| Autor |
Nachricht |
spoetter

|
|
Verdächtig ruhig ist es in diesem Forum in Sachen Membership-Marketing und Getbackclub geworden. Die Neidgesellschaft feierte in diesem und in einem ähnlichen Forum in den vergangenen Wochen ware Urstände.
War der Kampf gegen die Garantieversprechungen der Membership-Marketing zu Recht geführt worden, verunglimpft man nun die, die am ursprünglichen System festhalten, das sicher eine Bereicherung für unsere Konsumgesellschaft ist.
Überall haben sich Unternehmen, Einzelhändler und Handwerker zu Einkaufsverbänden zusammengeschlossen, warum sollen dies nicht auch Verbraucher tun.
Ich schätze die Möglichkeit in diesem Forum, seine Meinung frei und unzensiert kund zu tun. Gerne würde ich dies auch in einem ähnlichen Forum tun, in dem sich die Verhinderer, so wie wie es viele in Deutschland gibt, jetzt ob ihres vermeintlichen Sieges über den Getbackclub feiern, die Sektkorken knallen lassen. Doch scheinbar ist das "unabhängige und freie Medium" nur an Gleichgeschalteten interessiert. Wie soll man es sich sonst erklären, dass man sich dort seit Tagen nicht registrieren kann, bzw. dies nur über den Admin möglich ist. "Zensur" ?????? Will man keine Kritiker ?????
Besagter Rechtsanwalt kann noch immer seine Meinung vertreten, was sein Recht ist, obwohl es Rechtsanwälten ja nicht gestattet ist, sich in das System einzulocken. Er passt halt ins Meinungsbild.
Wie hier teilweise, wird einseitig Meinung übernommen, ohne diese auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Anzeigen kann in Deutschland jeder jeden, die Staatsanwaltschaft ermittelt, jeder "Furz" bekommt ein Aktenzeichen. Was soll das beweisen ?????
Ich für meinen Teil frage mich:
1. Welches bekannte Unternehmen riskiert schon seinen Ruf, in dem es mit seinem Logo auf der Homepage eines vermeintlich betrügerischen Clubs vertreten ist.
2. Welche Bank gibt schon seinen Namen für ein "Schneeballsystem" her
3. Würde VISA da mitmachen ???????
Sollte das ganze System ein einziger Betrug sein, dann hätten meiner Meinung nach schon alle Partner aus der Wirtschaft die Segel gestrichen und ihre Logos von der Homepage entfernen lassen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
networkoholic

|
|
Sieg über den Getbackclub?
Na ja, sicherlich sind uns einige eingeschriebene Personen abhanden gekommen, weil Sie sich verunsichern haben lassen. Ich für meinen Teil finde das nicht schlimm, es läßt sich jetzt fast besser arbeiten als zuvor. Und wer sich von dem ganzen Gewirr hier hat verunsichern lassen, wird eh nicht der richtige Partner für einen Aufbau gewesen sein. Es ist doch paradox, dass sich Menschen, die eigentlich den Erfolg suchen, sich letztendlich doch von Personen beeinflussen lassen, die Misserfolg ausstrahlen, bzw. selbst gar keine Vertriebler sind.
Erfolgreiche Menschen wissen aus Erfahrung, dass gerade die Unternehmen die interessantesten Angebote haben, die vom Start weg bombardiert und bekämpft werden. Wer wirklich glaubt, dass das alles hier passiert ist, um arme unwissende Vertriebler zu schützen...
Der Getbackclub hat noch einige interessante Produkthighlights dazu gewonnen. Erfahrene Firstliner sind jetzt teilweise mit der Vermarktung des Clubs betraut. Sicherlich, vieles ist noch holprig und ungeschliffen, aber es sind täglich positive Neuerungen zu beobachten. Wir haben einen einzigartigen Backofficebereich, der durch die Startgebühr (50,-) für die gesamte Zugehörigkeitszeit abgegolten ist. Dieser Backofficebereich mit eigener Internetseite steht jedem Bewerber direkt nach Registrierung zur Verfügung, ohne weitere mtl. Kosten.
Anfang April, nach den letzten Kickoffs, werden die ersten Provisionen ausgezahlt und dann gibt es regelmäßige Starterveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet. Ich gehe davon aus, dass der Getbackklub auch wieder für die interessant wird, die sich unlängst haben verunsichern lassen, sobald diese in den nächsten Monaten feststellen, dass das alles hier heiße Luft war. Einige Personen werden sich dann bereits für das verantworten müssen, was Sie hier -teilweise unter Nichtbeachtung geltenden Rechts- veranstaltet haben.
Alles Gute
Networkoholic |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|