MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 24/3/2007, 21:41  Titel: Idee Verkaufe Dubli-Shop Gutschein für ein Jahr - Wert 588 Euro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Gleich mal zu Klarstellung, NICHT ich verkaufe den Shop-Gutschein, sondern ich verkaufe ihn für einen Bekannten, der wohl auch nichts mehr mit diesem Network? zu tun haben möchte.

Und da es hier ja soooo viele begeisterte Dublianer gibt, die 100% von Dubli überzeugt sind, wird der Gutschein ja sicher super schnell weggehen Smile

Spaß beiseite....

ER hat es sich anders überlegt (warum auch immer steht nicht zur Debatte) und will zumindest einen Teil der 500 Euro wieder retour haben. Von Dubli kriegt er Null-komma-Josef und daher probiere ich es für ihn hier um

250 Euro

Der Gutschein muss ja innerhalb eines Jahres eingelöst werden, also Dublianer..., wenn ihr Geld verdienen wollt (338 Euro Gewinn!!! - seit 1. März kostet der Shop ja 588 Euro/Jahr), dann meldet euch ausschließlich per PN bei mir.

Danke
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/4/2007, 11:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GENIAL!

Einfach genial, wieviele sich schon gemeldet haben: 0

Wow - Dubli muss ja super funktionieren....

Wink
Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Claudia TrummerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 22:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hast du ihn los bekommen?
Habe gerade die Vorstellung angehört und frage mich nun, was eine Mutter von 2 Kindern bei Dubli an VP haben muss/sollte, damit sie 4000/Monat verdienen kann?

Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/5/2007, 23:52  Titel: Grossartig !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Habe gerade die Vorstellung angehört und frage mich nun, was eine Mutter von 2 Kindern bei Dubli an VP haben muss/sollte, damit sie 4000/Monat verdienen kann?

Man kann nicht wirklich heraus lesen, ob sie diese 4000 Euro bei Dubli verdient.
Denke sie verdient diese bei dem Nahrungsmittelnetwork, und jetzt macht sie Dubli....

Question

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von blacky24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 08:08  Titel: Grossartig ! Klarstellung & Antwort Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blacky24 hat folgendes geschrieben:
Erika hat folgendes geschrieben:

Man kann nicht wirklich heraus lesen, ob sie diese 4000 Euro bei Dubli verdient. Denke sie verdient diese bei dem Nahrungsmittelnetwork, und jetzt macht sie Dubli....

Question

Guten Morgen!

NEIN - den Shop hat ER (ein Bekannter) immer noch und wird ihn auch nicht los... wie auch? Evil or Very Mad Ihr könnt hier und auch "draußen" ja sehen, wie SUPER Shocked Evil or Very Mad Dubli läuft.... somit hat ER *gsd* nur 500 Euro in den Sand gesetzt. Und mit IHM auch viele, viele andere!

Arrow Ergo: der Shop ist noch immer zu kaufen Mr. Green

Ich mache dieses Network seit Jahren... :Energetix Magnetic Jewellery und verdiene HIER MEHR als 4.000 Euro Laughing

NE HAB ich vor JAHREN gemacht, war aber nicht mein Ding...
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Christian Hinkel

Sahin Dogrusöz

Franz Hollinger

Hans Werner Weber

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 10:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
NEIN - den Shop hat ER (ein Bekannter) immer noch und wird ihn auch nicht los... wie auch? Evil or Very Mad Ihr könnt hier und auch "draußen" ja sehen, wie SUPER Shocked Evil or Very Mad Dubli läuft.... somit hat ER *gsd* nur 500 Euro in den Sand gesetzt. Und mit IHM auch viele, viele andere!

Entschuldigung, aber warum urteilen Sie über ein Network das Sie nicht genau kennen?

Zitat:
Ich mache dieses Network seit Jahren... :Energetix Magnetic Jewellery und verdiene HIER MEHR als 4.000 Euro

Da ich Ihr Network nicht kenne käme es mir niemals in den Sinn negative Äusserungen über Ihr Network zu machen. Oder ist das nur ein Vorwand um neue VP's für Ihr Network zu aquirieren? Haben Sie die 4.000 Euro diekt vom 1. Monat an verdient?

Zu Ihrem Bekannten kann ich nur sagen, er hört auf bevor es bei DubLi so richtig angefangen hat. Wenn er das tut was sein Sponsor ihm sagt, hat er die 500 Euro Lizenzgebühr ganz schnell wieder verdient.

Es kann natürlich auch sein, dass Network-Marketing für Ihren Bekannten nichts ist.
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans Werner WeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 11:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Hawe,

Dubli hat nur wenige Anbieter und fast keinen Umsatz (der Initiator hat unter verschiedenen Namen seine eigenen Artikel im Angebot, CD's und DVD's zum Beispiel, denn er hat ein eigenes EH-Geschäft). Da sind noch ein paar Spezl'n angeschlossen die zusammen etwa 95% des DUBLI-Netzwerkangebots ausmachen. Nun bieten die das Zeuch auch bei EBAY an, dort allerdings wesentlich günstiger Sad Question
Auktionsplattformen dieser Art gibt es kostenlos zu Hauf im Internet. Das grösste Problem ist aber das es bei DUBLI keine Kunden (Bieter) gibt. Woher sollen denn die Einnahmen kommen wenn da niemand was kauft? Ausserdem kann man mit Standardsoftware selbst seine Auktionsplattform aufbauen...

MfG Bierschlucker

P.S. du kannst ja den Shop-Gutschein kaufen, ist doch spottbillig Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Claudia Trummer

austria.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2007, 14:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Hawe"]
Zitat:

Entschuldigung, aber warum urteilen Sie über ein Network das Sie nicht genau kennen?

Wer sagt denn, dass ich es nicht kenne? Urteilen? MEINE Meinung! Problem damit? Anscheinend!

Zitat:
Ich mache dieses Network seit Jahren... :Energetix Magnetic Jewellery und verdiene HIER MEHR als 4.000 Euro

Da ich Ihr Network nicht kenne käme es mir niemals in den Sinn negative Äusserungen über Ihr Network zu machen. Oder ist das nur ein Vorwand um neue VP's für Ihr Network zu aquirieren?

Hab ich das nötig? *gsdn* Wink .... gehöre ich zu den Dubli-Spammern, die mir jeden Tag den PE zumüllen????? Spamfighter sei dank, reduzieren sich auch diese e-mails nun auf ein Minimum!

Haben Sie die 4.000 Euro diekt vom 1. Monat an verdient? - Nein - aber im zweiten Monat - nachweislich Wink UND? Wo ist das Problem? Darf man NICHT von Anfang an erfolgreich sein? *hmmmm*? Hab ICH das hier irgendwo groß an den Glocke gehängt? Und warum haben Sie ein Problem mit MEINEM Verdienst *gg* Shocked

Zu Ihrem Bekannten kann ich nur sagen, er hört auf bevor es bei DubLi so richtig angefangen hat. Wenn er das tut was sein Sponsor ihm sagt, hat er die 500 Euro Lizenzgebühr ganz schnell wieder verdient.

"Blablabla" - sorry - aber DAS ist DER Standardsatz NR. 1!!!

Es kann natürlich auch sein, dass Network-Marketing für Ihren Bekannten nichts ist.

"Blablabla" - Standardsatz Nr. 2

PS: Ich frage mich wirklich, WARUM wohl die GANZ Linie nach oben!!! versucht, die Shops loszuwerden....

PSPS: Der Shop ist doch ein Schnäppchen - warum schlagen SIE nicht zu? Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe, was ist los mit meinem Shop?? Marion Vosen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 6/7/2008, 00:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HOHES PASSIVEINKOMMEN MIT IHREM EIGEN... ecetera FASHION europe.net Limited 0 22/5/2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 305 Millionen Euro Umsatz im ersten Q... woecky Werbeforum für Sonstige Angebote 0 10/4/2008, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei 2000 Euro Gruppen Umsatz PKW von LR LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 12 5/4/2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Starten Sie bei uns im Team durch ins... Kaja Melcher Werbeforum für MLM Angebote 0 21/2/2008, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde