| Autor |
Nachricht |
unterground

|
|
Hallo,
ich bin im Hauptberuf Vertriebler"" und habe vor einem Jahr nach einer Möglichkeit gesucht Geld zu verdienen!
Da ich etwas größer und kräftiger als der Durschnitt bin, habe ich sehr schnell den Weg zu Ziami gefunden, das Konzept die Produkte und der Preis haben mich sehr schnell überzeugt!
Leider habe ich von Beginn an nur schlechte Erfahrung gemacht, es geht damit los man muß sich für jedes Produkt Freischalten lassen das man bei MLM Einstiegsgebühren zahlen muß ist bekannt und auch OK aber das man dann für jedes Produkt noch Geld legen muß find ich überzogen aber OK habe ich mir so erklärt wenn der Vertrieb klappt sollte der Preis der Produkte das rechtfertigen .
Weit gefehlt, meine erste Bestellung ein Hemd ( Eigenbedarf ) Lieferzeit 10 Wochen da war ich schon etwas sauer weil man mir beim Einstieg eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen zugesagt hat.
Paar Monate später ich versuche es noch mal zwei Hemden bestellt, das eine kommt wieder nach knapp 11 Wochen das zweite ist bis heut 15 Wochen nach der Bestellung nicht da.......
Dazu kommt ich habe mich für so genannte Saisonstoffe Freischalten lassen man erhält damit in gewissen Zeitabständen neue Stoffe automatisch zugeschickt mir wurde im Dezember 2006 ein betrag für neue Saisonstoffe abgezogen die bis heute noch nicht bei angekommen sind!
Was da bedeutet Saisonstoffe vom Monat Dezember kommen im März ich bestelle ein Hemd für einen Kunden der kann das dann frühestens Mitte Juni anziehen da frage ich mich was die Bezeichnung Saisonstoffe bedeutet!
Zum Glück waren diese Bestellungen alle für den Eigenbedarf wie rechtfertigt man solche Zeiten vorm Endkunde?????
Ich werde meine Beratermitgliedschaft kündigen und Hemden wieder für paar Euro mehr beim Mitbewerb kaufen dann weiß ich aber ich kann Sie nach 4 - 6 Wochen abholen und tragen!
Alles Gute
unterground |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Pelikan

|
|
Hallo,
ich war lange Ziami Berater, doch irgendwann ist das Fass voll!
Ich habe vor mich an die Presse zu wenden und Ziami wenn nötig zu verklagen. Ich habe gute Kontakte zur Presse/ Rundfunk und TV! Wer sich mir anschließen will und eine "interessen Gemeinschaft ZIAMI-BERATER" gründen möchte, der möge sich bei mir melden. Ich lasse mir das was Ziami machtn ich mehr länger gefallen.
Gemeinsam ist man stärker!
Danke |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Mod 0815
Moderator

|
|
| Der Herr Schäfer, na dann auf zu neuen Taten mit dem dritten? Account. |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Pelikan

|
|
| Nein, keine neuen Taten, ich habe das Forum nun jetzt besucht um auf die Missstanände bei Ziami, die unerträglich werden 1. aufmerksam zu machen, 2. gibt es hier Berater oder ehemalige Berater die Ziami verklagt haben und darüber wollte ich mit denen gerne sprechen, denn ich habe das selbige vor! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
KaiserEdi

|
|
| |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
@KaiserEdi
Das fällt unter ForenSpam
Meinst du nicht 1x wäre genug?
Wie wäre es denn mit einem gültigen Profil? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Pelikan

|
|
| Danke KaiserEdi, ein sehr wertvoller Tipp! Werde ich weiter geben! |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Imhotep

|
|
babsi hat folgendes geschrieben: @KaiserEdi
Das fällt unter ForenSpam
Meinst du nicht 1x wäre genug?
Wie wäre es denn mit einem gültigen Profil?
Ich bin auch in diesem "ForenSpam" vertreten, wie weiss zwar nicht, wie Du darauf kommst, dass dies Spam ist aber dort ist vieles drann.
Auch dass ich noch auf eine Bluse vom März 2006! warte. Die ist bis heute noch nicht da.
Gestern habe ich erst wieder mitbekommen, bei einem Telefonat mit einem Berater von Ziami, der wartet auch immer ca. 10 Wochen auf ein Hemd.
Ich frage mich nur, was an einem Hemd so schwieriges ist. Die Herstellung dauert maximal 45 Minuten.
Gruß
Mike |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|