| Autor |
Nachricht |
Newfocus

|
|
Nun ist hier schon Einiges über Synergyworldwide geschrieben worden. Viel Aufgeregtheit, starke Sprüche und Für und Wider sind zu finden. Ich bin seit dem 9.1.2007 in diesem Thema drin und als man mich fragte, ob ich mitmachen will, hatte ich nur 3 Fragen: 1) Ist es Bio? 2) Darf man Einzelhandel mit machen (inkl.Webshops & Homepartys)? 3) Werden alle Zulassungen da sein? Wouter und Roger bejahten das und so ließ ich mich sofort einschreiben.
Danach interessierte mich das Unternehmen an sich. Ich schaute mir die Mutter-Homepage an, ich recherchierte im Web, ich fand professionell arbeitende Distributoren für Synergyww., ich erhielt weitere Informationen von Roger und Wouter. Kann man das Geschäft in 3 Sätzen erklären? Ja und zwar gleich in mehreren Versionen, ausgerichtet auf die jeweilige Zielgruppe. Sind die Produkte gut verständlich? - ist ihr Nutzen leicht zu erkennen? Ja!
Die synergetischen Effekte, die zu diesem Geschäft hinzukommen - z.B. Sport - Gesündere Ernährung/mehr Leistungsfähigkeit - oder Deutschland - EU-Markt - oder Älterwerden - den erhöhten Bedarf an Vitaminen und Spurenelementen decken, möchte ich hier extra betonen.
Nun kommt seit einigen Wochen die ganze Aufgeregtheit der zukünftig untereinander konkurrierenden "Starterlinien" und der ehemaligen Kollegen aus ehemals gemeinsamer Network-Arbeit hinzu. Das kann schon ablenken vom eigentlichen Thema.
"One Billion Dollar" - das kommt bei uns Deutschen so daher als gewaltige Zahl (womöglich als 1000 Milliarden $). Es ist jedoch im Grunde egal, ob 600 Mio $ oder 1000 Mio $ als Perspektive für den weltweiten Umsatz genannt werden.
Der Markt ist da! Die Produkte und die Firma dafür sind da! Ob ausge- rechnet wir nun die NÄCHSTEN sein werden, die dieses Ziel erreichen - das ist der Wettbewerb, das Challenge im Markt. Anspruchsvolle Ziele können nicht schaden. Allerdings setzen wir uns in unserem Team erstmal Zwisch- enziele.
Derzeit ist ungeheuer viel vorbereitende Arbeit in der Pipeline. Gespannt bin ich auf die Verträge, das Handbuch und die Texte für die Verpackungen und Werbemittel. Nach dem Kick-Off wird sich zeigen, welches Team besser arbeitet, wer besser in der öffentlichen Kommunikation aufgestellt ist, welche Führungskräfte besser das Alltagsgeschäft organisieren, wer den stärkeren Willen zum Erfolg hat. Ich habe Vertrauen zu Synergy- worldwide und deren Mutterfirma (oder Partnerfirma) Nature`s Sunshine.
Ich wünsche allen Synergy-Neueinsteigern viel Erfolg beim Europa-Markteintritt.
Newfocus
Unsere Webseiten www.synergy-worldwide.de und www.synergyteameurope.eu |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Newfocus hat folgendes geschrieben: Ich wünsche allen Synergy-Neueinsteigern viel Erfolg beim Europa-Markteintritt.
und ich wünsche mir, dass der Telefonspam aufhört.
Deshalb hier nochmal öffentlich:
Bitte NICHT anrufen, wir haben KEIN Interesse und das ändert sich auch nicht, wenn wir tritz mehreren deutlichen "Neins" weiter vollgequatscht werden. Wir legen dann einfach auf, wenn's zu penetrant wird. Haben einige schon gemerkt...
Bitte macht Euren VPs klar, dass Telefonspam KEIN adäquates Mittel zur VP-Akquise ist, sondern rechtswidrig und teuer werden kann... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gudrun Schrank

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Newfocus hat folgendes geschrieben: Ich wünsche allen Synergy-Neueinsteigern viel Erfolg beim Europa-Markteintritt.
und ich wünsche mir, dass der Telefonspam aufhört.
Wo das gerade angesprochen wird:
Ich möchte auch keine Werbemails wohlmeinender "Bekannter", denen bereits bekannt ist, dass ich kein zusätzliches Geschäft anfangen werde.
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
GreenGuy

|
|
Auch ich habe diese ewigen Abwerbversuche von Synergy Leuten satt!
Ich bin weder an den "absolut neuen und furchtbaren News über Agel" interessiert, noch an einem Kopfgeld um zu Synergy zu wechseln!
Das betrifft übrigens auch meine Partner!
Kein Interesse!!!
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|