MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/3/2007, 02:02  Titel: Cool Prima Titel - das passt MangostanGold genau richtig ... ;-) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das besonders tolle an MangostanGold bzw. am Unternehmen?

a) Das Produkt: einzigartig! für alle, die Probleme mit ihrer Gesundheit haben oder gesundheitsbewußt leben wollen, insbesondere etwas für ihr Immunsystem tun wollen / müssen. Eine echte Alternative für jene, die Kapseln oder Pillen nicht mögen (oder nicht nutzen können weil "zu alt" (Schluckprobleme) oder "zu jung" (Kinder)).

b) Aktives Einkommen: Viele Produkte im Network gibt es auch "für Sammelbesteller" (sprich Mengenrabatt). Das dieser Mengenrabatt aber so attraktiv sein kann, dass man darüber sogar eine Existenz begründen kann habe ich von noch keinem Network-Unternehmen gehört.

c) Passives Einkommen: Etwas, wovon Network eigentlich lebt. Viele Marketingpläne weisen Prozente aus, mit denen nur wenige wirklich glücklich werden (können). Dabei geht es doch um Empfehlungen für ein besonderes Produkt und die Menschen, die diese Empfehlungen weiter geben sollen, oder? Und genau hier bietet dieser Marketingplan das, was er leisten sollte: Helfe ich meinen direkten Partnern, erfolgreich zu werden, dann profitiere ich auch am meisten - direkt und sofort.

d) Marketing-Unterstützung: Es ist das erste Unternehmen, das ich kenne, bei dem ich Flyer oder Broschüren (in Super-Qualität) für mein Marketing kostenfrei erhalte. Wirklich einmalig!!

Wer sich also für das Thema Network oder Existenzgründung "mit wenig Start-Kapital" interessiert - ansehen lohnt sich hier auf jeden Fall.

Wie jedes andere Produkt auch (ob Alarmanlagen, Parfüm oder Kerzen) - es ist nicht für jeden geeignet. Und man muss auch hier etwas tun. Doch wichtig ist der Lohn der Arbeit! - und dieser baut sich wirklich stetig auf (aber nicht in zwei Wochen Wink ) - in 12 bis 18 Monaten hat man es geschafft: seine Existenz!

also dann, bis zum
superstart

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 02:05  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Besten Dank an Herrn Jundt für seine Umsicht (ein Moderator mit Herz und "Feingefühl").

Einige Themen zu "Gute Erfahrungsberichte" schienen sich zu vermischen. Nun kann man wieder gezielt agieren ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 03:24  Titel: Cool Re: Prima Titel - das passt MangostanGold genau richtig ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

superstart hat folgendes geschrieben:
Was ist das besonders tolle an MangostanGold bzw. am Unternehmen?

b) Aktives Einkommen: Viele Produkte im Network gibt es auch "für Sammelbesteller" (sprich Mengenrabatt). Das dieser Mengenrabatt aber so attraktiv sein kann, dass man darüber sogar eine Existenz begründen kann habe ich von noch keinem Network-Unternehmen gehört.

also dann, bis zum
superstart

Hallo Rainer,

das klingt interessant. Kannst Du diesen Punkt etwas näher beschreiben bitte?

Und: Wie lange bist Du dabei? Wirst Du uns berichten, ob Du Deine Existenz nach 12-18 Monaten erreicht hast, was auch immer Du darunter verstehst?

Grüßle Yvonne
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 22:43  Titel:  Hallo Rainer, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist da für eine Existenz mit 12 - 18 Monate. Geduld, Arbeit oder 18 Monate lang Abos zahlen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21/3/2007, 23:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Muntel,

hast Du auch sachliche Fragen, die Du hier stellen kannst?

Grüßle Yvonne
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Pia_Strigl

Jana Knoll&René Kühn

Timo Müller

Nicole Lang

Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 00:28  Titel:  Hi Yvonne Nordt, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sachlicher kann ich diese Frage eigentlich gar nicht stellen, aber leider ist mir darin ein Fhler beim Schreiben unterlaufen und zwar sollte es heißen "das" anstatt "da" Rolling Eyes

mfGruß

Roland Muntel
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 00:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles klar... Mr. Green

Grüßle Yvonne
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 00:43  Titel:  Re: Hallo Rainer, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
was ist das für eine Existenz mit 12 - 18 Monate. Geduld, Arbeit oder 18 Monate lang Abos zahlen?

Yvonne hat folgendes geschrieben:
...

Und: Wie lange bist Du dabei? Wirst Du uns berichten, ob Du Deine Existenz nach 12-18 Monaten erreicht hast, was auch immer Du darunter verstehst?

Grüßle Yvonne

Hallo Ihr beiden,

ich beginne mit der Frage Existenz: Ich verstehe darunter ein Einkommen, das es mir ermöglicht, davon zu leben. Dieses Einkommen sieht bei einem Single (300 Euro Miete warm und Vollverpflegung ("Mama-Hotel")) anders aus als bei einer Familie (2 Kinder, 700 Euro Miete kalt). - Okay? Jeder hat also "sein Einkommen" für eine Existenz.

Warum 12 bis 18 Monate? - Ich kenne bisher (ausnahmslos) keinen Menschen, der sofort nach seiner Schulzeit eine "fertige" Existenz hatte. Jeder muss 2 bis 3 Jahre lang in die Lehre. Selbst Schumi oder Becker oder Falko (Musik) haben für Ihren Erfolg lange "üben" (sprich trainieren) müssen. Selbst wenn ihr jemanden kennt (euch selbst vielleicht ausgenommen Wink ), der sofort nach der Schule sich selbst ernähren, kleiden und von seinem Einommen wohnen konnte - das wäre oder ist in meinen Augen dann "eine glückliche Ausnahme".

Kann es trotzdem schneller gehen? Ja. - Schuhputzer, Tagelöhner oder Einzelverkäufer (unvollständige Aufzählung) bekommen nach "geleisteter Arbeit / Dienstleistung" sofort ihren Lohn - beim aktiven Einkommen ebenfalls. Das Prinziep kennt ihr (jeder) aus dem Einzelhandel: Verkaufspreis (VK) - Einkaufspreis (EK) = Handelsspanne. Vom Verkäufer aus gesehen: EK + x % Handelsspanne = VK.

Wenn ich es also möchte, dann kann ich als Einzelverkäufer bis zu 100 % Handelsspanne erhalten. Und diese Handelsspanne habe ich Cach ("Bar auf die Kralle" oder wie man noch dazu sagt) - auf jeden Fall mit jedem Verkauf SOFORT! Allerdings nur er. Er kann sich damit weder Differenz-Provision (gibt es hier übrigens überhaupt nicht) zu anderen Partnern noch einen bestimmten Rang oder eine Position erkaufen - es kommt nur ihm allein zu gute. Mit anderen Worten: Was er für sich geleistet hat sieht er jeden Abend in seiner Breiftasche / Geldbörse. Habe ich das so weit hinreichend erklärt? (PS: wenn nicht, bitte eine PM direkt an mich schicken.)

Und: Wie lange bist Du dabei? Wirst Du uns berichten, ob Du Deine Existenz nach 12-18 Monaten erreicht hast ...

Zur Firma: Diese wurde im Nov. 2006 in der Schweiz gegründet. Zuvor existierte sie als GbR und befasste sich zwei Jahre lang mit der Produktentwicklung. Seit Ende November 2006 habe ich von dieser Firma und dessen Konzept erfahren. Und bin sofort begeistert gewesen (und eingestiegen). Mein Spezialgebiet ist Informatik. Und genau hier unterstütze ich insbesondere die Firma in ihrem Aufbau.

In diesem Monat (März 2007) fanden die ersten Kick-offs statt. Nun ist diese Firma also "offiziell" am Start.

Du möchtest wissen, ob meine Existenz in 12 bis 18 Monaten gesichert ist, Yvonne? Na klar werde ich Dir (euch allen) berichten. Da ich ein Haus habe beginnt meine Existenz allerdings nicht bei einer Miete für ein "Mama-Hotel" - okay?

Also auf zum
superstart
Gast

BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 01:17  Titel:  Re: Hallo Rainer, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muntel hat folgendes geschrieben:
was ist das für eine Existenz mit 12 - 18 Monate. Geduld, Arbeit oder 18 Monate lang Abos zahlen?

...

Grüßle Yvonne

Hallo Ihr beiden,

Kann es trotzdem schneller gehen? Ja. - Schuhputzer, Tagelöhner oder Einzelverkäufer (unvollständige Aufzählung) bekommen nach "geleisteter Arbeit / Dienstleistung" sofort ihren Lohn - beim aktiven Einkommen ebenfalls. Das Prinziep kennt ihr (jeder) aus dem Einzelhandel: Verkaufspreis (VK) - Einkaufspreis (EK) = Handelsspanne. Vom Verkäufer aus gesehen: EK + x % Handelsspanne = VK.

Wenn ich es also möchte, dann kann ich als Einzelverkäufer bis zu 100 % Handelsspanne erhalten.

Hallo Rainer,

kannst Du mir bitte erklären, wie das funktioniert? Diesen Teil habe ich in meiner kaufmännischen Ausbildung leider nicht gehabt... Rolling Eyes

Ich meine, der Hersteller produziert nicht umsonst, ein passives Einkommen soll auch noch fließen, aber woher soll das kommen, wenn nach 100% Handelsspanne nichts mehr da ist... Question Und was verdient dann eigentlich die Firma?

Und diese Handelsspanne habe ich Cach ("Bar auf die Kralle" oder wie man noch dazu sagt) - auf jeden Fall mit jedem Verkauf SOFORT! Allerdings nur er.

Wer? Und: lass bitte englische Wörter weg... Laughing

Er kann sich damit weder Differenz-Provision (gibt es hier übrigens überhaupt nicht) zu anderen Partnern noch einen bestimmten Rang oder eine Position erkaufen - es kommt nur ihm allein zu gute. Mit anderen Worten: Was er für sich geleistet hat sieht er jeden Abend in seiner Breiftasche / Geldbörse. Habe ich das so weit hinreichend erklärt? (PS: wenn nicht, bitte eine PM direkt an mich schicken.)

Eine Bitte: wenn Du von den Marketingplänen anderer Firmen nichts oder wenig weißt, lass die Unterstellungen/Abwertungen/Vermutungen einfach weg. Image Smile

Und: Wie lange bist Du dabei? Wirst Du uns berichten, ob Du Deine Existenz nach 12-18 Monaten erreicht hast ...

Zur Firma: Diese wurde im Nov. 2006 in der Schweiz gegründet. Zuvor existierte sie als GbR und befasste sich zwei Jahre lang mit der Produktentwicklung. Seit Ende November 2006 habe ich von dieser Firma und dessen Konzept erfahren. Und bin sofort begeistert gewesen (und eingestiegen). Mein Spezialgebiet ist Informatik. Und genau hier unterstütze ich insbesondere die Firma in ihrem Aufbau.

In diesem Monat (März 2007) fanden die ersten Kick-offs statt. Nun ist diese Firma also "offiziell" am Start.

Du möchtest wissen, ob meine Existenz in 12 bis 18 Monaten gesichert ist, Yvonne? Na klar werde ich Dir (euch allen) berichten. Da ich ein Haus habe beginnt meine Existenz allerdings nicht bei einer Miete für ein "Mama-Hotel" - okay?

Also auf zum
superstart

Alles klar. Bin gespannt...

Grüßle Yvonne
 superstart

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/3/2007, 01:46  Titel: Idee Re: Hallo Rainer, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er kann sich damit weder Differenz-Provision (gibt es hier übrigens überhaupt nicht) zu anderen Partnern noch einen bestimmten Rang oder eine Position erkaufen - es kommt nur ihm allein zu gute. Mit anderen Worten: Was er für sich geleistet hat sieht er jeden Abend in seiner Breiftasche / Geldbörse. Habe ich das so weit hinreichend erklärt? (PS: wenn nicht, bitte eine PM direkt an mich schicken.)

Eine Bitte: wenn Du von den Marketingplänen anderer Firmen nichts oder wenig weißt, lass die Unterstellungen/Abwertungen/Vermutungen einfach weg. Image Smile

Alles klar. Bin gespannt...

Grüßle Yvonne

Hallo Yvonne,

ich beginne mal mit Deiner bitte, okay? (Hmmm, bin mir aber nicht sicher, ob ich die "Anspielung" wirklich verstanden habe oder ob es "nur" provokativ gemeint war ...???)

Welche Marketingpläne kenne ich: LR, Omega-International, Unicity, Amway, Herbalife, Candelith (wird glaube ich anders geschrieben, sorry), AMC, SunRider, XanGo, Mangostan-Gold ... hab' bestimmt einige vergessen. Ich glaube, ich hatte in einem Thread schon erwähnt, das ich ein 3/4 Jahr mich mit verschiedenen Plänen beschäftigt habe.

Ist das zu dieser Frage erst einmal ausreichend? (Sage aber bitte nicht, nur weil ich 10 aufgeführt habe kenne ich nicht alle (mehr als 800 in Deutschland vorhandenen Networkunternehmen) - das ist richtig. Aber einen "kleinen" Einblick habe ich schon (glaube ich)).

Eine Bewertung führe ich nach meinen Kriterien schon durch - Du darfst ebenfalls Deine eigenen benutzen - abwerten kann und will ich keine, da die Be-Wertung jeder für sich tun muß (ich kann hier nur meine Erfahrung mitteilen). Wenn Du aus meiner Sicht die Unterschiede der einzelnen Pläne haben möchtest, gern. Diese hier dazulegen sprengt aber glaube ich den Ramen.

PS: Alle Fragen mit einer Antwort zu beantworten ist mit zu lang - daher einzeln.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kenn jemand eine gute günstige Werbea... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 28/6/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offen für gute Geschäfte? jofrix Skype MLM Kontaktdaten 0 3/6/2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin immer offen für gute Geschäfte!sk... paradise-palace Skype MLM Kontaktdaten 0 26/5/2008, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Gute im neuen Lebensjahr! Yvonne Nordt Gratulationen 0 16/3/2008, 03:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handbuch für die gute Ehefrau Daniel Kirchen Lustiges und Besinnliches 7 8/1/2008, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde