlich auch noch ein Tag des Meckerns?

wird das denn gewünscht? Ich hoffe nicht.

Sonst viel Erfolg Frau Schrank in Ihrem „Wohlfühl“ Network.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/3/2007, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Kommt eigentlich auch noch ein Tag des Meckerns?

wird das denn gewünscht? Ich hoffe nicht.

Sonst viel Erfolg Frau Schrank in Ihrem „Wohlfühl“ Network.

Danke. Ich heiße Gudrun Smile
Was den Meckertag angeht:
Ich stehe hinter meiner Firma, erlaube mir aber auch, sie kritisch zu sehen. Sie ist sehr "klassisch". Ich bin ein Befürworter der aktuellen Medien wie Internet. Die Geschäftsführung eher nicht. Ich kann das nachvollziehen, weil der Kontakt von Mensch zu Mensch wirklich am wichtigsten ist. Trotzdem ist es unzeitgemäß. Da alles andere absolut stimmig ist, beuge ich mich der "Diktatur" (das war ironisch gemeint).

Gudrun.
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 18/3/2007, 02:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum ich mich für Omega entschieden habe:

- die Firma gehört dem Inhaber selbst, keine Fremdfinanzierung und somit komplette Entscheidungsfreiheit,

- alle Produkte werden selbst entwickelt und produziert,

- die Firmenleitung ist für uns da, der Kontakt ist menschlich und fair, niemals von oben herab,

- die Mitarbeiter nett und hilfsbereit, Fragen werden immer beantwortet,

- neue Produkte werden erst dann vorgestellt, wenn sie vorhanden und sofort lieferbar sind,

Was ich an meiner Upline schätze, habe ich schon einmal sehr gut beschrieben, und an dieser Beschreibung hat sich bis heute nichts geändert: Image

http://www.mlm-infos.com/ftopic8259-s10.html#84257 .

Warum ich den Vergütungsplan so Klasse finde:

- man erreicht eine Bonusstufe nach der anderen, kann niemals zurück fallen und behält die einmal erreichte Stufe auf Lebenszeit,

- hat man die Stufe 15 erreicht und ist Präsident, ist man durchqualifiziert, man muss sich nie wieder neu qualifizieren, weder 3 Monate hintereinander noch jedes Jahr erneut,

- ab Stufe 16 wird man zusätzlich am Gesamtumsatz der Firma beteiligt, zusätzlich zum eigenen Teamumsatz,

- durch die monatlichen Sonderaktionen kann man seinen Teampartnern helfen, durch geschenkte Sonderpunkte die nächsten Bonusstufen schneller zu erreichen, was einem selbst natürlich auch weiter hilft, weil man die Punkte der Partner ja selbst bekommt,

- man erhält ein ECHTES passives Einkommen, ist also am Umsatz der Teampartner provisionsberechtigt, auch ohne persönlichen monatlichen Eigenumsatz.

Warum ich die Produkte liebe:

- die Körperpflegeprodukte sind hoch konzentriert, werden ohne Tierversuche und mit modernster Biotechnologie hergestellt, sind auch für die extrem empfindliche Haut geeignet, seifenfrei, ph-neutral, enthalten keine Farbstoffe und Formaldehyd, es werden kaltgepresste Öle verwendet,

- durch die Körperpflegeprodukte sind meine Haare kräftig und glänzend, außerdem wachsen sie schneller, und meine Haut ist wunderbar gepflegt, für empfindliche Haut gibt es die Conlei-Pflegeprodukte, die es bereits seit 1981 auf dem deutschen Markt gibt und im Buch "Allergien natürlich behandeln" von Fr. Dr. med. Sigrid Flate lobend erwähnt werden,

- seitdem ich "Die kleinste Hausapotheke der Welt" mit über 100 Anwendungsmöglichkeiten für Menschen / Tiere / Pflanzen und Haushalt kenne und nutze, betrete ich eine Apotheke nur noch, wenn ich meine Pille oder Antibiotika brauche,

- durch die Nahrungsergänzungen habe ich Gewicht reduziert, bin nicht mehr so anfällig für Erkältungen, habe keine Muskelzuckungen und -krämpfe mehr, bin in der Heuschnupfenzeit so gut wie beschwerdefrei und wenn ich zuwenig Schlaf hatte und fit sein muss, hilft mir der Energizer weiter,

- die Nahrungsergänzungen sind perfekt aufeinander abgestimmt, enthalten keine synthetischen Inhaltsstoffe, es werden kaltgepresste Öle verwendet,

- mit den Mikrofaserprodukten ist die Arbeit im Haushalt leichter, reinigen ohne Chemie,

- der Sekt schmeckt und im Sommer gebe ich tolle Weinverkostungs-Parties in meinem Garten.

Fazit: Ich arbeite mit einer zuverlässigen Firma zusammen, habe ein tolles Team, das mit mir zusammen sehr gut durch unsere Upline geschult wird, die für jeden von uns da ist.
Ich bin dankbar dafür, dass ich für mich die richtige Firma und die richtigen Sponsoren gefunden habe und weiß das zu schätzen, denn es ist keine Selbstverständlichkeit heutzutage... Image

Ich hoffe, dass jeder auch solche Erlebnisse haben kann, denn Image

Begeisterte Grüße
Yvonne Image
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Bienert

Sylvia und Andy Stangl

Karsten Renneke

Tobias Mühle

superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 01:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Warum ich mich für Omega entschieden habe" ...

Das hast Du alles sehr gut beschrieben. Viele Dinge kann man nur beurteilen, wenn man sie selbst erlebt und kennen gelernt hat. Ein wenig bedaure ich es, nicht bei Omega-International geblieben zu sein. (Hatte aber nur private Gründe.) - Du hast auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen!

Meine Empfehlung: kümmere Dich um Deine Partner und Kunden, so wie Du "betreut" wirst. Dann klappt's auch mit Empfehlungsmarketing.

Viel Erfolg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 03:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer,

keine Sorge, das mache ich schon... Hier drin bin ich zum Abschalten und Entspannen...

Grüßle Yvonne
 piepknop

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2007, 15:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hall, Yvonne,

kann Alles, was Du geschrieben hast nur bestätigen!!!! Es ist eine Freude, bei Omega zu arbeiten. Man kommt zum Ziel, hat Spaß und auch die von Dir beschriebene Menschlichkeit kommt nicht zu kurz.
Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
piepknop
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von piepknopBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung der FE.N Convention..... Elke Borchardt FASHION europe.net Limited 60 24/2/2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine positiven Erfahrungen bei "... Dirk Hering www.ihr-internettraining.biz 0 1/5/2007, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tag der positiven Erfahrungsberichte! Anette Lustiges und Besinnliches 2 17/3/2007, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Berichte über Moringa Thomas Spohn Zija 0 6/7/2006, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde