| Autor |
Nachricht |
vemma

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kärnten

|
|
Vemma bietet ein Produkt mit 91 Nährstoffen in einer Dosis.Wer das mehrere Pillenschlucken amTag satt hat ist mit Vemma gut Beraten.Wir haben tolle Ergebnisse mit Vemma und sind begeistert das es wirkt.Ein Grund ist sicher die hohe Bioverfügbarkeit.Und das Mineralien und Vitamine für den Körper Lebensnotwendig sind wissen wir alle.Auch wenn jetzt immer wieder Artikel über SCHÄDIGUNG durch Einnahmen von Vitamin und Mineralienpräperaten aufkommen wer genau nachdenkt erkennt das dies ein Feldzug der Branche ist die am KRANKSEIN verdient.Denn dann müssten sie auch von gesunder Ernährung warnen-muss ja dann auch schädlich sein? Ein Super Info Cd über dieses Thema gibt es auf www.gesund.de.hm.
Vemma Info gibts auf www.vemma-europa.at oder www.vemma.europa.eu |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
OTELLO

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 157

|
|
Nahrungsergänzungen sind Lebensmittel, mit ihnen kann man nicht „behandeln, heilen oder vorbeugen“. Nahrungsergänzungen verbessern die Gesamtsituation im Körper und helfen dem Körper sein eigenes Potential zu aktivieren. Wir müssen Veränderungen in unserem Leben (Umwelt) kompensieren da wir nicht mehr in der Welt leben für die unser Körper ausgelegt ist.
Bei einem Diesel-Auto füllen Sie auch kein Benzin in den Tank – oder? Genauso verhält sich unsere „organische Maschine“ und Nahrungsergänzungen sind die Werkzeuge zum Funktionieren dieser Maschine. In alle biologischen Systeme sind Struktur und Funktionsweise in allen Zellen gleich, Glyconährstoffe sind für alle Strukturen und Funktionen im biologischen System notwendig. Wer Zellen hat braucht Glyconährstoffe!
Vitamine und Kräuter sind gut und wichtig, sie können aber keinen Nahrungsstoffwechsel schaffen wie das die Glyconährstoffe tun.
.......... oder mit anderen Worten, was nutzen Ihnen die 91 oder auch 200 Nährstoffe, wenn sie nicht non Ihrem Körper aufgenommen werden können? Die Antwort: Sie haben einen teuren Urin.
Hartmut |
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|
     
|
 |
Chris Winter

Alter: 19
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Burg

|
|
Nun bin ich ja noch kein Fachmann, aber son bischen was hab ich ja auch schon gelernt.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe (bei eVisionTeam gibt es ja auch Nahrungsergänzungen von Via Nova zu kaufen), dann hat alleone die Tomate 10000 und Brokolie aogar mehr als 40000 Inhaltsstoffe, die wir ja noch gar nicht alle kennen. Man kann die zwar technisch unterscheiden, also die Anzahl an den verschiedenen Stoffen feststellen, aber was die so alles im einzelnen machen, das ist ja irgendwie noch nicht klar.
Irgendwie ist ja alles wichtig, Vitamine, Enzyme, Phytochemikalien u.s.w.
Wenn ich also nur das eine oder andere zu mir nehme, dann ist das auch nicht der Hit und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann wird doch immer nur von isolierten hochdosierten oder synthetisch hergestellten Inhaltsstoffen gewarnt, weil der Körper da nicht mit umgehen kann.
Ich bin echt mal gespannt was fürAussagen da noch so jetzt gemacht werden, weil ich hierzu echt noch ganz viel mehr wissen will.
Der Herr Hirth, Inhaber von Via Nova, hat mich und andere Partner von eVisionTeam eingeladen sich da vor Ort mal richtig schulen zu lassen.
Ab den Sommerferien bin ich dann auch vom "Fach" und kann richtig viel erzählen, bis jetzt hör ich aber mal zu und versuch was zu sagen, wen ich meine das das wichtig ist.
Wie gesagt, noch kenn ich mich damit nicht wirklich aus, aber ne Meinung hab ich deshalb Trotzdem! |
|
|
|
_________________ Gruss
Chris Winter
---------------------------------------------------------------------------------
eVisionTeam - das andere Network Marketing |
|
 |
      |
 |
vemma

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kärnten

|
|
Im Tierfutter sind 41 wichtige Nährstoffe...
In der Babynahrung sind nur 11 der wichtigen Nährstoffe...
Unsere Nahrung im Supermarkt enthält noch weniger lebenswichtige Mineralien und Vitamine...
Erfahren Sie kostenlos die schockierende Wahrheit in
Das Geheimniss der 91 essentiellen Nährstoffe von Dr.Wallach
http://vemma.gratis-server.de |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
vemma

Alter: 44
Anmeldungsdatum: 24.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kärnten

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
OTELLO

Anmeldungsdatum: 05.05.2006
Beiträge: 157

|
|
| Ich hatte eigentlich eher auf Nachricht unseres Experten Chris Winter gehofft (die Ferien sind doch lange um) und nicht auf eine Beweihräucherung von Vemma. ..... andere Firmen haben auch gute Produkte im Network! |
|
|
|
_________________ .
Kennen Sie GOJI? Nein .... dann fragen Sie mich!
http://www.goji-europa.eu/ |
|
|
     
|
 |
vemmavictim
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 20

|
|
viele minaralien arbeiten garn nicht zusammen so ich schliesse mir an an otello teures urine .
nachvollziehbare ist es auch nicht wissenschaftliche erkentnisse gibt es auch nicht.
Gmp qualitatsniveau haben die auch nicht sehr fremd wenn es so gut sein sollte.
swiss vitamin instituut in lausanne sind sie auch nicht bekannt.
wer an die Spitze will braucht uberzeugende Argumente
nach uber zwei jahren lauft es in viele lander noch immer nicht sag mir warum |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
vemmavictim
Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 20

|
|
Es komt wieder eine anderung in Vemma complan bin gespant bisher hat jede anderung leute geld gekosted .
Und jetzt versuche sie es mit verve auch wieder ein seperates betrieb in new vision . Versuche erst mahl das eines gut zu mache .
ich hohre die letzte seit sehr viel negatives uber Vemma Europe wieso , weshalb , warum . |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|