| Autor |
Nachricht |
GeorgeMc€Lauren

|
|
Aufgrund der guten Ratschläge dreier erfahrenen Forumsteilnehmern poste ich meinen gutgemeinten Buchtipp nun einmal hier, wo er auch hingehört.
C. H. Schmahl
Multi Level Marketing
Erläuterung des Multi Level Marketings und Eingliederung in den wirtschaftlichen Kontext mit Darstellung der Chancen und Risiken für Unternehmen, Networker und Konsumenten durch Multi Level Marketing als alternativer Vertriebskanal
ISBN: 978-3-8322-5469-8
Erhältlich über http://www.shaker.de/Online-Gesamtkatalog/details.asp?ID=1740707&CC=22047&ISBN=3-8322-5469-2
Auch als kostengünstige Pdf- Datei, sonst unter Amazon.de
Und bevor Ihr fragt: Ich bekomme keine Umsatzbeteiligung, nur ein fettes Dankeschön, hoffentlich auch eurerseits  |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Hallo GeorgeMc€Lauren!
Sage nie die Wahrheit. Es glaubt dir sowieso niemand. Meine Erfahrung.
Und schon gar nicht im Zusammenhang mit Hilfe. Danke für den Tip.
LG Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GeorgeMc€Lauren

|
|
Ich bin zu gut für diese Welt…..
Was soll´s…
Dann sag ich eben die Wahrheit: Bei jedem verkauften pdf- File trinke ich auf eure Kosten auf meiner Jacht einen schönen, hochprozentigen Cocktail. Dass sollte wohl drin sein bei sagen wir mal 10, 20…100 % von…… 3 Euro!!
Es ist Freitagabend, da übersehe ich doch gerne solche Kleinigkeiten.
Ich freue mich wenn ich dir trotzdem mit meinem Tipp weiterhelfen konnte!!!
und so weiter…..
MfG
George |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|