| Autor |
Nachricht |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte im Oktober an den Gardasee fahren, 7 Übernachtungen, 2 Personen, Hotel ab 3*, Halbpension.
Was für ein Angebot bekomme ich von EDTN?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
| Sorry, habe das Datum vergessen: Anreise am 06./07. Oktober 2007. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Manni

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
ich möchte im Oktober an den Gardasee fahren, 7 Übernachtungen, 2 Personen, Hotel ab 3*, Halbpension.
Grüßle Yvonne
Hallo Yvonne,
ein Angebot
ist der Ort egal?
Ist die Lage (Verkehr, Strand, Aussicht) des Hotels egal?
Sind die Bewertungen des Hotels egal?
Sollen mögliche saisonale Sonderpreisangebote Berücksichtigung finden?
Soll das Hotel über einen Wellnessbereich, Schwimmbad usw. verfügen?
Sind durch das Hotel organisierte Aktivitäten (Animation) gewünscht?
Über diese Fragen sollte der Reisevermittler bescheid wissen, sonst ist der Buchende am Ende unzufrieden, daß möchte zumindest ich nicht.
Ein günstiges und auch ansprechendes Hotel zu finden ist sicher kein Problem, gerade auch in der gewünschten Jahreszeit. |
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
Hallo Yvonne,
bitte schau mal in deine PN, habe dir Preise geschickt.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bamj

|
|
Hallo,
wie oben beschrieben, mit den Angaben werden am Ende Aepfel mit Birnen verglichen.
Schau doch einfach selber auf den etdn Seiten und werde selber Partner dann hast du noch mal 4% Rabatt.
sonnige Gruesse aus Mallorca
Juergen |
|
|
|
_________________ www.elegek.sorgenlos.de
www.sonnen.etdn.biz |
|
|
     |
 |
Yvonne
Gast
|
|
[quote="Manni"]Yvonne hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
Grüßle Yvonne
Hallo Yvonne,
ein Angebot
Manni hat folgendes geschrieben: ist der Ort egal?
Ja. Limone wäre traumhaft, ist aber kein Muss. Gerne auch Toscolano...
[quote="Manni"]Ist die Lage (Verkehr, Strand, Aussicht) des Hotels egal?
Es sollte direkt am Ufer des Sees gelegen sein...
Manni hat folgendes geschrieben: Sind die Bewertungen des Hotels egal?
Ich lege Wert auf positive Bewertungen.
[quote="Manni"]Sollen mögliche saisonale Sonderpreisangebote Berücksichtigung finden?
Unwichtig. Oktober ist schon Nebensaison, da hat man bereits Sonderpreise...
[quote="Manni"]Soll das Hotel über einen Wellnessbereich, Schwimmbad usw. verfügen?
Freibad wäre gut, Wellness auch, ist aber nicht so wichtig, das findet man dort überall und ich möchte das Hotel auch mal verlassen...
[quote="Manni"]Sind durch das Hotel organisierte Aktivitäten (Animation) gewünscht?
Nein.
Manni hat folgendes geschrieben: Über diese Fragen sollte der Reisevermittler bescheid wissen, sonst ist der Buchende am Ende unzufrieden, daß möchte zumindest ich nicht.
Ein günstiges und auch ansprechendes Hotel zu finden ist sicher kein Problem, gerade auch in der gewünschten Jahreszeit.
Das denke ich auch.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
RAK

|
|
es gibt noch lehrgänge für den umgang mit dem internet
insbesondere foren und chaträume. obigen beitrag habe
ich überhaupt nicht verstanden. wer hat nun was gesagt?
rätsel über rätsel. ich werde wohl noch lernen müssen  |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
bamj hat folgendes geschrieben: Hallo,
wie oben beschrieben, mit den Angaben werden am Ende Aepfel mit Birnen verglichen.
Schau doch einfach selber auf den etdn Seiten und werde selber Partner dann hast du noch mal 4% Rabatt.
sonnige Gruesse aus Mallorca
Juergen
Hallo Jürgen,
ich wollte nur ein Angebot, kein Partner werden...
Selbst das günstigste Angebot lag bei Euch bei 528 €, wenn ich davon die 4% abziehe, bezahle ich immer noch 506,88 €, das ist teurer als das Angebot, das ich momentan habe... Und dieses Hotel liegt noch nicht mal direkt am See...
Wie gut, dass ich die Äpfel mit den Birnen verglichen habe...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen PN´s mit Inhalt "bitte geh auf meine Seite und suche es Dir selbst heraus"... Nachdem ich das 3x gemacht habe und immer zu demselben Ergebnis gekommen bin, bedanke ich mich für das Angebot, selbst suchen zu dürfen...
Ich werde mich beim nächsten Mal wohl anders ausdrücken müssen. Nicht "Bitte um ein Angebot, dass ich mir selbst heraus suchen muss", das ist natürlich zu schwammig...
Nein, ich werde kein Partner, hatte ich auch nicht vor. Selbst mit 4% bezahle ich mehr als ohne...
Trotzdem danke.
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|