| Autor |
Nachricht |
rh77

|
|
Ich erzähle jetzt mal von meinen Erfahrungen.
Nehmt euch Zeit, denn es wird etwas länger.
Also, ich bin das erste mal mit Strukturvertrieb in Kontakt gekommen als mich jemand von der Deutschen Vermögensberatung ansprach.
Ich ging auch 3-4 mal auf eine Schulung mit.
Mein Eindruck vom Strukturvertrieb war sehr positiv.
Nur konnte ich mich mit dem Produkt ( Versicherungen) nicht vertraut machen.
Aber ich fand es gut, dass ich die Erfahrung machte und wusste ab diesem Zeitpunk, dass es nichts besseres als MLM gibt und das das auch mein Weg sei.
Ich wusste nur nicht mit welcher Firma oder mit welchem Produkt.
Also fing ich an, mich mit mehreren MLM Firmen zu Beschäftigen.
Wie z.B.: Herbalife, Life Plus, Thermomix von Vorwerk, Tupper, LR, Avon und Amway.
Und so machte ich nicht nur sehr viele Erfahrungen, sonder ich lernte sehr viel über das MLM und worauf es ankam.
Als erstes machte ich die Erfahrung, das das Produkt sehr wichtig ist.
Es sollte z.B.: Ein Verbrauchsprodukt sein, es sollte eine große Zielgruppe haben und es muss im Trend der Zeit liegen.
Also stieg ich damals in das Amway Geschäft ein, weil ich mir dachte, das die Produkte jeder braucht und es sind ja Verbrauchsprodukte.
So, was jetzt kommt, beruht sich nur auf meine Erfahrung.
Ich will niemanden oder gar der Fa. Amway schaden, wie gesagt, das sind nur meine Erfahrungen.
Ich bin seit 3 Jahren im Amway Geschäft und habe unzählige Sponsergespräche geführt und was bis jetzt rauskam ist, das ich eine gesamte Gruppe von 25 Leuten habe aber nur eine Linie wirklich aktiv ist.
abgesehen von den bestimmt 50 gesponserten die wieder aufgehört haben.
18 von den 25 sind inaktiv. das heißt, kein Umsatz.
Die anderen 7 machen ca einen Umsatz von 1500 PW (2000 Euro).
Das heiß ich habe die 9% Stufe und eine Provision von ca 50-70 Euro.
Vielleicht habe ich auch einiges falsch gemacht, den es gibt auch Menschen die in 3 Jahren im Amway Geschäft die 21 % erreicht haben.
Aber meine Erfahrung war einfach so, dass ich jemanden gesponsert habe mit Starterpaket. Das heißt, er hatte selbst alle Produkte für ca 3 Monate. Also kam da schon mal kein Eigenbedarf und dann schlich es sich wieder so ein, das wenn er Einkaufen ging, halt mal wieder ne Zahnpasta oder Waschmittel vom Lidel, Aldi, Rewe etc. mitnahm und somit nicht regelmäsig Umsatz machte. Die einzigen wo ab zu mal was bestellten waren die wenigen die auch mal Verkaufsabende gemacht haben, aber es waren nur sehr wenige die das wollten.
Eine meiner Positivsten Erfahrung war hier: Wenn eine MLM Firma keine Mindestabnahme hat, ist das der Beste Punkt im Sponsergespräch aber der schlechteste Punk für ein Stabiles Geschäft.
Aber ich bin über die Zeit im Amwaygeschäft sehr stolz und möchte sie auch nicht missen. Denn ich habe so viel gelernt.
Die Produkte sind für mich absolut Klasse und die Schulungen und Seminare eine echte Bereicherung.
So und jetzt kommt´s.
Ich bin letztes Jahr im März von einem Bekannten angesprochen worden, der sagte es wird ein neues MLM Unternehmen in Deutschland eröffnet mit einem ICH WILL PRODUKT.
Er fragte mich: Macht dir Sex Spaß?
Ich sagte: Na klar.....wem nicht.
Darauf hin sagte wieder er: Dann probier das mal aus und du wirst begeistert sein. Es ist der Hammer.
Er gab mir ein Produkt zum testen.
Es war ein Nahrungsergänzungsmittel mit stimulierender Wirkung.
Ein 100% natürliches, hochwertige Pflanzenpräperat.
Ich habe es ausprobiert und ich und meine Partnerin waren total begeistert.
Den es war einfach mal was geniales. Es ermöglichte mir über 2 Std Sex zu haben und mich auch noch pudelwohl zu fühlen.
Ich ging zu meinem Bekannten und fragte wo, wie und wann ich dabei sein kann.
Er sagte, das es noch in der Startfase sei und noch nicht offziell.
Er ist einer von den ersten 10 Leuten in Deutschland, die schon mal anfangen Kontakte zu machen. Er kam auch nur deshalb zu den ersten Auserwählten, weil sein damaliger Chef einer der 4 Gründer war.
Also sagte ich ok und bestellt 10 Packungen die er mir besorgen wollte.
Er bekam aber keine Produkte mehr und sagte das es Lieferprobleme gibt.
Ein paar Wochen später stellte sich heraus, dass die 4 Gründer sich in die Haare bekommen haben und alles platzen ließen.
Ich hoffte stets das es doch noch was wird, aber nach 3-4 Monaten gab ich auf, das war so im Juli 2006.
Ich hatte mich von dem Gedanken befreit, das es ein geniales MLM Geschäft gewesen wäre und wollte aber wenigsten das Produkt.
Also suchte ich alles im Internet ab, weil ich dachte das doch Irgendjemand das Produkt kennt oder weiß wo man es herbekommt weil so ein super Produkt doch nicht verschwinden kann.
Monat für Monat suchte ich vergeblich.
Im Januar dieses Jahres habe ich das Produkt gefunden.
Es heißt PerfeX.
Ich war begeister und wollte irgendwie das Produkt bestellen.
Und als ich so rumsuchte, fand ich heraus das es eine MLM Firma Xandprofit in Österreich vertreibt.
Ich nahm sofort mit der Geschäftsleitung Kontakt auf und fragte nach allen Infos.
Die Firma ist im August in Österreich gestartet ( heute über 2000GP), im Oktober in Slowenien ( heute über 1400 GP ), im November in Ungarn (heute über 1200 GP) und Ende Januar in Deutschland ( heute noch unter 100 GP).
Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe.......
Ich wollte wissen wer in Deutschland GP ist.
Ich bekam einen Namen und die ID Nummer.
Ich habe mich sofort eingetragen und wurde Geschäftspartner.
Es ist das wiklich genialste und einfachste Geschäft, weil ich ein Produkt habe, wo ich weder Diskutieren noch irgendwelche großen Reden halten muss.
Ich schenke es einfach jemanden und sage probier mal, du wirst begeistert sein.
Danach wird er entweder Kunde oder GP.
Und in ein paar Tagen kommt Perfex-woman..... das ist weltweit einzigartig. Dann fliegt die Kuh....lach
Und was noch genial ist...... es ist in Deutschland noch ganz am Anfang.
Bis jetzt noch unter 100 GP.
Ich bin jetzt seit 5 Wochen aktiv und habe 9 feste Kunden und 7 GP.
Meine Provision war im ersten Monat genau so hoch wie im Amwaygeschäft. Ohne Produktverkauf.
Wenn ihr euch über das Produkt Infomieren wollt, dann hier:
http://www.hanser.de.ms/
Wenn ihr euch über den Marketingplan Infomieren wollt, dann hier:
Das ist ein Präsentationsvideo. Ihr benötigt den Adobe Flash Player und Lautsprecher.
http://www.lisp.at/x-marketing/media/live.html
Wenn ihr Geschäftspartner werden wollt und die Chance nutzt um von Anfang an dabei zu sein, dann hier:
https://xap.xandprofit.com/xFriends/start.aspx?ID=922
Wenn ihr euch die offizielle Homepage von Xandprofit ansehen wollt dann hier:
http://www.xandprofit.com/
Wenn ihr Fragen habt oder Perfex mal kostenlos testen wollt, dann schreibt mir einfach eine e-mail an:
perfex-hanser@web.de
Ich wünsche euch allen die bestmöglichen Erfolge und alles liebe für die Zukunft.
R. Hanser
ID Nummer bei Xandprofit: 922 |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Also fing ich an, mich mit mehreren MLM Firmen zu Beschäftigen.
Wie z.B.: Herbalife, Life Plus, Thermomix von Vorwerk, Tupper, LR, Avon und Amway.
Der war gut.
Wie hieß der Baron noch mal? M? M? Ich komm nich drauf.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rh77

|
|
Ich habe nicht alles gleichzeitig gemacht.......
Und bei Tupper, LR und Avon hab ich mich auch nur über den Marketingplan und die Produkte Informiert.
GP war ich bei Thermomix, Vermögensberatung, Herbalife und Amway.
R. Hanser |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
RAK

|
|
@rh77!
das problem besteht nicht in der vielzahl, sondern in der bezeichnung.
es lesen auch leute, die von der materie nix verstehen.
bitte nicht DV und MLM in einen topf haun.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
rh77

|
|
Achso war das von dir gemeint.....sorry.
Hast Recht.
LG Hanser |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Übrigens. Gute Firmen legen Wert auf erfahrene Mitarbeiter.
Monokulturisten sind da weniger gefragt. Die einen wissen
und die anderen glauben zu wissen. Ich halte es eher mit
der ersten Gruppe. Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
xprofit

|
|
Die neuesten Infos in Sachen Xandprofit:
Bereits am 22.März wurde das Geschäft eingestellt, weil einige "Unregelmäßigkeiten" zu verzeichnen waren.
So z.B. die Information, dass das Produkt - entgegen der Aussage der Betreiber - eben NICHT zugelassen war.
Dazu der Verdacht auf Unterschlagung, Betrug, Untersuchung durch Staatsanwalt usw.
Ich hab diese Infos übrigens aus erster Hand von einem der Verantwortlichen. Sowohl diesen als auch die anderen Beteiligten kenne ich zum Teil schon länger persönlich und wundere mich im Nachhinein eigentlich überhaupt nicht über diese Entwicklung...darum hab ich nach kurzer Zeit bereits im Juli 2006 die Zusammenarbeit beendet.
Im Zweifelsfall einfach mal den Link www.xandprofit.com wählen... |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Sowas passiert ja leider immer wieder.
Unternehmen kommen und gehen, nur die wenigsten bleiben über mehrere Jahre. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Volker Zell

|
|
Genau Robert - und am längesten sind diejenigen am Markt, wo jedem von vornherein gesagt wird: Von NIX kommt NIX !
Lieber schreibe ich nur 2 ein, die mitarbeiten, als eine Werbekampagne zu starten, wo sich hunderte einschreiben und keiner begriffen hat, na:
Von NIX kommt NIX !
NW oder MLM ist wirklich eine gute Chance sich unabhängig zu machen, doch das geht eben nur, wenn jeder auch weiß:
Von NIX kommt NIX !
In diesem Sinne
Viel Erfolg allen, die es erkannt haben und den anderen:
Never give up - bis Du begriffen hast, eben: Von NIX kommt NIX !
Herzliche Grüße
Volker |
|
|
|
_________________ Jeder Tag bietet Dir mehr Chancen, als Du nutzen kannst !
Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com |
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|