| Autor |
Nachricht |
Robert von Vietinghoff

|
|
Hallo,möchte gerne meinen Eindruck vom Meeting in Düsseldorf schildern,wo ich heute anwesend war.
kurz zu meiner person:Ich bin 35 Jahre alt,und seit 2001 in Rente aufgrund eines unfalls.Vor dem Unfall war ich erfolgreich mit einem anderen Produkt,welches vom Vertriebsplan ähnlich aufgebaut war,bzw.immer noch ist.
Da mein Rentnerleben auf Dauer noch nicht die Erfüllung ist,war ich auf der suche nach was neuem. Ein Freund hat mich auf Synergy aufmerksam gemacht,obwohl mir das Produckt Proargi9 schon bekannt war,da ich es selber schon eine zeit lang konsumiert habe,ohne länger über die Möglichkeiten nachzudenken.
Meeting:
Ich bin mitgefahren,weil a,ich hatte Langeweile,b,ich hatte noch 2 freunde mitgenommen.Positioniert war ich ja schon vorher,da ich ja weiß wem ich vertrauen schenken kann.
vom Ablauf her,muß ich sagen,ist es nicht so gelaufen wie ich es von ähnlichen Produckten kenne.
keine riesen Euphorie,keine wahnsinnigen versprechungen in 3 Wochen Geld ohne ende zu haben,usw.
nein,es war das Gegenteil,es ging sehr ruhig und sachlich über die Bühne.
aufgrund der Tatsache,das der Euphorie und Motivierungsfaktor kaum vorhanden war,ging es zum glück nüchtern und sachlich zu.
Mir Persönlich hat das sehr gut gefallen,Motivation kommt von ganz alleine wenn ein gutes Produkt vermarktet werden soll,wo man selber von Überzeugt ist.
mr.powderham war auch anwesend,und wer ihn kennt,der weiß auch das es ein Profi auf dem Gebiet ist.
Fazit: das Meeting war Klasse,und ich konnte wichtige fragen klären.
1: einschreiben ist unverbindlich
2: es gibt kein Abo oder ähnliches
3:im Mai/Juni gehts los
4:meine 2 Freunde haben sich auch Einschreiben lasen
5:Ich werde jetzt wieder Gas geben,da ich das Potential was dahintersteckt erkannt habe.
ich habe das hier jetzt mal alles geschrieben(mein erster beitrag,hab sonst nur mitgelesen)um mal einen eindruck zu vermitteln.
falls interresse besteht,mitzumachen,einfach kontakt mit mir aufnehmen,positionieren ist ja unverbindlich.
ich hoffe mein Eindruck hat einigen geholfen,bei der entscheidung in welche Richtung es gehen wird.
mfg
von_vietinghoff@online.de |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Vielen Dank für den Bericht.
Wer ist Mr Powderham?
gruss babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
moin babs,
ist nicht dein ernst,diese frage,oder?
powderham ist die Legende im Network(ich glaub über google ca.3000 treffer)
bin ja froh da gerade von dir eine nette Reaktion gekommen ist.
ich hatte schon Angst,das hier alle über mich herfallen,"Oh,wieder ein neuer,und der Denkt wir sind ja alle Dumm,der will nur Leute locken.Mein erster Eindruck,nur vom lesen hier im Board(ich lese hier schon lange mit)war,das jeder nur an seine eigene sache glaubt,und alles andere was so kommt,kann nicht gut sein,und wird in frage gestellt.Schön das Du mich vom Gegenteil überzeugt hast.
Du stehst zu Herbalife,nicht weil du da Geld verdienen kannst,sondern weil die Produkte sehr gut sind.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen,denn ich stehe auch zu Herbalife,bin aber nicht mehr aktiv.
Die selbe chance sehe ich jetzt in Synergy
Wenn wir mal ehrlich sind,selbst Herbalife,was schon lange auf dem Markt ist,geht heute immer noch Weltweit sehr gut,nur in unserem Land wurde durch die Medien viel versaut
Ich erwarte von Synergy einen ähnlichen Erfolg,wenn nicht sogar noch größer.
Auch ein Willi Passage hat wohl schon ein Auge auf Synergy geworfen,den Du ja bestimmt kennst,und der hat es bestimmt nicht mehr nötig,noch mal zu arbeiten.
mfg
robert |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Auch ein Willi Passage hat wohl schon ein Auge auf Synergy geworfen,den Du ja bestimmt kennst,und der hat es bestimmt nicht mehr nötig,noch mal zu arbeiten.
Uuppppppps..............meine Upupline?? Nee Sorry..........glaube ich nicht. Ich will dir nichts unterstellen.
ich weiss aber wirklich nicht, wer Mr Powderham ist *schäm
gruss babsi |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von babsi am 24/3/2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Du stehst zu Herbalife,nicht weil du da Geld verdienen kannst,sondern weil die Produkte sehr gut sind.
Zitat: Auch ein Willi Passage hat wohl schon ein Auge auf Synergy geworfen,den Du ja bestimmt kennst,und der hat es bestimmt nicht mehr nötig,noch mal zu arbeiten.
Hey wie passt das zusammen? Da gibt es keine Logik für.
Braucht nicht mehr zu arbeiten Dank HL, aber ich bin da , obwohl ich da kein Geld verdienen kann?? *grübel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
Logik:
du verdienst dein geld mit herbalife,weil es ein gutes produkt ist,das wollte ich damit sagen.
ohne ein gutes produkt ist es nicht möglich etwas zu verdienen,das wollte ich damit sagen.
zum thema willi gehe ich nicht näher ein,mal abwarten was noch so kommt.
ist aber ein super typ,aber das weißt du ja. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Hört sich schon viiiiiel besser an *grins
Dir viel Erfolg
babsi |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Robert von Vietinghoff

|
|
für alle,die mehr über das unternehmen synergy erfahren möchten,
www.synergyeurope.info
sehr interessant.
mfg
rob |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|