MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2007, 21:25  Titel:  Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen!

Image

Zum 15. April startet die UP!Grade Direct GmbH einen
neuen MLM Direktvertrieb mit Nahrungsergänzungsmittel
in Form von Trinkampullen. Die Ampullen mit der Bezeichnung:
UP!GRADES gibt es in verschiedenen Variationen, mit
jeweils spezieller Wirkung auf Körper und Geist.

Diese Nahrungsergänzung regeneriert, vitalisiert und stärkt
den menschlichen Organismus. Gesundheit und Wohlbefinden
werden deutlich gesteigert.

Auf der Webseite www.up-grade-direct.com kann man
sich schon mal ausführlich über die Produkte informieren.
Mehr Infos zum Vertrieb gibt es demnächst.
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/3/2007, 23:31  Titel:  Re: Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM-Infos.com hat folgendes geschrieben:

Die nerven mich bei uns schon. Ich habe lieber Kapseln oder so was (ist nur meine eigene unmaßgebliche Meinung.).

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 00:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleib cool liebe Gudrun... Mr. Green

Grüßle Yvonne
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 01:59  Titel:  Re: Nahrungsergänzungsmittel in Form von Trinkampullen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
MLM-Infos.com hat folgendes geschrieben:

Die nerven mich bei uns schon. Ich habe lieber Kapseln oder so was (ist nur meine eigene unmaßgebliche Meinung.).

Gudrun.

Ich habe auch lieber kapseln,nee Ampullen müssen nicht sein!

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 02:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na ja! das ist halt geschmacksache.
ob zäpfchen, pulver oder dragees.
es kann aber auch gerne gelee sein.

egal wie man es sich zuführt, ist doch eins wichtig.
muß ich nur drann glauben oder wirkt es wirklich?
und wenn es wirkt, kann ich es mir auch ohne ein
riesen apperat an VP's leisten? und dann kann ich
auch an einen vertrieb denken. oder issis falsch?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

Jana Knoll&René Kühn

Sonja Urbanek

Dagmar Semet-Kreuz

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 03:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nahrung kann man auch noch anders verabreichen. als ergänzung sozusagen.
damit mein ich nicht den tropf.

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 08:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
damit mein ich nicht den tropf.

Bei manchen geht es aber nicht mehr anders.
Image

Andreas
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 00:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auweia... Shocked

Aber mal zum Thema zurück: rein optisch siehen diese Ampullen ansprechend aus (Inhalt kennen wir noch nicht), doch was ist mit dem Müll, der dadurch zusätzlich produziert wird? Kann man die ganzen Ampullen hinterher wieder verwerten?

Grüßle Yvonne
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 01:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gute Frage Yvonne!
In Abwandlung eines Sprichwortes. "Meine Gesundheit huj. Umwelt pfui!"
Aber vielleicht gibs mal die Dose zum knabbern.
Ähnlich der Initiative von Amway, wo man den Füllstoff essen kann.
Rainer
 servi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/5/2007, 19:34  Titel:  Sie wirken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle miteinander,
Ich nehme die Up!Grades jetzt seit einiger Zeit ein, natürlich auf die jeweilige Situation abgestimmt und muß sagen ich fühle mich Fiter, gesünder, habe morgens keine Probleme mehr beim aufstehen .
Bis vor kurzem war es noch so das ich morgens einfach sehr schwer aus denn Federn kam, lustlos war,schwer in gang kam,... aber das hat sich dank der UP!Grades geändert.
Wer Interesse an einer Vertriebspartnerschaft hat oder weitere Informationen haben möchte kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.
Ich freue mich Sie als Kunden oder Vertriebspartner begrüssen zu dürfen.
Wünsche euch allen einen angenehmen Abend
Mit freundlichem Gruß
Lars
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bild berichtet über Nahrungsergänzung... hemmerling Wellnes und Nahrungsergänzung 9 26/7/2005, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alife Nahrungsergänzungsmittel alife Alife 12 19/7/2005, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde