| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Weiß jemand wieso Ihr-Internettraining sich auf einmal hinter einer Ltd. versteckt?
Gabs Schwierigkeiten? Denn es lief doch davor alles normal als deutsche Firma!?
Mir sagte heute jemand, das die sogar für die Provisionszahlung 2 Euro abziehen als Gebühr. Wie findet Ihr das?
Also ich finde es Wucher! Naja so kann man auch Geld machen.
Aber der Initiator hat doch kaum Unkosten, außer ein paar Servergebühren!
Und dann 2 Euro PRO Überweisung abzuziehen finde ich schon sehr komisch!
Außerdem gibt es wohl 5 Euro monatlich für das anwerben neuer Teilnehmer!
Mich würde Eure Meinung mal interessieren! |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Der Entsafter

|
|
Zitat: Weiß jemand wieso Ihr-Internettraining sich auf einmal hinter einer Ltd. versteckt?
Was spricht dagegen aus einer Einzelfirma eine Kapitalgesellschaft zu machen? Ist doch ein ganz normaler Werdegang.
Zitat: Mir sagte heute jemand, das die sogar für die Provisionszahlung 2 Euro abziehen als Gebühr. Wie findet Ihr das?
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren im Network Marketing. 2 Euro für die Abrechung ist dabei bisher die geringste Gebühr gewesen. Im Durchschnitt habe ich immer so um die 5 Euro bezahlt. Das zeigt mir das unser "Gast" der sich ja nicht zu erkennen gibt, nicht so viel Erfahrungen hat mit Network Marketing.
Zitat: Außerdem gibt es wohl 5 Euro monatlich für das anwerben neuer Teilnehmer! Zunächst erst einmal sind es keine Teilnehmer sondern Mitglieder. Und was spricht denn gegen eine Bezahlung? Das ist doch der Grund warum Menschen Network Marketing betreiben. Sehr suspekt was unser "Gast" da von sich gibt.
Liebe Grüße Rüdiger Schober
Support Leiter Ihr Internettraining
Telefon: 03531 6079 888 |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Msthle

|
|
internettraining hat folgendes geschrieben: Das zeigt mir das unser "Gast" ...nicht so viel Erfahrungen hat mit Network Marketing.
immer wieder erstaunlich, was manche aus wenigen Infos alles herauslesen können!
Kann doch ein erfahrener Networker sein, der Ihnen einfach ein wenig Salz in die Suppe streuen will.
internettraining hat folgendes geschrieben: Das zeigt mir das unser "Gast" ...nicht so viel Erfahrungen hat mit Network Marketing.
...kann auch schnell als Überheblichkeit gegenüber eines Interessenten angesehen werden. |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Der Entsafter

|
|
Zitat: ...kann auch schnell als Überheblichkeit gegenüber eines Interessenten angesehen werden.
Danke für den Hinweis. War nicht meine Absicht. Ist aber leider sehr oft so, dass in Foren alles erst einmal schlecht gemacht wird. Und dies wirft kein gutes Licht auf unsere Industrie. Nochmals sorry wenn ich mit meinen Äußerungen falsch gelegen habe. Trotzdem die Frage: Warum sich jemand als Gast und nicht mit seinem Namen zu Dingen äußert die er oder sie vielleicht noch nicht einmal richtig geprüft hat?
Rüdiger Schober |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
hippoo51

|
|
Na ja, Rüdiger,
vielleicht tankt der liebe "Gast" Selbstbewußtsein auf und gibt sich zu erkennen.
Oder er läßts bleiben, kann ja sein.
Außerdem, verstecken ist ja manchmal auch nicht so schlecht.
Bis dann
hippoo51 aus Oberfranken
Wolfgang Hofmann |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
chris11

|
|
Bevor ich mich in Foren angemeldet habe , dachte ich immer es geht darin darum, sich objektiv auszutauschen.
Nun, ich wurde eines anderen belehrt, eigentlich ist das eine Plattform, in
der immer alles schlecht gemacht wird. Wie auch hier:
Ich bin Mitglied im "Internettraining " und ich bin sehr zufrieden mit
der netten und professionellen Betreuung, dem hilfreichen Teamgeist und
überhaupt der ganzen Atmosphäre.
Dazu habe ich schon viele Dinge gelernt, die mir die Arbeit vereinfacht
haben und ausserdem durch die Umsetzung des Gelernten neue
Teampartner gewonnen.
Wenn jemand der Meinung ist, das käme ihm zu teuer, dann muss er ja
nicht mitmachen, es wird keiner dazu gezwungen.
Aber hier etwas schlecht machen, wovon man nichts versteht, finde ich
fies. Und sich dazu noch nicht erkennen mal zu geben! Das wird schon seinen Grund haben !
Ich bin froh, beim " Internettraining " zu sein und bin mir sicher,dass es für viele eine Bereicherung ist. Und das, obwohl ich schon einige Jahre im NWM arbeite, aber man lernt nie aus.
Christine Lassnig
http://www.super-job2007.info |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
IAP

|
|
chris11 hat folgendes geschrieben: Bevor ich mich in Foren angemeldet habe , dachte ich immer es geht darin darum, sich objektiv auszutauschen.
Gleich platzt mir die Blase vor lachen!
Sowas aus Deinem Munde, wo Du doch sonst hier nur Hasstiraden verbreitest und Gift spritzt??  |
|
|
|
_________________ .
MLM-Software - auch für Prelaunchsysteme: http://www.SimpliXX.com |
|
 |
    |
 |
chris11

|
|
--------------------------------------------------------------------------------
chris11 hat folgendes geschrieben:
Bevor ich mich in Foren angemeldet habe , dachte ich immer es geht darin darum, sich objektiv auszutauschen.
Ja, das dachte ich, bevor ich es mit Menschen Deines Schlages zu tun hatte. DU bist es, der hier wieder Stunk anfängt. Aber ich fühle mich
geschmeichelt, dass ich Dir anscheinend so wichtig bin, dass Du mich überallhin verfolgst
Wegen event. Problemen mit Deiner Blase kann ich Dich an meinen Schwager verweisen, der Urologe ist. Also tu Dir keinen Zwang an.
Einen wunderschönen Tag noch  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
MorePowerTeam

|
|
 |
       |
 |
Account gesperrt

User gesperrt

|
|
Zitat: Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren im Network Marketing. 2 Euro für die Abrechung ist dabei bisher die geringste Gebühr gewesen. Im Durchschnitt habe ich immer so um die 5 Euro bezahlt. Das zeigt mir das unser "Gast" der sich ja nicht zu erkennen gibt, nicht so viel Erfahrungen hat mit Network Marketing.
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass es bei eVisionTeam keinerlei Gebühr für die Erstellung der monatlichenAbrechnung gibt.
Nein, mal im Ernst. 2 € ist ok, für jeden der das für sich akzeptiert und es ist auch richtig, dass es durchaus teurer werden kann.
Aber es geht auch billiger oder zum Nulltarif, auch bei anderen als eVisionTeam und das sollten Sie wissen, wo Sie doch schon so lange im Network Marketing tätig sind und deshalb erlaubte ich mir hier Ihre Wissenslücke aufzufüllen. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|